Gilded Reverie

Danke fürs feedback.
Finde das prima,das man mal mit den neuen Karten deuten kann,die mir durch diesen thread viel geläufiger geworden sind.
Werde nachher weitermachen mit dem Brunnen,......

Mit Kompass auf Lilien meinte ich,das du dich beziehungstechnisch neu orientieren wirst. Wenn du deinen EX komplett beendet hast,wirst du neue Wege einschlagen. Kompass ist ja so eine Art Navigationskarte,...seinen Weg finden,ans Ziel kommen,etc.

Ja klar,deine Noch-Mann sieht das ales ein Spiel an,indem er die Fäden zieht.
Sei froh,das du in Dtld bist,unendlich geht das nicht. Klar,kann man sowas ziehen,aber irgendwann hat das Gericht die Nase voll,.....
Ich sitze ja in England und sind die gestze so gemacht,das der,der Geld hat den eindeutigen Vorteil hat,wenn ich mich von meinem Partner trennen will,sitze ich mittellos auf der Straße,.....Wohnung ,Sozialleistungen,hier Fehlanzeige,.....

LG Degna
Ahhhh.... Jetzt verstehe ich deine (ab und an) etwas verdrehten Sätze. Bist du Deutsche oder Engländerin (Britin)?
Ja, das mit den Fäden ziehen ist sein Ding. Er hält sich für mega schlau (und ich bin natürlich total dumm). Ich würde auch gerne noch ein wenig deuten, macht Spass...
Leider kannst du auch in Deutschland eine Scheidung ebenso in die Länge ziehen. Die Rechtssprechnung ist sehr stark zugunsten von Frauen mit Kindern angelgt, was ich sehr gut finde. Leider kann sich dieser Gesetzte auch so ein Troll, wie mein Mann, bedienen :mad:.

Werbung:
Nein,ich bin Deutsche,lebe aber schon lange außerhalb von Dtld und spreche fast nie deutsch. Wenn ich dann am skypen bin,muss ich manchmal nach Wörtern suchen,weil sie mir einfach nicht mehr so geläufig sind.
Ich bin 3x in Dtld geschieden,habe aber keine Kinder.
Es steht und fällt auch viel damit ,welchen Rechtsanwalt du hast. Bei meiner 1.Scheidung bin ich komplett aufs Kreuz gelegt worden,....ich war 24 und konnte mir garnicht vorstellen,das der mann,den ich mal so geliebt habe,mir etwas Böses will,......
Bei der 2. Scheidung war ich cleverer.

Vielleicht ist dein RA auch nicht so der Bringer,und dein Ex hat da jemand,der die Gesetzeslage besser auszunutzen weiß!
Habt ihr Kinder?

LG Degna

Ich denke, meine Anwältin ist auch nicht auf den Kopf gefallen. Nein, wir haben keine Kinder (in diesem Falle "Gott sei Dank").
Ach, was ich noch anmerken wollte bezüglich HM (28) oder nicht. Ich bin in 5er Schritten vom Ring ausgegangen (als Beziehungskarte) und dann komme ich auf Sterne, Herz, HM, Anker, Brief und Kreuz. Herz und Kompass, Ring und Lilie sowie Dame und Herr spiegeln sich. Deshalb dachte ich, 28 ist ev. ein neuer HM :)

Nein,glaube ich nicht.
Also,nicht das du denkst ich halte mich für unfehlbar, keineswegs!!!!aber ich weiß das du den Mann zumindest kennen müßtest,wenn er doch so dicht bei dir liegt.
Im engen Kontakt (bedingt durch Scheidung) bist du nur mit ihm.Und die Zeitkarte (im eigenen Haus )und die Labyrinthkarte liegen dicht bei ihm.

Ich habe bei meinen Scheidungen auch bemerkt,das es darauf ankommt,wie gut die Ra's die Richter kennen. mein Super-RA ,hat da seine Tricks,seine Fälle immer mit einer Richterin abzuhandeln,mit der er an einem Stammtisch sitzt.

Gebe flimm da Recht ,das dauert noch etwas ,......

LG Degna

Manchmal ist es auch so, das sich erst ein Mann im Kartenbild zeigt, wenn man ihn real kennen gelernt hat...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mache mal weiter mit

41 Der Brunnen
-4 symbolische Bedeutungen: Wünsche,Kreativität,Ressourcen und Heilung
-tiefer in eine Sache herein blicken
-auch am Boden des Brunnens angekommen zu sein,ab jetzt geht es nur noch aufwärts.
-etwas entdecken,was im Verborgenem liegt.
-liegt die Karte neben den Fischen oder dem Schiff,soll man es mit seinen Bemühungen, auf einen finanziellen Erfolg oder ein Geschäftsvorhaben,nicht übertreiben.
-auch für heilende Wirkung,Erfrischung,belebend .

Was fällt euch noch so ein?

LG Degna

Beim Brunnen denke ich immer automatisch an etwas, was man auch wieder "hoch/zurück holen" kann, denn der Brunnen hat ja einen Boden und ist nicht endlos. Nicht alles, was man in den Brunnen wirft, bleibt für immer verschwunden.
Und natürlich "Der Froschkönig" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Typische Situation: Ich verdränge z.B. eine Trennung (verarbeite sie nicht), lasse sie sozusagen auf den Grund des Brunnens fallen (ist dann ja erst mal weg). Dann passiert etwas und alles kommt wieder hoch, (es ist ja eigentlich noch da z.B. auf dem "Grund" meiner Seele).

Werbung:
Zurück
Oben