Gibt es verwandte Seelen aus früheren Leben?

Hallo Laylah,
ich dachte, Ihr mailt Euch täglich.
Ok, dann würde ich an deiner Stelle mich nach den drei Tagen nicht zuerst melden, sondern einfach mal abwarten, was passiert.
Und wenn er sich dann meldet, ihm sprudelnd erzählen, was du alles interessantes gemacht hast und dass du momentan auch sehr beschäftigt bist. Dass er deine Fixierung auf ihn nicht so spürt. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mir erschien es so aus deinen Zeilen heraus, dass du durch deine Gefühle für ihn momentan für nichts anderes mehr Platz hast. Was ja eigentlich auch normal ist bei Verliebtheit.

Nur wenn man sich nicht sicher ist, ob der andere auch genau dasselbe will, dann ist wieder ein wenig Abstand nötig, damit du nicht in ein tiefes Enttäuschungsloch fällst, wenn er sich zurück zieht. Die Absage seines Kommens und auch seine Vielbeschäftigung sind für mich deutliche Zeichen, dass er auch grade Abstandhalter einbaut - warum auch immer.

Lass dich nicht unterkriegen, liebe Grüße,
Romaschka :kiss3:

Werbung:
Hallo Romaschka :kiss3:

Nein, wir mailen uns nicht jeden Tag. Aber du hast recht, dass ich sehr auf ihn fixiert bin. Nur weißt du, das ist ganz schön schwierig, wenn um dich herum Paare sind und dein "Freund" so weit weg wohnt.
Ich habe mir auch schon so oft überlegt, ob ich einfach mal abwarten soll..und ich glaube, ich mache das auch mal.

Ich bin mir sicher, dass er dasselbe möchte wie ich. Und wir sind uns beide sicher, dass es mit den Sommerferien und so klappen wird. Vielleicht war das ganze mit den Osterferien zu kurzfristig oder so.
Ich bin da im Moment eigentlich ganz optimistisch. :banane:

Aber ich danke dir für deine ehrliche Meinung. :kiss3:
Und vielleicht magst du wirklich Recht haben. Ich werde mal versuchen, mich nicht zu sehr zu fixieren. :)

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Hallo!

Ich möchte mich dem Beitrag von NADUAH anschliessen!
Nach meinem jetzigem WIssenstand, weiß ich das wir wiedergeboren werden, und das uns ein Teil der Seelen durch alle wiedergeburten begleiten!
Bei den Leuten hat mann dann das Gefühl der Seelenverwandschaft!
Mit vielen Leuten die wir dann in diesem leben wiedertreffen haben wir wirklich alte Themen zu bearbeiten ( SCHmerz welchen wir anderen oder der andere uns zugefügt hat z.B.). Aber auch wunderschöne Dinge wie tiefe Liebe oder Freundschaft!
Manchmal trifft mann auch leute die mann nicht leiden kann von der ersten Sekunde an oder mann spürt eine Abneigung gegenüber diesem menschen.
Es kann dann ein kleiner versöhnlicher Handschlag sein, der alte Blockaden auflöst, oder mann beschäftigt sich etwas tiefer damit.
Blockaden aus vergangenen leben aufzulösen, dafür gibt es vieles was mann tun kann. z.B. sucht mann sich einen guten Rückführungstherapeuten, oder es gibt eine neue Engie mit der mann arbeiten kann ( HOLOGRAPHIC ) oder mann versucht mit dem kleinen Kind in sich Kontakt zu bekommen und dieses dann zu fragen, ob es Themea gibt was uns seelische Schmerzen zufügt!

Ich selber habe in den letzten zwei Jahren vieles über meine vergangenen Leben erfahren dürfen und habe viele alte Blockaden lösen können, und was soll ich sagen, es geht mir wesentlich besser und ich habe für mich den Sinn des lebens neu definiert!!

