Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

• ja

Stimmen: 46 66,7%
  • nein

Stimmen: 23 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Sagt ein Esel zum anderen Langohr. :krokodil: Negative Gedanken verbunden mit negativen Taten sind oft die Ursache für böses Blut.

:) Freilich sind Mediums auch böse, die Toten wollen nur den ewigen Frieden, aber das Medium lässt sie nicht zur Ruhe kommen. :geist:

Geisterjäger :escape: sind sehr böse, der arme Geist wird gejagt obwohl er mit Sicherheit dem Jäger nie ein Leid angetan hat.
Mit Sicherheit hat der Geist auch nicht den Dämonenjäger zum Kampf aufgefordert, das machen nur die Menschen. ;)

Der Mensch kann sich nicht wirklich vom Bösen befreien, da er inmitten unter den Guten-Bösen lebt.
Es kann der Beste nicht in Frieden leben wenn der böse Nachbar….. :debatte:
Und was machen die sogenannten Guten, den moralischen Zeigefinger erheben, den bösen Kerl aufhängen? :tomate:

LG

Hm, ja ... achso ... :D

Werbung:
Mit Sicherheit hat der Geist auch nicht den Dämonenjäger zum Kampf aufgefordert, das machen nur die Menschen. ;)

Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich nie irgendeinen Kontakt gesucht habe, sondern immer 'alle' zu mir kamen.
Ein Mädchen, was mal vor meinem Bett stand und mich einfach nur ansah, ...
Und einmal auch sowas (für mich) 'Negatives', was auf mich zukam ...

Ich hatte mal drum gebeten niemanden sehen zu müssen, aber es hörte da zu der Zeit trotzdem nicht auf. ;)

usw.

usf.

(ob das jetzt jemand glauben möchte oder nicht ...)

Falsch. Ich war schon in bedrohlichen Situationen in der mein Gegenüber ungefähr das doppelte von mir ausgemacht hat. Trotzdem bin ich aus dieser Situation heil heraus gekommen ohne zu töten. Wenn man glaubt, dass man nur mit Gewalt und Tod eine Situation lösen kann, dann ist das eine äußerst armselige Sicht.

Gestehen doch einfach ALLE mal ein das wir nur Produkte unserer Umwelten sind!!!!

Ps: gewalt gibts auch Verbal um die ist noch niemand in seinem ganzen Leben drum herum gekommen... Oder?

WOHER nimmst du diese kleingeistige Sicht. Himmerlverdammt nochmal. Du musst schon ein sehr eiskalt gefuehlsloser Wesensmensch sein, wenn du in jeder Situation einen unemotionalen Kopf bewahrst. In einer solchen Situation wie beschrieben, haette ich dich gern gesehen, nur um zu beobachten wie du emotionslos diese Situation kaltbesonnen meisterst. Und wehe du handelst anders als wie hier hochbehauptet.

Aber,aber, wer wird denn gleich in die Luft gehen.....*g

Was schreibst du hier von kleingeistiger Sicht?
Was masst du dir an mich zu beurteilen?
TztzTz
Aber , ich erkläre dir das mal zu diesem Fall
Ich habe keine Sicht, ich habe Erfahrungen. In sehr bedrohlichen Notsituationen habe ich tatsächlich keinerlei Emotion. Da gibt es nur den Moment, das Hier und Jetzt. Da denk ich auch nicht. Aber weißt du was---ich handel, ich agiere—und das ist meistens besser, als ich es jemals mit fühlen und denken hätte machen können. Es ist der jeweiligen Situation bestens angepasst. Dann bin ich einfach intuitiv. Viele Menschen kennen diesen Zustand aus extremen Stressituationen, bei extrem-Sport oder Unfällen, Prüfungen, etc.

Danach, mein Lieber, danach, dann heul ich erst Rotz und Wasser, danach erst kommen die Emotion und das Denken.

WOHER nimmst du diese kleingeistige Sicht. Himmerlverdammt nochmal. Du musst schon ein sehr eiskalt gefuehlsloser Wesensmensch sein, wenn du in jeder Situation einen unemotionalen Kopf bewahrst. In einer solchen Situation wie beschrieben, haette ich dich gern gesehen, nur um zu beobachten wie du emotionslos diese Situation kaltbesonnen meisterst. Und wehe du handelst anders als wie hier hochbehauptet.

Von eiskalt & emotionslos habe ich in Taftans Post nichts gelesen.
M.E. hat er lediglich erklärt, daß er einer bedrohlichen Situationen entkommen ist,
ohne zu töten.

& so wie ich Taftan "kennengelernt" habe,
haben ihm in dieser Situation wahrscheinlich mächtig die Knie geschlottert,
& sein Puls war auf 180.
Also war er sicherlich nicht emotionslos.

Huch...Taftan, wir haben fast gleichzeitig geschrieben,
aber was die Emotion betrifft, habe ich mich wohl getäuscht.:)

Aber,aber, wer wird denn gleich in die Luft gehen.....*g

Was schreibst du hier von kleingeistiger Sicht?
Was masst du dir an mich zu beurteilen?
TztzTz
Aber , ich erkläre dir das mal zu diesem Fall
Ich habe keine Sicht, ich habe Erfahrungen. In sehr bedrohlichen Notsituationen habe ich tatsächlich keinerlei Emotion. Da gibt es nur den Moment, das Hier und Jetzt. Da denk ich auch nicht. Aber weißt du was---ich handel, ich agiere—und das ist meistens besser, als ich es jemals mit fühlen und denken hätte machen können. Es ist der jeweiligen Situation bestens angepasst. Dann bin ich einfach intuitiv. Viele Menschen kennen diesen Zustand aus extremen Stressituationen, bei extrem-Sport oder Unfällen, Prüfungen, etc.

Danach, mein Lieber, danach, dann heul ich erst Rotz und Wasser, danach erst kommen die Emotion und das Denken.

Ja, das habe ich auch schon ein paarmal erlebt.
Bei einem Unfall z.B..

Huch...Taftan, wir haben fast gleichzeitig geschrieben,
aber was die Emotion betrifft, habe ich mich wohl getäuscht.:)

naja, es geht ja eigentlich um Moses, der einen Aufsher getötet hat....

und ich meinte das man nicht unbedingt töten muss, weil es auch andere Formen der Konfliktlösung geht,

Quizfrage: Was hat Moses mit jdm gemeinsam? *ggg

Werbung:
naja, es geht ja eigentlich um Moses, der einen Aufsher getötet hat....

und ich meinte das man nicht unbedingt töten muss, weil es auch andere Formen der Konfliktlösung geht,

Quizfrage: Was hat Moses mit jdm gemeinsam? *ggg

Die Quizfrage kann ich nicht beantworten, ich kenne JDM nicht.

Aber sag, haben Dir die Knie bei erhöhtem Puls geschlottert?:D

Zurück
Oben