So,bin zurück vom Friseur,.....immer froh,es hinter mir zu haben,....
Habe deine Karten ausgelegt,......
Schön,da kann man richtig gut die neuen Karten involvieren:
Die Eckkarten sprechen für sich selbst: Verlust,Verankerung,Neuanfang und Aktion.
Du musst Altes aufgeben,einen Neuanfang und da bist du selbst gefordert.Da der Reiter im eigenen Haus liegt,kommt totsicher eine Nachricht. (Eigentlich klar,wird vom gericht sein bzgl. Scheidung)
Wie ich schon mal sagte,ich sehe deinen Noch-Ehemann als die Karte 28. Interessant ist,das die Karte Zeit und Labyrinth sehr dicht bei ihm liegen. 2 Attribute,die er bei dieser Scheidung voll gegen dich ausspielt.Er tritt mit Füssen den Brief (Kommunikation)und den Brunnen,....d.h. seine Entscheidungen sind tiefgründig,er arbeitet mit langer Hand.
Über deinem Kopf Wolken u. Berge,...besser könnte man es nicht ausdrücken,........
Über seinem Kopf,die Klarheit,was meiner Meinung nach aussagt,das er einen glasklaren Plan verfolgt,wo bei dir die Wolken sind.
Die ganze Trennung liegt im Haus der Wolken,Unklarheiten über Unklarheiten.
Sowas dauert immer bei Scheidungen,.....nur wenn beide klar wissen,was sie wollen und mitarbeiten,gehen solche Dinge fix.
Die Maske im Haus der Entscheidungen,.....d.h. die Entscheidungen in dieser Scheidung sind nicht so wie sie scheinen.
Der Kompass im haus der Harmonie,......klar du musst dich auf eine neue Beziehung neu ausrichten,dich orientieren.
Im Haus der Ruten die Brückenkarte,......in dem falle sind da die Brücken angebrochen zwischen euch beiden und da solltest du einen verschärften Blick drauf haben.
Heißt für mich :der Rat der Karten ist,zu versuchen mit ihm in Kommunikation zu treten,um gewisse Dinge zu klären.
Ich weiß,ist unter manchen Bedingungen sehr schwierig,vor allem ,wenn die Situation so verfahren ist.
Beruflich sehe ich da bei dir momentan keinerlei probleme,35 im Haus 31.Wenn Kummer,dann nur sehr kurzfristig.
Einen neuen Partner kann ich in diesem Blatt nicht sehen,...dafür ist dein Kopf auch momentan zu voll. Da sollte man relaxt rangehen,.....da die Probleme sonst Schatten auf die neue Partnerschaft werfen würden. Wer lernt schon gerne jemanden kennen,der den Kopf voller Probleme hat,.....
Das Blatt spiegelt meiner Meinung nach perfekt deine Situation.
Aber etwas direkt Neues bringt es nicht,.....
LG Degna