Mein Engel in mir grüßt Euern in Engel in Euch!! Maike unter dem Namen Manni(ist mein Mann)
Den kenn ich zum Beispiel schon aus vielen vergangenen Leben und wir hatten uns für dieses Leben auch verabredet wieder zusammen zu leben!
Als ich Ihn zum ersten Mal sah, wußte ich schon, denn heirate ich und sonst keinen!

Hallo Manni :kiss3:

Ich habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut. Es hat mir gleich ein lächeln auf das gesicht gezaubert. ;)

Diese Textstelle hat mich besonders gefreut:

Mein Engel in mir grüßt Euern in Engel in Euch!! Maike unter dem Namen Manni(ist mein Mann)
Den kenn ich zum Beispiel schon aus vielen vergangenen Leben und wir hatten uns für dieses Leben auch verabredet wieder zusammen zu leben!
Als ich Ihn zum ersten Mal sah, wußte ich schon, denn heirate ich und sonst keinen!

Ich bin froh, dass es noch mehr Menschen gibt, die dieses Gefühl von Anfang an hatten.
Darf ich dich fragen, mit wie viel Jahren du deinen Mann kennengelernt hast?
Ich hatte dieses Gefühl uach, als ich meinen Freund das erste Mal gesehen habe. Es kann sein, dass ich mich täusche, doch er ist etwas besonderes für mich.
Würde mich freuen, wenn du mir das sagen könntest. Wenn du nicht möchtest, versteh ich das auch.

Ganz liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Hallo Laylah!

Hab mir gerade deine Geschichte mit deinem Freund durchgelesen. Nicht alles, aber bis jetzt hört sich das ganz ganz ähnlich an wie meine situation. ich hab auch immer diese intuition, diese stimme, dass mein "ex" und ich wieder zusammenfinden werden. Das komische ist, ich sehne mich ganz stark nach ihm, und er weiß dass ich ihn liebe, deswegen enge ich ihn sicher ein, klar, aber andererseits will ich keine beziehung mehr zu ihm. weiß eigentlich selber nich so was ich will, aber meine oberstimme ruft mich jede sekunde in gedanken zu ihm. hast du diese stimme auch? ohne drüber nachzudenken, sie ist einfach immer da, und manchmal wirds einem aber auch zuviel, und man will mal was anderes denken :) ??
finde ich interessant, dass du eine rückführung gemacht hast. würde ich auch gerne, aber ich bin für sowas leider zu pleite :( aber würde supergerne wissen was meine große liebe und mich so von früher her verbindet.

Ich glaube mittlerweile, dass man wirlich etwas mit den männern "spielen" muss, um sie für sich zu gewinnen selbst wenn man noch so seelenverwandt ist. ich hab so viel falsch gemacht, ihm viel zu oft gesagt dass ich ihn für immer lieben werde und so... klar schreckt das ab, aber jetzt isses zu spät... kann mich da nich zurückhalten!!!
Ich komm mir selbst dabei so vor als will ich ihn "an mich binden" dabei ist mein größtes ziel freiheit.
das einzige was ich mir wünsche, ist eine gegenseitige verbundenheit, die meinerseits keine zweifel aufweist, die er aber irgendwie nicht spürt, jedenfalls hat er nie so etwas angedeutet. und das ist doch komisch, denn ist seelenverwandtschaft nicht immer gegenseitig??? oder hat er es in diesem leben einfach "vergessen"?

mich nervt diese sache wirklich seit einem jahr. ich denke nur noch an ihn, denn er gibt mir wirklich liebe. lustig eigentlich, dass ich sage ich liebe ihn, und er sagt das gegenteil, aber trotzdem empfange ich in seiner gegenwart so viel liebe nur durch seine anwesenheit, durch seine gestik, seine augen, sein lächeln... kann er mich lieben ohne es zu merken??

huch, ich schreibe schon wieder so verwirrt, da kommt ja keiner mit. :guru:

ich wünsche dir auf jeden fall dass du lieben kannst, auch ohne diesen mann. ich weiß wie hart diese lektion sein kann... aber immer zu sehnen und hoffen und wünschen, das bringt immer enttäuschung. irgendwann. leider......

