Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaubt ihr, dass eure Freunde mit euch inkarniert sind?
Der geschichtliche Buddha hat ca. 400 Jahre vor Christus gelebt. Jedoch, wenn dort etwas steht von "mehreren" Inkarnationen, wovon ich nicht ausgehe, wird wohl angenommen, dass sie sich in anderen Inkarnationen, die nicht offiziell bekannt sind, begegnet sind.
das glaube ich aber auch....und das keinem dann u.U. auch mit einem Zahntechniker passieren und dann übel und blöd teuer werden - wenn man von damals noch "energetische eine Rechnung" offen hat.
Ein Wiedererkennen in einer Begegnung - geht meist blitzartig innerhalb von Sekunden. Entweder sehr positiv oder extrem negativ - ist meine Erfahrung.
Es ist einfach passiert, bei allen, unerwartet und plötzlich. Vieles wurde mir offenbart und bedurfte auch immer einer Überprüfung. Bin ständig in Verbindung mit Gott, wie Neale Walsch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.