Sag mir BITTE einer, dass das nicht stimmt...

Ohne Angst und Gier
würds mir gefallen hier
Auf dieser Welt
In der Geld und Macht nur zählt

lG,
Marco
 
Werbung:
Der Thread heißt: Erfahrungsbericht eines Überlebenden- Phuket Thailand 2005.
Er wurde geschrieben am 5.1.2005 bei Allgemeine Diskussion.

Paolo.
 
Mein Vater starb bei dem Unglück in Thailand, Phuket, und ich kann einfach nicht glauben, daß es keine natürlichen Erklärungen für diese Katastrophe gibt. Oder bin ich wirklich so naiv...?? :cry3:

Liebe Grüße an alle
 
ich möchte nur eines gesagt haben......

Ob weltwerschwörung oder nicht können wir anhand der erhältlichen Informationen leider nicht beantworten, sondern nur Vermutungen anstellen.

JEDOCH sollte sich meiner Meinung nach EIN JEDER mal für ein paar Minuten hinsetzen und sich unsere wirtschaftliche Lage, die Weltpolitik, die gesellschaftlichen Aufspaltungen, und im besonderen die USA und deren Oberhäupter durch denk Kopf gehen lassen und versuchen selbsständige Gedankengänge zu verfolgen und sich mal ERNSTHAFT die Frage stellen, wie die Gesamtlage auf einen wirkt und versuchen abzuwägen was man für möglich hält und was nicht.

Korrpution fängt schon im kleinsten Betrieb an, ist in den Schulen zu finden, und zieht sich schon von Anfang an durch alle geselltschaftlichen Kreise.
Sogar der beste Freund kann einen von einem Augenblick auf den nächsten hintergehen...........

Sollte man sich nicht vielleicht doch nochmal einiges durch den Kopf gehen lassen und scharf überlegen, was man der Menschheit zutraut und was nicht?!?!?!?!


In diesem Sinne....,

der reflektierende Skeptiker
 
Die Menschheit zeigt sich im Moment als sehr hilfsbereit.

Meintest du man soll sich überlegen was man den Plutokraten (dem Geldadel, den Geldherrschern) zu trauen kann?

Vergleich bitte die Fakten, ob sie in Fähigkeiten der Plutokraten passen. Sie können noch nicht Erdbeben auslösen, ohne dort zu sein. Das heißt, wenn sie in Sumatra ein Erdbeben auslösen, dann müssen sie in Sumatra sein oder dort eine Atombombe werfen, die zuvor weiß wie weit in die Erdkruste eindringen muss.

Die Plutokraten können manches, was man ihnen gar nicht zutrauen würde, aber nicht alles. Zum Beispiel können sie sich nicht gegen die Wirbelstürme wehren, weder im eigenen Land noch im Irak und diese Wirbelstürme werden von ihren außerirdischen Gegener erzeugt.

Paolo.
 
Oh man Jeleresa, das tut mir Leid!!!!!!! :trost: Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft und daß du deinen Glauben nicht verlierst!


Ich konnte mir schon nicht vorstellen, was ich am 11. September sah. Es ging einfach nicht in meinen Kopf, dass Menschen zu sowas fähig sind! Und als dann die Theorien von Bush auftauchten, dachte ich auch immer nur, das kann doch nicht sein, dass ein Mann absichtlich seinem eigenen Land so etwas antut!!! Das gibts doch nicht!? Mittlerweile habe ich da einen anderen Gesichtspunkt und ich kann mir jetzt auch wirklich gut vorstellen, dass diese Welle keine Naturkatastrophe war...

Sollte man sich nicht vielleicht doch nochmal einiges durch den Kopf gehen lassen und scharf überlegen, was man der Menschheit zutraut und was nicht?!?!?!?!
Ja, das trift es in´s Schwarze. Ich traue ihnen mittlerweile ALLES zu, Menschen sind zu allem fähig....*snief*...

Herzliche Grüße Euch allen! Lunett
 
Ja Paolo, viele Menschen zeigen sich hilfsbereit. Das ist auch schön und Gott sei Dank gibt es noch solche Menschen!

Aber es gibt leider auch die Gegenseite! Und es gibt auch Leute, die dort unten noch die halbe Häuser plündern und Kinder klauen, um sie zu verkaufen!

Mir sagte schon ein Bekannter, das ist ja äußerst merkwürdig, wieviel Deutschland spendet. Waren es 500.000 €? Weiß nicht mehr genau. Jedenfalls meinte er, das sehe ja schon fast so aus, als würde man da wieder ein politisches Abkommen haben und sich "einkaufen" wollen... Also nach der Art: Ich geb dir soviel Geld und dafür gibst du mir dann dies und jenes (z.B. Export....du kaufst dann künftig nur noch diese Ware von uns).
Wer weiß denn schon, welch Hintergründe die Politiker haben, wenn sie so großzügig sind?
Nicht falsch verstehen, ich finde es sehr schön, wenn man sich unterstützt, aber ich finde es schon auch recht komisch wieviel Geld von Deutschland gegeben wurde im Gegensatz zu anderen Ländern. Oh oh....hoffentlich versteht Ihr das jetzt nicht falsch was ich hier geschrieben habe.... *mich-ganz-klein-mach*....
 
Was Bush für ein Mensch ist, wird aus verschiedenen Erzählungen und Überlieferungen von " Eingeweihten " klar.
Aber leider werden diese sogenannten Verschwörungstheorien immer sehr gerne als Humbug abgetan. Ich für meinen Teil möchte sagen, dass es größtenteils keine theorien sind.
Aber man sollte sich auch wenn man noch so gut - gläubig ist wenigstens mal Fragen, was Bush für ein Mensch ist.
Und ich glaube, das geht aus dem offiziellen Bericht, ( FAKTEn keine SPEKULATION ) hervor. Ich hoffe, das ihr wenigstens ein bischen verstehen wollt, (denn das ist es ja hauptsächlich. Man will soetwas einfach nicht glauben ) mit welchem Mensch die Welt es da zu tun hat.
http://www.n24.de/politik/us-wahl/positionen/?a2004102514445982235


Alles Liebe

RaZIeL
 
Werbung:
Nachtrag:

Dieser Artikel bestätigt indirekt, dass es eine Verschwörung gibt.
Es wäre vollkommen egal gewesen ob Kerry oder Bush, oder damals Al Gore gewählt worden wären, da die Fäden in den Händen ganz anderer Menschen liegen.
Zu was dann diese Organisierten "Großmächte" alles fähig sind, kann sich jeder Mensch an den Fingern abzählen. Dazu benötigt man keine Theorien.

Alles Liebe

RaZIeL
 
Zurück
Oben