Fühle mich in der nähe einiger Menschen sehr schlecht

Werbung:
Energie saugt sich jeder selbst ab, wenn man sich mit Menschen umgibt,
oder denen Beachtung schenkt, die einem nicht gut tun.

Und manchmal kleben solange Menschen an einem, bis man was gelernt hat vielleicht -
wie man mit etwas umgeht oder wenn es was zu erkennen gibt/gilt usw.

Wäre mein Gedanke dazu.

Also ich tanke Energie durch dass was ich so am Tag erlebe&ein Erlebnis, eine Leistung-dass kann wie ein Hype wirken- also ohne zutun von Leuten- die ich wahrscheinlich in dem Moment sowieso nicht wahrnehme.

Klebstoff Freaks sind wie Frettchen einfach abschütteln- wenn das Fell juckt.:ROFLMAO:

Mondblumen stimmt aber mir fällt oft auf, das gerade Menschen mehr strahlen die von vornherein mehr Glück haben, durch die Energie die ihnen das gibt, strahlen sie auch mehr Positivität aus.
So was wurde ja auch mal an Ratten getestet, und bei denen war es genau so, die die immer nur Pech hatte, gab irgendwann auf, die die immer nur Glück hatte kam weiter.

Mondblumen stimmt aber mir fällt oft auf, das gerade Menschen mehr strahlen die von vornherein mehr Glück haben, durch die Energie die ihnen das gibt, strahlen sie auch mehr Positivität aus.
So was wurde ja auch mal an Ratten getestet, und bei denen war es genau so, die die immer nur Pech hatte, gab irgendwann auf, die die immer nur Glück hatte kam weiter.

Okay, kann man sicher auch nicht verallgemeinern, was ich geschrieben hab. Gibt auch genug Menschen die sich in ihrem Schicksal verlieren oder tatsächlich so zerbrechen daran, dass Schlimmeres passiert.

Hat nicht jeder auch die Kraft sich komplett durchzuboxen usw. Verständlich auch, wenn es dann so ist.

Ja, es ist sicher nicht falsch im Leben ein Stehaufmännchen zu sein, wie heißt es so schön, es ist keine Schande hinzufallen aber liegen zu bleiben.
Aufzustehen ist Lebensbejahend, aber auch dazu braucht es Energie, es ist nicht immer einfach immer die eigene Energie so einzuteilen, das man immer genug davon hat, ich glaube nach einem Burnout vor Jahren sagen zu können, wer glaubt immer jederzeit der Welt den A.... aufreißen zu können, und Burnouts abtut, hatte Ernsthaft noch nie ein solches.
Ich wünsch es trotzdem keinen.;)
Außerdem braucht es den richtigen Zeitpunkt im Leben wann man wieder aufstehen kann, den Willen durchsetzen bringt da gar nichts.

Ja, es ist sicher nicht falsch im Leben ein Stehaufmännchen zu sein, wie heißt es so schön, es ist keine Schande hinzufallen aber liegen zu bleiben.
Aufzustehen ist Lebensbejahend, aber auch dazu braucht es Energie, es ist nicht immer einfach immer die eigene Energie so einzuteilen, das man immer genug davon hat, ich glaube nach einem Burnout vor Jahren sagen zu können, wer glaubt immer jederzeit der Welt den A.... aufreißen zu können, und Burnouts abtut, hatte Ernsthaft noch nie ein solches.
Ich wünsch es trotzdem keinen.;)
Außerdem braucht es den richtigen Zeitpunkt im Leben wann man wieder aufstehen kann, den Willen durchsetzen bringt da gar nichts.

Ich wollt auch grad sagen, dass es nicht mal eine Schande ist auch mal liegen zu bleiben. - und sich auszuruhen oder zu erholen von allem, Kraft zu tanken, sich zu regenerieren usw. Du schreibst es ja selbst "Burnout". Da kann man auch nicht mehr so wie der Kopf denkt oder will. (y)

So, nach allen denkbar möglichen versuchen bin ich nun zu den Entschluss gekommen, dass es so etwas wie negative Energien gibt. War mittlerweile sogar schon beim Psychiater, hab versucht mein Denken umzustellen, leider wurde es dann richtig schlimm, da ich mich natürlich nicht gegen das Negative gewehrt habe bzw. nicht versucht hab meinen Körper zu reinigen, weil es ja so etwas wie negative Energien nicht gibt, hab ich mir gedacht. Nachdem das nicht so gut funktioniert hat, hab ich mich sogar auf Tabletten gegen Wahnvorstellungen eingelassen, auch das hat nichts gebracht, außer dass ich mich ausgelaugt gefühlt habe.

Mittlerweile kann ich meinen Körper durch bestimmte Atemübungen ganz gut reinigen, bekomme dabei manchmal sogar Gänsehaut und spüre regelrecht wie die negativen Energien durch das Ausatmen und die Haut herausströmen. Leider strömen sofort neue negative Energien auf mich ein wenn bestimmte Menschen in meiner nähe sind und ich muss mich ständig reinigen. In letzter Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass Erdung ein guter Schutz ist, hab mein Schreibtisch vor die Heizung gestellt, welche geerdet ist und jedes mal wenn meine Füße an der Heizung sind, dann geht es mir wesentlich besser. Aber ich habe das ganze noch lange nicht unter voller Kontrolle.

Bin für jeden Beitrag dankbar und hoffe, dass ihr über ähnliche Erfahrungen berichten und mir evtl. ein paar Tipps geben könnt.

Gruß, Perrit

Werbung:
... ist mir jedoch aufgefallen, dass Erdung ein guter Schutz ist, hab mein Schreibtisch vor die Heizung gestellt, welche geerdet ist
und jedes mal wenn meine Füße an der Heizung sind, dann geht es mir wesentlich besser. ...

süß.
solche Art Erdung ist aber garnet gemeint, wenn hier von "Erdung" oder vom "sich erden" die Rede ist.

Zurück
Oben