Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Giechenland fordert Wiedergutmachung von Deutschland!!
Ich kann mir nicht vorstellen, das Dich jemals ein Grieche beleidigt hat.....und täglich ja wohl gar nicht.
Aber behalte ruhig Deinen halben Cent....lege ihn gut an werde glücklich damit!
Ich auch nicht. Aber so wird es uns immer gesagt.
Aber keine Sorge, ich empfinde auch keine Schuld dafür.
Nur vergesse ich auch nicht, von wo der Führer kam.
Ich steh einfach nicht drauf, wenn sich manche Österreicher noch immer als "erstes Opfer" sehen.
Möglicherweise, ist dieses ganze Säbelrasen von Griechenlands Regierung auch wieder nur Taktik um sich bei künftigen Verhandlungen einen Vorteil zu erschaffen.
Jedoch, könnte dieses krass nach hinten los gehen.
Bin neugierig wie lange sich das die EU und besonders Deutschland noch bieten lässt.
Möglicherweise, ist dieses ganze Säbelrasen von Griechenlands Regierung auch wieder nur Taktik um sich bei künftigen Verhandlungen einen Vorteil zu erschaffen.
Jedoch, könnte dieses krass nach hinten los gehen.
Bin neugierig wie lange sich das die EU und besonders Deutschland noch bieten lässt.
Die lassen sich das eh nicht bieten. Sie wollen GR unbedingt in der Eurozone halten. Es sind reine Machtspielchen seitens der EU, weil sie Angst haben, ihr Gesicht zu verlieren, wenn jemand aus dem Euroraum fliegt bzw. von selber geht - und vor allem vor dem Dominoeffekt.
Die lassen sich das eh nicht bieten. Sie wollen GR unbedingt in der Eurozone halten. Es sind reine Machtspielchen seitens der EU, weil sie Angst haben, ihr Gesicht zu verlieren, wenn jemand aus dem Euroraum fliegt bzw. von selber geht - und vor allem vor dem Dominoeffekt.
Ok. Aber wie viel darf sich ein Land erlauben bis das Fass überläuft.
(Reparationsforderungen, IS-Unterstützung mit Papieren usw.) Irgendwann muss doch die Toleranzgrenze erreicht sein.
Für mich ist das keine Regierung sondern der reinste Kindergarten...ganz links bzw. extrem rechts.
Fordern können sie ja...selbst erwirtschaften nee, die alte Regierung hat vieles verschlafen...die neue Regierung denkt, warum wirtschaften wenn wir im Schlaf klagen und dabei Milliarden verdienen können.
Frechheit siegt immer?
richtig...so dumm, denn die Griechen denken wohl...in Deutschland ruht bestimmt noch ein Nazi Geldbunker.
aber was ist mit Italien oder Bulgarien da hört man nichts...immerhin könnten die Griechen auch da einfordern?
Mit den Russen gibt es Probleme...irgendwann fahren sich die Griechen selbst an die Wand, weil kein Land mehr übrig bleibt...das die Griechen stützt ihnen die Hand reicht.
Schäuble der Schwabe wird wahnsinnig!
Für was sollen die Deutschen bezahlen...die dafür zuständigen sind schon lange tot!?
Eben! Und die Griechen holen dieses Argument ja auch immer dann heraus, wenn sie Schulden zu begleichen haben.
Obwohl ihre heutigen Schulden bestimmt nichts mit den Auswirkungen des 2. Weltkriegs zu tun haben.
Lächerlich und billig.
Und noch dazu so durchschaubar.
Entweder sind die echt krass-dumm oder viel intelligenter als wir.
Eins von beiden muss es ja wohl sein.
Ich finde wenn es Freiwillige gibt sollten sie sofort dem Staat ihr "Haben" zukommen lassen...aber unter dem Strich ist da nichts als nur eine Tüte Wind Großmaul!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.