Good vibrations welcome

Werbung:
mir würde das Gegenteil weh tun, wenns weh tun würde. :D

Jeder seine Insel, hier in der Welt sieht es so aus, aber alles was andere tun oder denken beeinflusst das Ganze, das weis man schon ziemlich lange, man nannte es mal den 100sten Affen, es gibt dazu viele Beispiele.
Wir sind im Geiste verbunden weil wir dieselbe Quelle haben, das ist wie eine Pusteblume mit ihren hunderten von Samen, kommt der Wind fliegen alle alleine weg, trotzdem ist das eine Verbundenheit.

Da gibt es auch Experimente dazu. Z.B. Es wurden Gewebeproben, Speichel, aus dem Mund von Probanden genommen um DNS zu entnehmen.
Die Probe wurde in einen anderen Raum gebracht.
Der DNS-Spender musste sich Filme ansehen mit bestimmten verschiedenen Szenen um in kurzer Zeit unterschiedliche Gefühle zu durchleben.
Während der Spender durch die Filme in Hochs und Tiefs fiel, beobachtete man seine DNS im anderen Raum.
An seiner DNS wurden Reaktionen gemessen als wäre sie noch mit dem Körper verbunden.
Wenn man dabei an einen Zungenkuss denkt und wieviel Speichel da ausgetauscht wird, oder an den Austausch beim Sex usw.

Ich fühle mich natürlich mit jemanden verbunden, den ich küsse oder mit dem ich Sex habe.
Ich schrieb ja, dass man Brücken bauen kann.
Aber für mich sind nicht alle miteinander verbunden, also jeder mit jedem. Also ich auf jedenfall nicht.
Der Gedanke macht gar keine good vibrations ...

:o

Der Gedanke macht gar keine good vibrations ...
:o

ja, Gedanken machen selten gute Schwingungen und wenn sie gut sind, dann begrenzt auf die länge des Gedankens, also irreal.

Ich schrieb ja, dass man Brücken bauen kann.

du meinst geistige Brücken, die sieht man auch nicht, aber sie existieren, genauso ist es mit der geistigen Verbundenheit.
Aber für mich sind nicht alle miteinander verbunden, also jeder mit jedem. Also ich auf jedenfall nicht.

ja, dann ist das für dich so, jedem geschieht nach seinem Glauben, ich z.B. habe mich immer verbunden gefühlt, ich kenne es gar nicht anders, als ich z.B. hier ins Forum kam waren mir einige Personen völlig vertraut einfach so, andere nerven, einfach so.

Da ist eine Verbundenheit die ich einerseits nicht näher erklären kann, andererseits scheint es mir logisch, da ich überall mir selber begegne, da verbunden, lach...
manchmal bin ich mir vertraut, manchmal nerve ich mich mit Hilfe der Gegenwart anderer. :D

Für mich ist es Gestank

Es gibt wenig Pflanzen wo ich sage, puh das stinkt - zumindest hab ich das noch nie so wahrgenommen. Gibt es eine Pflanze wo Du sagen würdest, die riech ich gern? Oder ist das so gar nicht Deins?
Der Thread ist eine Einladung an Dich zu teilen was Dir Freude bereitet, was Dir guttut.

Werbung:
Danke für Eure Beiträge. Danke.

Ich hab alle gelesen und da und dort auch den Impuls gehabt zu liken. Aber ich habs bewusst nicht getan.

Warum? Weil es nicht darum geht, dass irgendjemand liked oder sagt JA das isses, was DU da geschrieben hast. Es geht nur darum dass es für Dich wirkt. Es geht darum sich vom Aussen unabhängig zu machen, diese Trennung aufzuheben die wir selbst und auch vom Aussen her geschaffen haben. (heisst aber nicht dass ich jetzt gar nix mehr like - war halt jetzt so ein Impuls in mir)

Ich war gestern abend an der Donau. Die ist in meinem direkten Umfeld. Ich suche gerade einen Platz wo ich bei Sonnenuntergang trommeln kann - und ich hab einen total schönen Platz gefunden. Schick Euch bei Gelegenheit mal ein Foto, gestern hatte ich mein Handy (auch bewusst) nicht mit.

Der Platz war für mich iwie magisch, mit den Pflanzen rundherum, dem Fluß und den Blick in Richtung Sonne. Ich hab alles genau betrachtet. Mein Blick fiel auf ein Stück Treibholz, ich habs gefragt ob ich es angreifen darf. Langer Rede kurzer Sinn, ja es begleitet mich jetzt. Zu Hause angekommen hat es mir gezeigt wo sein Platz ist, wo es wirken möchte. Es war in der Nähe meiner Trommel (für mich die Verbindung - dass die Trommel auch dorthin will, wo ich das Holz gefunden hab, also passt sehr gut in mein Bild, dass ich an jenem Ort trommeln möchte - mit der Einladung dass sich auch andere Menschen dort einfinden möchten um den Moment zu teilen).

Habt einen schönen Tag in vibrations, die Euch gut tun (Ihr seht vlt - dass ich umformuliert habe, weil ich aufgenommen hab, was Ihr mitgeteilt habt.:blume:

IMG_20190428_101419.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben