Chakra-Bilder!???

A

Aline

Guest
Halllo!
Ich persönlich habe mich mit Esoterik noch nie wirklich ernsthaft auseinanergesetzt, ... ich hoffe ihr fallt jetzt alle nicht gleich über mich her und helft mir vielleicht trotzdem! :)

Mein Problem ist nämlich folgendes, ich suche als Geschenk - für einen sehr wohl sehr esoterischen Menschen - ein "Chakra-Bild".
mein persönliches Problem ist, dass ich absolut nicht weiß woher ich ein solches bekommen könnte.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wo man SCHÖNE Chakra-Bilder bekommen könnte!? (im Grunde meine ich einfach nur das jeweilige Zeichen)
- Bin aus Wien ... alles was in der Nähe liegt wäre in Ordnung.

Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!
Vielen, vielen lieben Dank!
 
Werbung:
K

Kamalaraji

Guest
Meinst Du ein Bild mit einem menschlichen Körper, wo die Chakren aufgezeichnet sind? Wenn dieser jemand an Gott glaubt, schau mal auf: www.leiendecker.com. Dort gibt einen Kunstdruck "kosmischer Christus", auf dem die Chakren zu sehen sind. Anderes fällt mir nicht wirklich ein; ich schau aber gern mal bei Google für Dich!
Licht & Liebe, Kama
 
A

Aline

Guest
also angeblich (wie gesagt ich bin da nicht so der typ dafür) ist der körper in fünf (ich glaube halt fünf) chakren unterteilt ... naja und jedes chakra hat ein eingenes zeichen ... sehen chinesisch aus ...

und die sehen 1. einfach hübsch aus und 2. solls ein geschenk sein für eine person die sogar an den energetischen nutzen dieser bilder glaubt! :)
 
A

Aline

Guest
Kamalaraji schrieb:
Meinst Du ein Bild mit einem menschlichen Körper, wo die Chakren aufgezeichnet sind? Wenn dieser jemand an Gott glaubt, schau mal auf: www.leiendecker.com. Dort gibt einen Kunstdruck "kosmischer Christus", auf dem die Chakren zu sehen sind. Anderes fällt mir nicht wirklich ein; ich schau aber gern mal bei Google für Dich!
Licht & Liebe, Kama

ich bin auf der suche nach den einzelnen zeichen ... einfach ein zeichen in postergröße aber besserer qualität! :)
 
A

Aline

Guest
nachdem du dich ja generell ziemlich gut auszukennen scheinst hätte ich noch eine frage ... gibt es in österreich eigentlich irgendwo die möglichkeit aura-fotos machen zu lassen!?
 
Werbung:
Oben