Good vibrations welcome

Werbung:
ja, Gedanken machen selten gute Schwingungen und wenn sie gut sind, dann begrenzt auf die länge des Gedankens, also irreal.

Ich versteh jetzt nicht, warum Gedanken keine good vibrations geben können?
Natürlich können die das. Auch nachhaltig.

du meinst geistige Brücken, die sieht man auch nicht, aber sie existieren, genauso ist es mit der geistigen Verbundenheit.

Man kann auch gefühlsmäßige Brücken bauen, genauso wie geistige. Obwohl ich denke, dass sich beides meist vereinen wird. Eines allein steht ja schon irgendwie ziemlich triest da.
Man kann sie aber auch wieder niederreissen.
Du gehst leider nicht auf das was ich schreibe ein, sondern versuchst nur deine Sicht zu vermitteln.

ja, dann ist das für dich so, jedem geschieht nach seinem Glauben, ich z.B. habe mich immer verbunden gefühlt, ich kenne es gar nicht anders, als ich z.B. hier ins Forum kam waren mir einige Personen völlig vertraut einfach so, andere nerven, einfach so.

Das glaub ich dir gerne, geht ja mir auch so.
Dennoch bin ich nicht mit jedem hier "verbunden". Bei dieser Mitgliederzahl kenn ich doch gar nicht alle.
Und selbst sind für mich eine gleiche Meinung oder auch eine Diskussion noch lang keine Verbundenheit und schon gar keine, die immer schon war, ist, und ewig sein soll.
Wegen einer gleichen Meinung bin ich noch lang nicht mit jemanden verbunden.

Da ist eine Verbundenheit die ich einerseits nicht näher erklären kann, andererseits scheint es mir logisch, da ich überall mir selber begegne, da verbunden, lach...
manchmal bin ich mir vertraut, manchmal nerve ich mich mit Hilfe der Gegenwart anderer. :D

Wir haben eine andere Auffassung von Verbundenheit.
Verbunden heisst für mich, ich bin an jemanden angebunden. Also ich kann mich nicht entziehen, weil verbunden. Unfrei, verhaftet .... und das dann aber auch gegen meinen Willen.
Das fühlt sich nicht gut an.

Deshalb, ich bin der Entscheider. Ich wähle, mit wem ich verbunden sein möchte - aber ich kann ich auch abgrenzen.
Und ich bin jemand, der sich gut abgrenzen kann.

:o
Zippe

Ich mag jetzt die Quietsch-Boys nicht sooo gerne, aber ich mag den Thread und hier passt es:

:love:

Quietsch-boys - also hömma.....
Deren Musik is jetzt auch ned so meins - aber siehste, die wussten schon, dass good vibrations unserem Lebensgefühl guttun :D

Ich hab mir heute wieder mal eine Kräuterstempel-Massage gegönnt. Das tut soooooooooooooo gut :love:
Während ich so im geniessen war hab ich mich auch in die Energie der Dankbarkeit - gegenüber meinem Körper und all den Organen, Zellen, Knochen etc - begeben. Die Kombination hat mir Flügel verliehen.

Schwebende Grüße
Spiri :barefoot:

Quietsch-boys - also hömma.....
Deren Musik is jetzt auch ned so meins - aber siehste, die wussten schon, dass good vibrations unserem Lebensgefühl guttun :D

Ich hab mir heute wieder mal eine Kräuterstempel-Massage gegönnt. Das tut soooooooooooooo gut :love:
Während ich so im geniessen war hab ich mich auch in die Energie der Dankbarkeit - gegenüber meinem Körper und all den Organen, Zellen, Knochen etc - begeben. Die Kombination hat mir Flügel verliehen.

Schwebende Grüße
Spiri :barefoot:

Kräuterstempel-Massage - aha
Woher kenn ichd das bloß?

:D

Es gibt wenig Pflanzen wo ich sage, puh das stinkt - zumindest hab ich das noch nie so wahrgenommen. Gibt es eine Pflanze wo Du sagen würdest, die riech ich gern? Oder ist das so gar nicht Deins?
Der Thread ist eine Einladung an Dich zu teilen was Dir Freude bereitet, was Dir guttut.
Ich weiß nicht was mir Freude bereitet oder Gut tut

Ich weiß nicht was mir Freude bereitet oder Gut tut

Ich kenn diesen Status nur zu genau und der einzige Weg daraus ist sich in Bewegung zu setzen um es herauszufinden, da führt kein Weg dran vorbei ;) Wir können da gern im Mai drüber quatschen...

Und was Dich betrifft, hab ich wahre Freude auf beiden Seiten empfunden, als wir uns letzten November in Berlin wiedergetroffen haben. Das Zusammensein, das Miteinander rumtingeln, Zeit miteinander zu verbringen, zu essen, Spaß miteinander zu haben - also mir hat das sehr viel Freude bereitet!

Werbung:
und der einzige Weg daraus ist sich in Bewegung zu setzen um es herauszufinden,

Wenn ich darf..?..sehe ich anders, meiner Meinung nach braucht es keinen Weg da raus, der Weg führt da rein.

Ich hab dieses Gefühl zugelassen mich reingespürt - in dem ich nur das Gefühl fühlte nicht die Umstände die dazu geführt haben oder irgendeine Geschichte aus der Vergangenheit. Als ich also in diesem Unwohlsein drinnen war bewusst und es zugelassen hab - ist es mit der Zeit kleiner und kleiner geworden bis es nicht mehr da war.

Zurück
Oben