Gilded Reverie

Liebe Degna1,
ich findes erstaunlich, dass sich negative Dinge im Leben immer gerne anhäufen aber die guten Dinge leider nicht. Oder kennst du einen Menschen der seine große Liebe gefunden hat, im Lotto gewonnen hat und plöztlich von einer schweren Krankheit genesen ist?
Nö. Aber Scheidung, kein Job, keine Wohnung finden, Krankheit....das kommt gerne alles auf einmal. Finde ich ganz schön ungerecht verteilt.
LG Einhorn

Werbung:
Könnte man ,bei dir auch so deuten: Du bist ganz unten angekommen,es kann jetzt nur noch aufwärts gehen.

Hatte ich jetzt mehr als allgemeine Deutung gesehen. Der Brunnen liegt bei mir auf dem Labyrinth und daneben das Buch. Finde ich sehr schwierig zu deuten....den Irrwegen auf den Grund gehen???

Stimmt,wenn etwas im Leben dumm läuft,dann immer richtig dumm.
War bei mir extrem im Jahr 2016,......
Das liegt wahrscheinlich daran,das das Negative mehr vertreten ist,als das Positive.
Wieviel ECHT glückliche Paare kennst du,.....wieviele bei denen es so la-la läuft,oder bei denen es gehörig kriselt?
Häufiges ist häufig,Seltenes ist selten!

LG Degna

Hätte deine letzten 4 8Schicksals)karten mehr so gedeutet:
Das Schicksal nimmt seinen Lauf in bezug auf die Scheidung.Brunnen-Buch,.......es kommt noch viel Unbekanntes aus dem Brunnen,....neue Erkenntnisse.

LG Degna

Hätte deine letzten 4 8Schicksals)karten mehr so gedeutet:
Das Schicksal nimmt seinen Lauf in bezug auf die Scheidung.Brunnen-Buch,.......es kommt noch viel Unbekanntes aus dem Brunnen,....neue Erkenntnisse.

LG Degna

oder schmeiss das alte buch in den brunnen ;)

Guten Morgen liebe @Einhorn33!

Da Dein Kartenblatt hier wegen der Zusatzkarten nicht bildlich vollständig einstellbar ist, habe ich für meine Konzentration jetzt mal optisch wenigstens Dich als Hauptperson (Dame, 29) und die möglichen männlichen Personenkarten farblich gekennzeichnet.

01 11 17 34 21 19 31 15 10 13
25 38 04 08 06 16 18 22 12 30
24 40 32 05 29 28 43 39 14 42
35 02 33 09 07 27 37 44 03 23
00 00 36 20 41 26

Den Herrn (28) in Deiner Legung hatte ich ja schon in meinem obigen Beitrag Nr. 88 als Deinen Noch-Ehemann gedeutet, den Du zuvor ja noch in dem Bären (15) erblickt hast:

Der Bär war als mein (zukünftiger) Ex Mann gelegt und den HM hatte ich offen gelassen.

Der Bär (also die eigentliche Karte für meinen Ex Mann) liegt auf dem Sarg. Und auf der Karte des Bären (direkt über mir) liegen die Wolken.

Diese Deutung von Dir, liebe @Einhorn33, passt genauso gut auch zu Deinem Ex-Freund, der vor wenigen Monaten mit Dir Schluss gemacht hat.

Ich kann mir also auch gut vorstellen, dsss es sich bei dem Bären (15) um Deinen Ex-Freund (wohlgemerkt: nicht um Deinen Ex-Ehemann, von dem Du Dich gerade scheiden lassen möchtest) handeln könnte, über den Du in einem älteren Thread von Dir aus Januar 2018

- hier mal der Link: https://www.esoterikforum.at/threads/beziehungslegung-hilfe.220774/page-2 -

geschrieben hattest:

Wir hatten über sieben Monate eine Beziehung (Fernbeziehung). Er hatte und hat große private, berufliche und gesunheitliche Probleme, von denen ich auch Ansatzweise Kentnniss hatte. Durch die Fernbeziehung ist es immer wieder zu Schwierigkeiten in der Kommunikation gekommen und mir ist dann mal "der Kragen geplatz". Darauf hin hat sich per e-mail ein Streit entwickelt. Ich habe dann versucht einzulenken, aber er hat von Anfang an geblockt. Ich hatte den Eindruck, er ist vollkommen überfordert und schiebt mir für alles die Schuld zu. Er hat dann Schluss gemacht, was mich sehr getroffen hat (und auch vollkommen überraschend kam). Er war einfach nicht bereit, sich mit der Situation auseinander zu setzten. Und ich weiss noch nicht einmal warum er Schluss gemacht hat. Und ich sitzte mit vielen offenen Fragen da.

Und nun schau mal:

Die von Dir in dem vorstehenden Zitat erwähnten vielen offenen Fragen, die bei Dir anlässlich der Trennung seitens Deines Ex-Freundes hervorgerufen worden sind, spiegeln sich durchaus auch in Deiner jetzigen großen Tafel speziell im kartentechnischen Zusammenhang mit dem Bären (15) wieder:

Die Dame (29) rösselt auf den Turm (19), der Turm rösselt auf das Labyrinth (43) und das Labyrinth rösselt wiederum auf den Bären (15).

