Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

• ja

Stimmen: 46 66,7%
  • nein

Stimmen: 23 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Die Quizfrage kann ich nicht beantworten, ich kenne JDM nicht.

Aber sag, haben Dir die Knie bei erhöhtem Puls geschlottert?:D

In solchen Situationen bin ich vollkommen mit Adrenalin geflutet, ich seh mich und höre mich reden.Oft fang ich an , wie ein Wasserfall zu reden. Auch ist eine absolute Spontanität vorhanden.
Und ja, ich habe einen rasenden Puls----an die Knie kann ich mich nicht erinnern *gg, aber zittrig bin ich auf jeden Fall. Ist dieses zittrig sein nicht weil man zuviel Energie aufeinmal hat? Überdosis Adrenalin oder so?

Das ist eigentlich ein ganz besonderer Zustand, da werden Kräfte, Ideen und Energien hervorgerufen, die man so normal nie hat.

Werbung:
In solchen Situationen bin ich vollkommen mit Adrenalin geflutet, ich seh mich und höre mich reden.Oft fang ich an , wie ein Wasserfall zu reden. Auch ist eine absolute Spontanität vorhanden.
Und ja, ich habe einen rasenden Puls----an die Knie kann ich mich nicht erinnern *gg, aber zittrig bin ich auf jeden Fall. Ist dieses zittrig sein nicht weil man zuviel Energie aufeinmal hat? Überdosis Adrenalin oder so?

Das ist eigentlich ein ganz besonderer Zustand, da werden Kräfte, Ideen und Energien hervorgerufen, die man so normal nie hat
.

Ich weiß, habe von diesem Zustand ja schon mal in 'nem anderen Thread geschrieben,
aber hier ist er nicht das Thema - eher das Gegenteil.

Sorry für's OT.

naja, es geht ja eigentlich um Moses, der einen Aufsher getötet hat....

und ich meinte das man nicht unbedingt töten muss, weil es auch andere Formen der Konfliktlösung geht,

Quizfrage: Was hat Moses mit jdm gemeinsam? *ggg

Hattest du noch nie das Gefühl dass gleich die Pferde mit dir durchgehen?
Was anderes meinte JDM wahrscheinlich auch nicht, als er von "emotionslos" schrieb?!

Oder wenn DU in NOT bist, wird dir "Reden wie ein Wasserfall" wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen ...

Was anderes meinte JDM wahrscheinlich auch nicht, als er von "emotionslos" schrieb?!

Oder wenn DU in NOT bist, wird dir "Reden wie ein Wasserfall" wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen ...

wahrscheinlich, wahrscheinlich

naja, was wird das jetzt?:D

oh doch, hat mir schon oft geholfen

oh doch, hat mir schon oft geholfen

Okay, wenn es so ist.
Wenn jemand viel redet kann das auch einfach nur "unsicher" wirken ...
und das hat dir dann vllt. in solchen Situationen 'geholfen' ...

Ich frag mich aber auch, mit was für Menschen du verkehrst, dass dir das schon "OFT" geholfen hat. ;)

Werbung:
Symptome einer Nebennierenschwäche (wo die Stresshormone produziert werden) u.a.:

- Neigung zum Zittern, wenn man unter Druck gerät

Vielleicht ist es das.

nee, bin gesund , normaler druck hat auch nichts mit den Beispielen von mir zu tun.
Da ging es um lebensbedrohende Zustände oder absolute Notsituationen.
Les ´einfach nochmal. :)

Zurück
Oben