Was ich damit meine ist, ob man die menschen, denen man so begegnet aus früheren leben kennt.
Was denkt ihr?
Bekanntheit/Resonanz spielt in der Telepathie auf jeden Fall eine Rolle, insofern denke ich, dass das Universum auch hier so funktioniert (oder siehe auch Quantenverschränkung für ein ähnliches Spiel in der Physik), und es wäre nicht unwahrscheinlich. Man kann aber auch mit "Feinden" in Resonanz sein.
Aber ich weiß nicht sicher, ob man überhaupt reinkarniert. Aber vermute, dass es nicht zufällig passieren würde, bzw. Tendenzen existieren dürften.
Manchmal ging das mit der Telepathie auch einfach, obwohl ich die Person zuvor nicht kannte. Möglichkeit ist, dass es daran liegt, dass es eben nicht das erste Mal war, aber kann auch sein, dass die Person relativ viel Talent hat, oder stark in einen verliebt war usw.
Die Antwort ist, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass, falls man reinkarniert, in der Nähe von Personen reinkarniert, die einem nicht unbekannt sind, mit größerer Wahrscheinlichkeit zumindest.
Aber weiß es nicht sicher. Keine übertrieben eindeutige Esoterik-Anbieter Antwort.