Einhorn33
Sehr aktives Mitglied
Ahhhh.... Jetzt verstehe ich deine (ab und an) etwas verdrehten Sätze. Bist du Deutsche oder Engländerin (Britin)?Danke fürs feedback.
Finde das prima,das man mal mit den neuen Karten deuten kann,die mir durch diesen thread viel geläufiger geworden sind.
Werde nachher weitermachen mit dem Brunnen,......
Mit Kompass auf Lilien meinte ich,das du dich beziehungstechnisch neu orientieren wirst. Wenn du deinen EX komplett beendet hast,wirst du neue Wege einschlagen. Kompass ist ja so eine Art Navigationskarte,...seinen Weg finden,ans Ziel kommen,etc.
Ja klar,deine Noch-Mann sieht das ales ein Spiel an,indem er die Fäden zieht.
Sei froh,das du in Dtld bist,unendlich geht das nicht. Klar,kann man sowas ziehen,aber irgendwann hat das Gericht die Nase voll,.....
Ich sitze ja in England und sind die gestze so gemacht,das der,der Geld hat den eindeutigen Vorteil hat,wenn ich mich von meinem Partner trennen will,sitze ich mittellos auf der Straße,.....Wohnung ,Sozialleistungen,hier Fehlanzeige,.....
LG Degna
Ja, das mit den Fäden ziehen ist sein Ding. Er hält sich für mega schlau (und ich bin natürlich total dumm). Ich würde auch gerne noch ein wenig deuten, macht Spass...
Leider kannst du auch in Deutschland eine Scheidung ebenso in die Länge ziehen. Die Rechtssprechnung ist sehr stark zugunsten von Frauen mit Kindern angelgt, was ich sehr gut finde. Leider kann sich dieser Gesetzte auch so ein Troll, wie mein Mann, bedienen