Zwischen der Dame (29) und dem Bären (15) liegt also eine Trennung (Turm), die bei Dir, @Einhorn33, einiges an “Verwirrung“ (Labyrinth, welches mit der Dame (29) in deren Rücken auf einer Linie liegt) zurückgelassen hat.

Was diese Trennung seitens Deines Ex-Freundes anbelangt, steckt Du im übertragenen Sinne ja noch in einem Labyrinth (43) fest, weil Du bislang jedenfalls noch nicht mit absolut gesichertem Wissen die Lösung aus diesem “Trennungs-Labyrinth“ heraus (Turm - Labyrinth) gefunden hast, also bis heute von ihm selbst nie wirklich die Hintergründe dafür erklärt bekommen hast, warum genau er sich so überraschend von Dir getrennt hat.

Hier sind bei Dir also noch viele offene Rätsel verblieben (Labyrinth), die Dich innerlich im wahrsten Sinne des Wortes mitunter immer noch “umherirren“ lassen (Labyrinth).

Der Bär (15) könnte also meines Erachtens gut auch Dein Ex-Freund darstellen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tugendengel,
danke schön, für die Analyse. Habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht, es so zu sehen. Ich hätte es aber auch nie so gedeutet, da ich die Karten ja anders zugeordnet hatte (ich muss sagen, es wird mir in Zukunft wahnsinnig schwer fallen zu deuten, wenn ich mich nicht mehr auf meine eigenen, festgelegten Karten verlassen kann :eek::eek::eek:). Das was du schreibst macht schon Sinn. Allerdings beschäftigt mich mein Ex-Freund nicht mehr so, wie es hier (für dich offensichtlich liegt). Ich möchte auch keine Hintergründe mehr erfahren, da ich zu der Überzeugung gekommen bin, das er mich angelogen hat. Das ist durch. Der wird nie wieder Kontakt aufnehmen und das ist gut so :)
Genausogut könnte der Bär aber dann auch mein Mann sein, der sich nach unserer Trennung, durch verschiedene Winkelzüge (wie im Labyrinth - mal rechts, mal links herum), versucht mich zu verwirren, um die Scheidung zu ziehen. :)
Leider kann ich das mit den rösseln nicht so gut. Ich dachte immer zwei Karten nach rechts/links und dann eine noch oben/unten...
Ganz lieben Dank Einhorn

Das was du schreibst macht schon Sinn. Allerdings beschäftigt mich mein Ex-Freund nicht mehr so, wie es hier (für dich offensichtlich liegt). Ich möchte auch keine Hintergründe mehr erfahren, da ich zu der Überzeugung gekommen bin, das er mich angelogen hat. Das ist durch.

Beschäftigt Dich Dein Ex-Freund wirklich nicht mehr so? Gerade auch im Hinblick auf das von mir in meinem Vorbeitrag angsprochene “Wie“ der von ihm ausgehenden Trennung? Sind da nicht doch noch einige Verletzungen und Enttäuschungen tief in Dir verblieben, die Du jetzt verständlicherweise am liebsten nicht mehr an Dich herankommen lassen möchtest?

Schau mal: Vor ca. 3 Wochen, was jetzt ja zeitlich auch noch nicht so lange her ist, hast Du in Bezug auf eben jenen Ex-Freund von Dir sogar noch selbst einen eigenen Frage-Thread eröffnet:

https://www.esoterikforum.at/threads/uebungslegung.221963/

Vollständig abgehakt und verarbeitet scheint mir das unschöne Ende mit ihm wohl noch nicht zu sein in Deinem tiefsten Inneren.

Nur mal so einige Gedanken von mir ...

Werbung:
Beschäftigt Dich Dein Ex-Freund wirklich nicht mehr so? Gerade auch im Hinblick auf das von mir in meinem Vorbeitrag angsprochene “Wie“ der von ihm ausgehenden Trennung? Sind da nicht doch noch einige Verletzungen und Enttäuschungen tief in Dir verblieben, die Du jetzt verständlicherweise am liebsten nicht mehr an Dich herankommen lassen möchtest?

Schau mal: Vor ca. 3 Wochen, was jetzt ja zeitlich auch noch nicht so lange her ist, hast Du in Bezug auf eben jenen Ex-Freund von Dir sogar noch selbst einen eigenen Frage-Thread eröffnet:

https://www.esoterikforum.at/threads/uebungslegung.221963/

Vollständig abgehakt und verarbeitet scheint mir das unschöne Ende mit ihm wohl noch nicht zu sein in Deinem tiefsten Inneren.

Nur mal so einige Gedanken von mir ...

Liebe Tugendengel,
hatte ich zu Übungszwecken eingestellt, da ich ja wusste wie es aussieht. Diese Sache zwischen meinem Ex-Freund und mir hat mich lange beschäftigt, aber ich habe da für mich einen Abschluss gefunden. Für mich gibt es da nichts mehr aufzuarbeiten, ich habe meine Lehre daraus gezogen. Da die Karte des Bären oben und schon ziemlich rechts aussen steht, vermute ich, dass es in einer Folge Legung dann ganz raus wäre. Ich danke dir nochmal für diesen Hinweis. Wie gesagt, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass der Bär mein Ex sein könnte. Bei der eigenen Legung ist man halt immer ein wenig blind, oder sieht nur das, was man sehen möchte ;).
LG Einhorn

Zurück
Oben