Gibt es verwandte Seelen aus früheren Leben?

Hi Diddi :)
Ich kann Deinen Beitrag nicht mehr bewerten (muß erst Einträge anderer Benutzer bewerten) - daher schreib ichs einfach hier dazu:

Das hast Du einfach super gesagt... seh ich genauso :)

Außerdem: Je tiefer das Tal, desto höher ist das Hoch daneben :) Das baut mich oft sehr auf, wenn ich in ein tiefes, schwarzes Loch stürze... denn dann kann ich mich darauf verlassen, das die Zukunft mir ein tolles, schönes Hoch bastelt :)

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo Oktarin,

ja genau, so ist es.

Wenn die Nacht am dunkelsten ist, ist der Morgen am nähsten.


Liebe Grüße,
Diddi. :kiss3:
 
Ihr habt wirklich völlig recht :guru: :guru:

Genau das wird mir im Moment klar. Das Problem ist, sagen kann man so vieles und der Verstand weiß sowas immer gern. Aber die Umsetzung...

Zalika

:danke:
 
Hallo Zalika,

die Umsetzung ist immer der Weg über unser Herz, über unser Gefühl.
Unser Kopf kann sich mit vielen Dingen beschäftigen, die uns damit aber noch
lange nicht wirklich erreichen.
Aber wenn wir uns Mühe geben, dies auch zu fühlen, uns vorstellen, wie sich
die Dinge anfühlen, die wir im Kopf haben, dann nehmen wir es in unser Innerstes
auf, dann wird es uns zu eigen.
Klingt natürlich einfacher als es ist, aber ein wenig Zeit in diesem Leben hast
du ja noch, und darüber hinaus sowieso. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss3:

Oh, schau mal, dein Spruch sagt fast das gleiche, wie meiner.
 
Hallo :)

Ich weiß nicht mehr genau, wer es war, aber einer meinte hier im Thread, dass es schwer sei, mit der Dualseele zusammenzuleben. Diddi, warst du das vll? Tut mir leid, ich weiß es nicht mehr :guru:
Auf jeden Fall war mir nie wirklich bewusst, was dieser jemand damit gemeint hatte. Nun weiß ich es.
Vielleicht sieht jeder die Schwierigkeiten in anderen Dingen. Ich wollt euch mal fragen, ob ihr diese Schwierigkeiten kennt und wie sie sich genau bemerkbar machen?

Bei mir sind es mehrere Schwierigkeiten:
1. die große Entfernung zwischen uns - die macht alles noch viel schwerer
2. Wir sind beide unglaublich stur. ;) Das kann bei vielen Menschen so sein, doch ist es so, dass es bei uns dann zu Streits führt, die eigentlich ziemlich unsinnig sind.
3. Eigentlich haben wir die gleichen Ansichten im Leben, dennoch kommt es immer wieder zu einem Streit, liegt vll an 2. ;)
Auf jeden Fall ist es so, dass es unglaublich weh tut, wenn ich mich mit ihm streite, egal wie banal der Streit ist.
Es tut schon sehr weh, wenn ich mich mit meinen Freundinnen streite, doch sind die Gefühle bei ihm noch viel stärker. Sowohl die schönen als auch die schlechten. Ich habe so etwas noch nie erlebt, deswegen wollt ich euch mal fragen, ob ihr das auch kennt?

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Hallo Laylah!

Klar kenn ich das. Streiten mit ihm ist für mich ekelhaft. Vor allem geb ich mir dann immer selbst die schuld, weil ich nicht alles einfach lockerer sehen kann. also ich meine, dass mich der streit so mitnimmt stört mich. Denn ihn scheint es nie zu stören :(

Bei mir hat sich einiges geändert. Wir haben uns ja das letzte mal auch gestritten, oder sowas ähnliches, sind also nicht im Guten auseinandergegangen. Aber ich merke, dass sich bei mir etwas positives einstellt, und zwar lasse ich ihn langsam los und werde unabhängig. natürlich nicht vom einen auf den anderen tag, aber wenn ich merke wie es sein kann, wenn man aus der abhängigkeit zu sich selbst zurückkehrt, und merkt, dass es nichts gibt was man braucht, ist das wunderschön. Ich freu mich schon so darauf!!!! Einige Tage hatte ich schon das Vergnügen und habe entschieden, dass ich das und nur das will. Erst wenn man selbstbewusst ist und zu sich zurückgekehrt, kann man sich wirklich am anderen erfreuen. Und man muss nicht mehr traurig sein.
Dass das bei mir so war, mit dem abhängig sein, hatte aber seinen sinn, und ohne diesen schmerzhaften weg hätte ich die freiheit gar nicht erfahren können. war also alles notwendig und DAS ist es, was er mir an liebe gibt. ohne ihn kein schmerz, aber auch keine freiheit.
:)

Wie siehts mit euch aus? mal wieder gesehen?
sehe ihn ende des monats.

Liebste Grüße

Zalika :zauberer1
 
Hallo Zalika :)

Ich find es erstaunlich, wie ähnlich wir uns in der Sache sind.
Mein größtes Problem im Moment ist auch, dass ich mir an allem die Schuld gebe. Aber wirklich an allem, egal ob etwas passiert ist oder nicht.
Ich gebe auch immer viel zu schnell auf und habe immer das Gefühl, dass ich etwas falsch gemacht habe und es bald alles vorbei ist. Daran muss ich wirklich arbeiten, aber ich merke, dass er mir dabei hilft. :) Und das ist auch eine der wundervollen Sachen in unserer Beziehung. Er gibt mir Kraft, selbst wenn ich am Boden liege.
Ich habe auch noch sehr viel an mir zu arbeiten.

Aber dieses Gefühl von der Unabhängigkeit würd ich auch sehr gern mal haben. Aber mein Leben ist ja noch lang ;)
Aber ich kann dich irgendwie verstehen.

Wie es bei uns läuft? Ja, war vor knapp einer Woche bei ihm. Kommt mir schon vor wie ne Ewigkeit . :(
War alles nicht so einfach in den paar Tagen, aber ich denke mal, dass wir ja noch genug Zeit haben werden in unserem Leben und man muss ja auch an einer Beziehung arbeiten. Es kann ja nicht gleich alles von Anfang an perfekt sein.
Wie läuft es bei dir denn so mittlerweile? Hoffe, ihr kriegt das alles so hin, wie ihr euch das erwünscht habt.


Ganz liebe Grüße, :kiss3:
Laylah ALana
 
Werbung:
ich sehe "ihn" so in 1-2Monaten endlich wieder.

Aber mal ne andere Frage die auch zu dem Namen des Threads passt: Hat irgendjemand von euch schonmal eine Rückführung gemacht um zu Erfahren, wie man in seinem vorherigen Leben zu seinem Seelenpartner stand und was vorgefallen ist? Ich werde wohl mitte August eine Rückführung machen und fände es interessant, mal Erfahrungen dazu zu hören

Chaorie
 
Zurück
Oben