Alte Seelen...

WeAreEternal

Mitglied
Registriert
24. November 2003
Beiträge
605
Liebe Leute!

Woran glaubt ihr kann man sie erkennen?

Stimmt es dass man an den Linien in den Handinnenflächen erkennen kann wie oft eine Seele bereits inkarniert hat?

Danke für eure Antworten...
 
Werbung:
Halli-Hallo,

Ich weiß nicht, ob man das Alter der Seele in der Handfläche bestimmen kann, ist aber für mich nicht so wichtig.

Ich glaube, dass alle Seelen gleich alt ist. Wenn Dir jemand sagt, Du seist eine ganz alte, weise Seele, so ist meiner Meinung nach gemeint, dass diese Seele schon sehr, sehr viele Leben (egal in welcher Welt oder Universum) hinter sich hat und dementsprechend viel erfahren hat. Junge Seelen dagegen haben vergleichsweise weniger Leben gelebt, waren mehr auf der Seelenebene - wo sie aber natürlich auch Erfahrungen sammeln, nur eben nicht so schnell wie hier auf der Erde.

Aber dies ist nur meine Meinung.

Liebe Grüße

Salvina
 
Mir wurde von einem Astrologen im Internet auch gesagt, dass ich eine sehr alte Seele bin...Aber ob man das Alter an den Handflächen ablesen kann würde mich auch sehr interessieren!
 
wie mir scheint gibts also doch mehrere Interessierte :rolleyes:

@ salvina, dass was du schreibst klingt sehr gut :) könnte tatsächlich so sein, woher hast du dein wissen?

Lg, UR
 
Schönen Nachmittag,

@ UnfinishedReal, Ich weiß nicht mehr, vielleicht habe ich es gelesen, oder dass es mir mein Freund gesagt hat (der zieht sich sein Wissen meistens aus der Luft - ehrlich, er weiß oft gar nicht, woher er was weiß)
Ich lese sehr viel, meine beste Freundin hat einen sehr guten Zugang zur Engelwelt und ist auch Lichtarbeiterin, denke viel nach und glaube nur das, was in mir Resonanz findet.

Auf jeden Fall möchte ich noch sagen, dass es sich im ersten Moment bestimmt schön anhört, eine alte, weise Seele zu sein. Hat mich auch beeindruckt, muss ich zugeben. Wenn man dann aber darüber nachdenkt kommt man drauf, dass es aber gar keine Bedeutung hat. Wir sind alle gleich und sollten uns auch so verhalten. Jede Seele hat hier auf der Erde ihre Aufgabe zu erfüllen, und ich bin überzeugt, dass jede dieser Aufgaben auf ihre Art wichtig ist. Wir, die wir auf unserem Weg ins Licht vielleicht schon einige Tapser mehr gemacht haben, als welche, die noch nicht erwacht sind, sollten den Hochmut weg stecken und dankbar sein, dass wir anderen ein Stückchen helfen dürfen.

Lg, Salvina
 
Hallöchen

Es gibt eine Aufstellung/Gruppierung nach Altersstufen der Seelen. Ich hab sie mal in einem anderen Forum gelesen, wurde von einer Lichtarbeiterin, die hauptberuflich in diesem Metier arbeitet und einen sehr, sehr guten "Draht nach oben" hat gepostet. Leider wurde das Forum neu überarbeitet, und ich finde diesen Artikel nicht mehr :(

Sinngemäss ist es so: Je mehr sich ein Mensch Gedanken um den Sinn des Lebens macht, umso älter ist die Seele. (Wenn ich mich richtig erinnere, geht die "Abstufung" von sehr jung bis sehr alt.) Demzufolge bin ich ein alte Seele, was sich für mich sehr stimmig anfühlt. Ich hab mich schon in meiner Kindheit nach dem Sinn des Lebens gefragt.

Aber bitte... Garantie für diese Ausführungen geben ich keine ;)

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
Hi @ all...

was Salvina schreibt gefällt mir sehr gut.... da kommt ein stimmiges Gefühl in mir auf :kiss3:

Liebe Lichtbrücke, aber wie ist es dann für einen Menschen der sehr wohl den Sinn des Lebens kennt (soweit man sowas überhaupt erkennen kann, jeder hat für sich zumindest seine eigene wahrheit).... und man sich trotzdem schon etwas 'erfahrener' fühlt, was viell. auf eine ältere seele hindeuten könnte...

Was ich damit sagen möchte, ich denke nicht dass nur alte seelen über den sinn des lebens nachgrübeln...... :confused:
 
Das macht für mich keinen Sinn, dass man eine alte Seele sein soll, nur weil man über den Sinn des Lebens grübelt...Ich würd mal sagen, ältere Seelen haben einfach schon mehr gelebt! Ob jetzt auf dieser Erde oder auf anderen Planeten...Demnach haben jüngere Seelen auch noch nicht so viele Erfahrungen usw. gemacht.

Ich denke, jeder fragt sich irgendwann mal nach dem Sinn des Lebens, deswegen ist man aber noch lange keine alte Seele...
 
Werbung:
Hallo UnfinishedReal

Natürlich hat jeder seine eigene Wahrheit. Aber ich denke, man sollte das "Erdenalter" nicht mit dem Seelenalter vermischen. Ich habe schon 20-jährige erlebt, mit denen konnte ich mich besser unterhalten (sprich: tiefsinnigere Gespräche führen) als mit so manchem in meinem Alter. Wenn in jungen Menschen alte Seelen wohnen, sind diese Menschen einfach reifer, das spürt und merkt man.

Hm... Verstehst du, was ich damit meine? Ich hoffe, ich hab's halbwegs so rübergebracht, wie ich wollte *g.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Zurück
Oben