Good vibrations welcome

Leider ist die Regierung so, wie die Mehrheit es wünschte.
Und noch immer haben sie nicht genug von ihr.:(

Ich hab letzte Woche ein Mädl kennengelernt, sie studiert hier in Wien Politikwisschenschaft hab ich zu ihr gesagt sehr gut - gute Politiker können wir dringend gebrauchen.

So jetzt aber genug Politik.

Ich weiß jetzt warum ich mir grad den Margaritenbusch gekauft hab. Da kann ich nämlich immer rumzupfen - das lieb ich so. Mir hat das heut soviel Spaß gemacht das Pflanzen :love:

Natürlich muss ich jetzt mind einmal in der Stunde schauen gehen obs Ihnen eh gut geht, meinen Babies :D

Werbung:
Wenn ich das hier mal sagen darf:
Es gibt eine energetische Ent-Konditionierung. Sie befindet sich jenseits aller Vorstellungen, die ich von meinem Weg hatte und wie damit zu arbeiten ist.

Ich geh jetzt meine Kräuter pflanzen und einen Margaritenbusch :love:. Wünsche einen sonnigen Tag :blume:
Statt auf Einwürfe einzugehen, kündigst du an, Kräuter pflanzen gehen zu wollen und setzt das so fort. - Ist das respektvoll gegenüber mit dir ernsthaft Diskutierenden, dass du dich mitten im Gespräch abrupt umdrehst und ganz plötzlich etwas anderes machst?
Wie du es offenbar meinst, es sei die richtige Methode im Kleinerwerden der in der Wut liegenden dynamischen Kraft bishin zum Nichts, so ähnlich auch hier so tuend, als ob nichts gewesen wäre, als ob der andere gar nicht anwesend gewesen wäre, als ob er nie etwas erwähnt hätte, was einer Antwort und noch weniger der adäquaten Antwort würdig wäre. - Spirit1964, ist das eine würdige und respektvolle Haltung auf einen anderen Menschen, der begonnen hat, ernsthaft mit dir in den Dialog zu treten?

Statt auf Einwürfe einzugehen, kündigst du an, Kräuter pflanzen gehen zu wollen und setzt das so fort. - Ist das respektvoll gegenüber mit dir ernsthaft Diskutierenden, dass du dich mitten im Gespräch abrupt umdrehst und ganz plötzlich etwas anderes machst?
Wie du es offenbar meinst, es sei die richtige Methode im Kleinerwerden der in der Wut liegenden dynamischen Kraft bishin zum Nichts, so ähnlich auch hier so tuend, als ob nichts gewesen wäre, als ob der andere gar nicht anwesend gewesen wäre, als ob er nie etwas erwähnt hätte, was einer Antwort und noch weniger der adäquaten Antwort würdig wäre. - Spirit1964, ist das eine würdige und respektvolle Haltung auf einen anderen Menschen, der begonnen hat, ernsthaft mit dir in den Dialog zu treten?

Ich hab Dich jetzt schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass dies ein Thread ist wo DU DEINE Erfahrungen teilen kannst wenn Du möchtest.

Es geht mir nicht drum, dass Du oder x oder y schreibt was von dies und das zu halten ist, das sind sowieso individuelle Ansichten/Erfahrungen - die darf jeder haben wie er will. Das kann man im ganzen Forum tun, es ist voll davon.

Ich wiederhole mich nochmals: Der Thread lautet Good Vibrations welcome - wenn Du also gemäß diesem und dem Eröffnungsbeitrag was beizutragen hast - dann bitte sehr gerne. Wenn ich mir ansehe was Du bisher in diesem Thread geschrieben hast bist Du total off topic.

Oh - das tut mir immer wieder weh - dieses "wir sind alle miteinander verbunden".
Das wäre ja furchtbar.

Niemand ist mit irgendwem verbunden. Wir sind alle Inseln und wenn man will, kann man Brücken zum Anderen bauen. Geistige und Gefühlsmäßige - und beide kann man auch wieder abbauen.

:o

mir würde das Gegenteil weh tun, wenns weh tun würde. :D

Jeder seine Insel, hier in der Welt sieht es so aus, aber alles was andere tun oder denken beeinflusst das Ganze, das weis man schon ziemlich lange, man nannte es mal den 100sten Affen, es gibt dazu viele Beispiele.
Wir sind im Geiste verbunden weil wir dieselbe Quelle haben, das ist wie eine Pusteblume mit ihren hunderten von Samen, kommt der Wind fliegen alle alleine weg, trotzdem ist das eine Verbundenheit.

