Alte Seelen...

Werbung:
Hallo zusammen ,
also ich schaue in die Augen , da kann man am meisten daraus lesen . Ich zeichne Portraits und strenge mich bei den Augen am meisten an . Wie sagt man immer : " Die Augen sind die Seele der Menschen " und da die Augen angeblich immer die gleichen sind , egal in welchem Leben .
Deshalb hat man ja auch oft das Gefühl , wenn man jemanden zum ersten Mal in diesem Leben begegnet und in die Augen der Person schaut , man kennt sich schon ewig .
Grüsse Euch
 
Kalihan
Das sehe ich anders. Durch die Augen spricht Erfahrung und Wissen. Augen verändern sich mit wachsender Tiefe und auch wieder mit wachsender Heiterkeit.
seh ich auch so Augen sind nur der Aufhänger, der Durchgang - Augen stehen in direkter Verbindung zur Seele, durch die Augen seh ich die Seele der Menschen. Warum sonst können manche Menschen anderen Menschen nicht in die Augen schauen? Weil man dort Lüge und Wahrheit sehen kann Freude und Schhmerz. Weil sie dort offen und verletzlich sind. Es gibt Kulturen, da ist es verpönt, anderen Menschen in die Augen zu schauen, das wird dann als Grenzüberschreitung angesehen, als Eindringen in die Intimsphäre und das kann ich gut verstehen.
Liebe Grüße Inti
 
UnfinishedReal schrieb:
Liebe Leute!

Woran glaubt ihr kann man sie erkennen?

Stimmt es dass man an den Linien in den Handinnenflächen erkennen kann wie oft eine Seele bereits inkarniert hat?

Danke für eure Antworten...

Schick mal deine Geburtsdaten an: www.newsunware.com
Auf dieser Seite kannst du dir gratis ein Human Design Rave Chart an deine private Mailadresse bestellen, das ist eine Grafikzeichnung erstellt mit deinen persönlichen Geburtsdaten, das dein gesamtes Energie und Erfahrungspotential zeigt, das du dir in dieses Leben (Karma) mitgebracht hast.
Darauf kannst du erkennen, wieviel deine "Seele" bisher schon gelernt hat und davon kannst du eventuell das Alter der Seele ableiten.

:kiss4: Donnerdrachen
 
Das Seelenalter hängt mit der Anzahl der durchgemachten Inkarnationen zusammen.

Die heute inkarnierten Kinder sind sehr alte weise, reife Seelen. Man denke an die Indigokinder oder an die Kristallkinder!

Manche von ihnen kommen bereits "erleuchtet" auf die Welt...!

Man erkennt "alte Seelen" insbesondere daran, dass sie sich für "esoterische" Themen interessieren!

Ich stelle gleich noch die mir zur Verfügung stehende Auflistung der Seelenalter hier ins Board!

Gruß Gitta :tongue3:
 
Donnerdrachen schrieb:
Schick mal deine Geburtsdaten an: www.newsunware.com
Auf dieser Seite kannst du dir gratis ein Human Design Rave Chart an deine private Mailadresse bestellen, das ist eine Grafikzeichnung erstellt mit deinen persönlichen Geburtsdaten, das dein gesamtes Energie und Erfahrungspotential zeigt, das du dir in dieses Leben (Karma) mitgebracht hast.
Darauf kannst du erkennen, wieviel deine "Seele" bisher schon gelernt hat und davon kannst du eventuell das Alter der Seele ableiten.

:kiss4: Donnerdrachen

Hallo Donnerdrachen,
habe dieses System (HDS) auch vor kurzem kennengelernt. Ist hochinteressant, aber sehr komplex. Falls du dich besser auskennst: Kannst du ein gutes Buch dazu empfehlen?

Vielen Dank, auch wenn du es nicht kannst. :zauberer1
 
Und wofür ist es wichtig, das sogenannte Seelenalter ? Was genau bringt eine Antwort ? Ist es nicht das Ego, welches sich diese Frage stellt, um zu sehen, WIE wichtig man doch ist ? "Schaut her, ich habe eine ´alte´ Seele, also ich bin dann doch schon ziemlich weise, jaha!"

Was macht Ihr denn so mit Eurer vielen Weisheit, Ihr ´alten´ Seelen ? Gibt es möglichweise Wesenheiten, die sich in einem EINZIGEN Leben bereits alles angeeignet haben ?

Also, ICH würde sagen, dann spricht es nicht gerade für einen erhabenen Status, wenn man sich das hunderttausendste Mal hier abquält und immer noch festhängt...... ! :confused4

Und da seid Ihr auch noch stolz drauf ? mhm, naja dann soll es wohl so sein. :) :) :)
 
Werbung:
UnfinishedReal schrieb:
Liebe Leute!

Woran glaubt ihr kann man sie erkennen?

Stimmt es dass man an den Linien in den Handinnenflächen erkennen kann wie oft eine Seele bereits inkarniert hat?

Danke für eure Antworten...


Hallo UnfinishedReal,
zum Thema des Seelenalters kann ich das Buch 'Weisheit der Seele' von Varda Hasselmann/Frank Schmolke empfehlen.

:zauberer1
 
Zurück
Oben