Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Marku schrieb:Gut, die EU kracht zusammen. Und dann?
Wie geht's dann weiter?
Dann haben wir die Chance, es besser zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marku schrieb:Gut, die EU kracht zusammen. Und dann?
Wie geht's dann weiter?
Das ist doch alles Kindergarten Hick-Hack.
Wenn Griechenland meint Forderungen gegen Deutschland zu haben, dann sollen sie vor Gericht ziehen. Dann wird man ja sehen....
Ansonsten wäre es besser sie hielten den Mund, und begännen endlich damit, vernünftige Regierungsarbeit zu machen.
Trotzdem geht's so nicht. Wenn ich ein ehrlicher und verantwortungsvoller Politiker bin, muss ich dazu stehen, dass die nächsten Jahre schwer werden. Das es an uns liegt und wir anpacken müssen.
Die EU kann die Griechen unterstützen und fördern, aber es muss auch etwas von ihrer Seite kommen.
Pech gehabt, wir haben die Schulden und wollen jetzt so weitermachen wie bisher, geht einfach nicht.
Die Chance haben wir auch jetzt! Genau jetzt.Dann haben wir die Chance, es besser zu machen.
Marku schrieb:Die Chance haben wir auch jetzt! Genau jetzt.
Marku schrieb:Ich glaube noch immer an das Projekt, an die Vision von Europa.
Ich bin Österreicher! Patriot!
Aber ich bin genau so stolz darauf sagen zu dürfen, ich bin EUROPÄER in einem geeinten Europa!!
Ok. Aber wie viel darf sich ein Land erlauben bis das Fass überläuft.
(Reparationsforderungen, IS-Unterstützung mit Papieren usw.) Irgendwann muss doch die Toleranzgrenze erreicht sein.
Kein Grieche hat Grundsicherung, wer nicht arbeitet bekommt nichts, dass bei einer Arbeitslosigkeit von fast 30 % (Jugendliche ca. 60%)
Ja, irgendwann sollte mit dieser Hetze gegen Griechenland wirklich Schluss sein!
Jetzt wird auch noch IS-Unterstützung, angedichtet, nur weil das Land nicht die Mittel hat alle Flüchtlinge zu ernähren.
Kein Grieche hat Grundsicherung, wer nicht arbeitet bekommt nichts, dass bei einer Arbeitslosigkeit von fast 30 % (Jugendliche ca. 60%)
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-10/unhcr-griechenland-aegaeis-fluechtlinge
Zahlt Frankreich auch für die Schäden, die Napoleon in Deutschland angerichtet hat?
Und zahlt Schweden für die Schäden, die seine Armee im 30-jährigen Krieg hier angerichtet hat?