Da gibt es auch Experimente dazu. Z.B. Es wurden Gewebeproben, Speichel, aus dem Mund von Probanden genommen um DNS zu entnehmen.
Die Probe wurde in einen anderen Raum gebracht.
Der DNS-Spender musste sich Filme ansehen mit bestimmten verschiedenen Szenen um in kurzer Zeit unterschiedliche Gefühle zu durchleben.
Während der Spender durch die Filme in Hochs und Tiefs fiel, beobachtete man seine DNS im anderen Raum.
An seiner DNS wurden Reaktionen gemessen als wäre sie noch mit dem Körper verbunden.
Wenn man dabei an einen Zungenkuss denkt und wieviel Speichel da ausgetauscht wird, oder an den Austausch beim Sex usw.

Ich wiederhole mich nochmals: Der Thread lautet Good Vibrations welcome - wenn Du also gemäß diesem und dem Eröffnungsbeitrag was beizutragen hast - dann bitte sehr gerne. Wenn ich mir ansehe was Du bisher in diesem Thread geschrieben hast bist Du total off topic.
Finde ich gar nicht! Es sind bei mir Good Vibrations, nur du siehst es nicht. Aber was du nicht siehst, kann bei mir anders sein. Was ich als Good Vibration sehe, entscheidest nicht du für mich! Und eine Good Vibration hieße für mich, in einem ersthaften Dialog auch ernsthaft zu antworten!

Finde ich gar nicht! Es sind bei mir Good Vibrations, nur du siehst es nicht. Aber was du nicht siehst, kann bei mir anders sein. Was ich als Good Vibration sehe, entscheidest nicht du für mich! Und eine Good Vibration hieße für mich, in einem ersthaften Dialog auch ernsthaft zu antworten!

Ja ich sehe es nicht. Also was tust Du um in good vibrations zu kommen - wie sieht das bei Dir aus?

Werbung:
Also ich finde ihn entsetzlich ungerecht.
Der ist ja fast so wie unsere Regierung - kürzt den Ärmsten noch die Mindestsicherung. Ob die sich das so gewünscht haben?

:o

Ja, das mag so aussehen, der Mensch hat was er braucht, nicht immer was er sich wünscht, ich denke, man muss es im grösseren Bild sehen, das kann der Mensch kaum erfassen, wir haben nicht den Durchblick vom Grossen Ganzen aller Reinkarnationen.

Wir sind alle miteinander verbunden und natürlich kann man den anderen spüren.Da ist es oft die Kunst, das vom anderen zu trennen und nicht als eigenes anzusehen.Oder als eigenes anzunehmen auch wenn man weiss dass es vom anderen kommt.
Ich weiss es ist ein Paradox aber so sind meine Erfahrungen.
Ich finde diese Weisheit sehr gut:
"Der andere bist du"

ja ich kenne die Theorie darüber, hat meine Mutter mir bereits als Kind eingeimpft, gefällt mir auch gut, aber hier im Körper sind wir getrennt und jeder geht seinen Weg der Erkenntnis und bis wir die Verbindung, wahrscheinlich über das Morphogenetische Feld wahrnehmen, sind Projektionen unsere Hinweise.

da gibt es diese bekannte Geschichte von Rumi:

"Ein Liebhaber kommt zur Tür der Geliebten und klopft an
"Wer ist da?' fragt sie -
und er: 'ICH bin es.'
Die Antwort: 'Hier ist kein Platz für mich und Dich.'
Die Tür bleibt zu.

Nach einem Jahr kommt der Mann wieder, klopft wieder
und wieder fragt sie :'Wer ist da?'
und wieder antwortet der Mann: "ICH bin es"
und wieder bleibt die Türe zu.
Jahre vergehen....

Der Mann kommt wieder,
wieder klopft er an die Tür der Geliebten
und wieder fragt sie :'Wer ist da?'

'DU bist es.' - sagt der Mann
und die Türe geht auf"

von Rumi, dem berühmten islamischen Mystiker 1273

Es klingt schön und interessant, aber wer kann denn nun weil er das von Rumi gelesen hat, verstehen, wahrnehmen und umsetzten was es aussagt.?
Es ist ein Prozess dahin die Verbundenheit zu erleben, sie wird an verschiedenen Stellen auch in der Bibel erwähnt.

Z.B.
1 Kor.12 -
Ihr aber seid der Leib Christi und jeder Einzelne ein Glied.
Und wenn ein Glied leidet, so leiden alle Glieder mit, und wenn ein Glied geehrt wird, so freuen sich alle Glieder mit.

Ich wiederhole mich nochmals: Der Thread lautet Good Vibrations welcome -

ja gut, aber kannst du antworten auf die Frage welche Christiane du meinst?
Auch Sandra Lau gibt's nirgends.

Ich möchte denjenigen unter Euch, die sich mit Bewusstwerdung befassen gerne zwei Menschen nennen, deren Energie Ihr Euch vlt mal ansehen/Euch einfühlen könnt:
Sandra Lau und Christina von Einen. Einfach sich auf die Suche begeben, dann klappt das!

Zurück
Oben