Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar darfst Du. Wie ich Dich wahrnehme, lässt Du alles geschehen wie es ist oder kommt, ja? Korrigier mich, wenn ich mich irre. Und wenn das Dein Weg ist mit dem es Dir gut geht - dann ist das gut so! Der Indikator ist immer das Gutfühlen, es ist erst was zu ändern, wenn dem nicht mehr so ist.
ja, ich halte Widerstand gegen das was ist, für den grössten Energiekiller.
ich denke, es kommt im Leben das vorbei was gerade passt um entweder etwas aufzuzeigen oder einfach als logische Folge der Eigen-Schwingung, es kann nichts in mein Leben eintreten was nicht zu mir passt.
Ob man es weiss oder nicht, jeder ist Eins mit der Ursache von allem was ist.
Es geht für mich, nicht darum das Leben oder die Welt zu verbessern, was befreit oder zur Freiheit führt ist ist einfach:"kein Widerstand."
das kommt allerdings oft erst danach, manchmal führt der Weg zum Himmel durch die Hölle, pflegte meine Mutter jeweils zu sagen und meine Erfahrung hat gezeigt, dass dem so ist.
das kommt allerdings oft erst danach, manchmal führt der Weg zum Himmel durch die Hölle, pflegte meine Mutter jeweils zu sagen und meine Erfahrung hat gezeigt, dass dem so ist.
Ja, das seh ich auch so. im Grunde ist es der Fluß des Seins. Tod und Auferstehung, Niedergang und Neugeburt. Für mich waren es oft die kraftvollsten Erfahrungen sich aus dem Nichts wieder zu erheben, wie sinnbildlich der Phönix aus der Asche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.