Liebe Grüße

Zalika

Hallo Zalika :)

ALs ich denen Text gelesen habe, dachte ich: "Da spricht mir einer aus meiner Seele!"
Diese Stimme, die du hast, kenn ich nur zu gut. Es ist schön, wenn man an ihn denkt, aber irgendwann wird es einfach zu viel. Man möchte an etwas anderes denken, zumal man total "abhängig" von ihm wird. Oder meinste das anders?
Ich habe mir schon überlegt, ob ich mit einem neuen Hobby beginne und dem mehr zeit schenk, damit ich diese Stimme vll etwas einengen kann. ;)
Doch trotzdem gelingt es mir nicht sehr gut. Meine Freunde sind auch manchmal schon völlig entnervt, was mir auch wirklich leid tut.

Warum ist es bei dir schon zu spät? Habt ihr euch getrennt? Tut mir leid, wenn es dir zu persönlich wird.
Aber ich habe den gleichen fehler gemacht. Ihm jeden Tag gesagt, wie wichtig er mir ist. Aber ich denke, wenn man sowas jeden Tag gesagt bekommt, dann verliert es irgendwie an Bedeutung. Ich danke dir, dass du mir geantwortet hast. :guru: :guru: :guru:
Du hast mir etwas klar gemacht, woran ich nie gedacht hätte.
Ich werde ihm mehr Raum geben, denn den brauch ich eigentlich auch.
Und ich werde versuchen, meine Stimme mehr zu kontrollieren.

Ob er dich lieben kann, ohne es zu wissen? Da kann ich dir leider keine Antwort geben. Mir geht es genauso wie dir...und ich weiß, wie schwer es für dich sein muss.
Hat er dir mal gesagt, was er für dich empfindet oder eben auch nicht?

Ich wünsche dir ganz viel Glück in der Liebe und hoffe, dass es noch alles gut wird für dich. :)
Würd mich freuen, wenn du nochmal antworten würdest.

Ganz liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Man man man..bin ich aufgeregt..nur noch 4 Tage!! :banane: :banane:
Ich hatte euch ja von meinem Seelenverwandten erzählt. Den werde ich dann sehen..ich bin so aufgeregt..endlich klappt es mal mit dem Treffen!! :guru:
Uah..das wird bestimmt toll. :banane:
Wollt nur mal irgendwo meine Freude rauslassen :banane:

Fröhliche Grüße, :kiss3:
Laylah ALana

Hallo liebe Laylah Alana,

das freut mich aber für Dich!!!!!!!!!! :kiss3: Ich wünsche Dir, dass es so wird wie Du es Dir erträumst :liebe1: und dass Deine Geduld und das Warten belohnt werden. :) :banane:
Und vielleicht berichtest Du uns ja davon, wie es (er ;) ) war?! :)
Ganz liebe Grüße
Kristalllicht :kiss4:

Willst du mich verarschen? :banane: ich seh meine Dualseele auch in 4 Tagen!! Na dann sind wir ja schon 2 glückliche :banane: :banane:

Ich bin da aber echt erwartungslos, mal sehen was passiert, wie wir uns fühlen und was sich so ergibt...

liebe grüße

zalika :kiss3:

Werbung:
:banane: :banane: :banane: :banane:
Da freu ich mich ja glatt noch ein bisschen mehr!!! :guru:
Ach ich bin so aufgeregt und ich hab mich noch nie zuvor (in diesem Leben ;)) auf so ein Treffen so dolle gefreut!

Zalika, ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe, dass du eine schöne Zeit mit deiner Dualseele verbringen wirst! :rolleyes:

Gaaanz glückliche Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Zurück
Oben