Unterschiedliche Handlinien links und rechts

vogelfrei

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2014
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe mich wegen dieser Frage, die mich grad sehr beschäftigt extra hier angemeldet und bin gespannt auf Antwort.
Und zwar: Meine Handinnenflächen sind rechts und links total unterschiedlich.
Die linke ist zerfurcht und faltig und voller feiner Linien, die rechte ist fast ganz jungfräulich, glatt dagegen!
Dieser doch sehr auffällig große Unterschied fasziniert mich und ich hätte gern gewusst, was das bedeuten kann?
Ich bin w/37.
Danke für eure Antworten! LG
 
Werbung:
Ich sehe das ähnlich wie @ersteslebewesen.
Ich glaube, die linke Hand zeigt die Berufung und die rechte Hand zeigt das, was man lebt.
 
Ich kenn das so,
die linke Hand ist das "innere Leben",
die rechte Hand ist das "äußere Leben".
 
Werbung:
Zurück
Oben