Sag mir BITTE einer, dass das nicht stimmt...

Ich behaupte schon lange, dass die Weltbevölkerung an der Nase rumgeführt wird.. es wird nicht mehr lange gehen und die Menschen werden kapieren, dass sie in einer Scheinwelt leben... dass nichts so ist, wie sie vermutet haben.. Dass die Massenmedien lügen und dass es in der Tat eine "geheime" Weltregierung gibt...

Leider hält man mich für verrückt... :-(
 
Werbung:
Ich bin auch erschüttert darüber in welche Verhältnisse der "Cowboy" seine Wahl zum Präsidenten und seine Wahl den Tsunamiopfern zu helfen stellt! :maus:

@ LoveisJoy
Ich halte dich nicht für verrückt,wenn dann bist du einer derjenigen die auch erkannt haben das unser texanischer Cowboy a´ la Machurian Kandidat gesteuert ist.Jedenfalls benimmt er sich so merkwürdig ferngesteuert.

Ich hoffe ihr kennt den Film mit Denzel : )
 
So bald Zweifel aufkommen, daß etwas eine Naturkatastrophe sei oder an offiziellen Versionen, sollte man sich zuerst fragen, wem denn diese Ereignisse nützen.

Ich weiß nicht, ob in Südasien der Mensch nachgeholfen hat. Doch einem Land würde ich das durchaus zutrauen. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht. Es klingt plausibel und es wäre ja nicht das erste Mal, daß dieser Staat über Leichen geht.

In diesem Sinne. Nachdenkliche Grüße
Romy
 
Ich weiss net,, wenn der Anlass nicht so grausam wäre könnte man über diese lächerlichen Verschwörungstheroien lachen. Klar, jede Naturkatastrophe wurde von bösen Mächten herbeigeführt,,,ich meine gerade an Stellen an denen sich die Kontinental Platten treffen und aneinander Reiben KANN es doch zu keinem natürlichen Seebeben kommen, das ist doch klar!
Diese Verschwörungstheorien sind sehr müssig und nerven gewaltig.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,335018,00.html
 
jeremy schrieb:
ich meine gerade an Stellen an denen sich die Kontinental Platten treffen und aneinander Reiben KANN es doch zu keinem natürlichen Seebeben kommen, das ist doch klar!
Was jetzt, hischt oder hott?

jeremy schrieb:
,,
Diese Verschwörungstheorien sind sehr müssig und nerven gewaltig.
Bist du ein CIA-Agent, du kommst hier herein und beginnst herumzustänkern? Du kannst auf dem Absatz umdrehen.

Paulo.
 
hallo ihr lieben,

schaut ihr zuviel james bond? :fechten:

hm, was passiert ist schlimm genug, wieso und woher auch immer.

ich habe auch schon von verschiedenen seiten ausführlicher über geheime alllerlei dinge gehört, zb freimaurer, irgendwelche mächte aus dem weltall oder sonstiges. eine weile befasste ich mich auch geistig einfach zu intensiv damit und das ergebnis war, es ging mir nur noch schlecht und die negativen energien zogen mich nur abwärts, ich war wochenlang gar nicht richtig hier und es war schlichtweg unmöglich mich um meine täglichen angelegenheiten zu kümmern.
also wenn wir alle zusammen so bewandert sind mit diesen theorien, könnten wir doch geschehenisse dieser art schon im vorfeld verhindern, oder nicht?

:rolleyes:

hmmm stimmen mich sehr nachdenklich eure beiträge, was nützt denn der durchblick, es sei eine scheinwelt, wenn wir nicht aussteigen, geistig,....

es nämlich so leicht für uns, wir sitzen hier vor unserem pc, worte wissen nicht was es heisst nichts zu haben,....oder den schmerz deine familie zu verlieren,....
:morgen:

lg marta
 
... und das ganze hat zur Folge ....


Wenn morgen die Meldung auf ARD kommt, der ganze Tzunami wäre nur ein öffentliches weihnachtliches Medien-Experiment gewesen ....

.... würde ich auch nur noch sagen: "Aha" ....

... nix kann man mehr glauben heutzutage ...​

Alles verlogen und falsch ...​

Egal ob das jetzt ein Erdbeben oder sontwas war.
Oder ein Flugzeug oder Bush höchstpersönlich.

Es ist in der Summe so egal, .. sodaß ich abstumpfe und mir jetzt nen Kaffee mache.​

- wahrscheinlich mit Bohnen aus Nigeria, obwohl Brasilien draufsteht ...
- mit Wasser vom Bodensee obwohl die Wasserwerke mir den Chiemsee versprochen haben.
- Der Strom kommt aus Frankreich, obwohl ich Sonnenenergie aus der Ukraine bestellt habe.


Eins weiß ich: Ich werd den Zucker rühren und nicht schütteln :lachen:

Liebe Grüße.

T Albi (G) A. GIi zu K :morgen:
 
Ich habe mich über Nacht noch einmal mit dem Zunami beschäftigt. Ich kenne die Geschichten von all den Bösen, hier und dort und oben und unten, früher und zukünftig. Den Plutokraten ist von ihrer Unmenschlichkeit her die Welle zuzutrauen, wie sie ja auch Tausende in den Tod schicken sei es in einem Krieg, einem Zwillingshochhaus, oder einer Wettermanipulation.
Die Frage, wem nütz es?, ist mit „Indien aus dem Verband der Atommächte“ herauszulösen schlüssig beantwortet, trotzdem gibt es für mich Argumente, die gegen eine künstliche Auslösung sprechen:
1. Der Seebebenherd ist zu weit von Indien entfernt und zu nahe an Sumatra.
2. In Sumatra war zunächst ein Erdbeben, dann das Seebeben und dann gab es in Sumatra Nachbeben. So möchte ich von keiner künstlichen Auslösung ausgehen.
Ich bin mit meinem Denken in die Polarität von gut und böse abgerutscht. Ich möchte zu meiner Vorstellung zurückkehren, welche Seth in den Gesprächen mit Jane Roberts geäußert hat. Da sagte er sinngemäß, dass das große Erdbeben in Mexiko-City durch die Emotionen der Armen dieser Stadt ausgelöst wurde. Nun in Sumatra ist Bürgerkrieg, In Sri Lanka war Bürgerkrieg, und vielleicht tobte in Puket der Zuhälterkrieg. Ich betrachte noch einmal Sumatra. In Sumatra wurden die Hilfslieferungen von den Amerikanern nicht reibungslos angenommen, erst rollte ein Flugzeug auf der Landebahn in eine Kuhherde, dann stürzt ein Hubschrauber ab. Ich denke, Sumatra will für die Gesamtmenschheit die Erfahrung des Leidens machen, um der Menschheit die Gelegenheit zu geben, sich als 1 Menschheit und nicht als Milliarden von Individuen zu sehen.

Paolo.
 
Werbung:
Zurück
Oben