Alte Seelen...

Ich versteh natürlich wie du das meinst! :rolleyes:

Passiert mir jeden Tag, ich kann mit 'älteren' Leuten auch tiefsinnigere Gespräche führen...

Liebe Grüsse :banane:
 
Werbung:
Hallo Jaguar

Dann sag' mir doch bitte mal, warum man mit jemandem, der gerade mal halb so alt ist als man selber, tiefsinnigere Gespräche führen kann als mit Gleichaltrigen. Du hast sicher eine Erklärung dafür :)

@UnfinishedReal:

Schön, freut mich :) Dir auch liebe Grüsse :banane:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Das Schönheitsideal des Körpers ist es jung und knackig zu sein
Das Schönheitsideal der Seele ist es möglichst alt zu sein
Muss das so sein?
liebe Grüße Inti
 
Nö Inti, muss nicht so sein :)

Für mich fühlt sich das halt stimmig an, ich hab mich unter der Rubrik "Alte Seele" wiedergefunden. Wenn jemand eine andere Meinung hat, ist's doch auch ok :)

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
:dontknow: :dontknow:
Inti schrieb:
Das Schönheitsideal des Körpers ist es jung und knackig zu sein
Das Schönheitsideal der Seele ist es möglichst alt zu sein

und was ist mit dem geist? körper -seele-geist bilden doch bekanntlich eine einheit. da gibt es das wort schöngeistig ..."grübelheutschonlängervormichhin"

aber alt-oder jung und knackig geistig hab ich noch nie gehört.
helft mir doch mal auf die sprünge....ich versteh heut wieder sovieles nicht...:dontknow:
oder gibt es evtl.kein schönheitsideal für den geist?oder ist das mit dem jungen körper und der alten seele alles nur "bumhug"???

lieben gruß
lyla
 
lyla
aber alt-oder jung und knackig geistig hab ich noch nie gehört.
helft mir doch mal auf die sprünge....ich versteh heut wieder sovieles nicht...
oder gibt es evtl.kein schönheitsideal für den geist?
genau das hab ich mir danach auch überlegt - Seele und Körper werden da zeitlich bewertet - das könnte dann beim Geist vielleicht ein schneller und ein langsamer Geist sein? oder es geht beim Geist um einen räumliche Aspekt und es ist der weite und der enge Geist? Oder ganz anderst

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Zurück
Oben