Fühle mich in der nähe einiger Menschen sehr schlecht

Werbung:
Mondlicht ja Danke du hast wirklich Recht, aber bei mir bleiben kann ich auch wirklich nur wenn ich entweder ganz alleine bin, oder wenn es Tage gibt wo alles passt wie die Faust aufs Auge, das ist mir schon einige male aufgefallen, im hektischen Alltagslärm, geht das nicht.
Deshalb bin ich froh mich oft zurückziehen zu können, ich kann gut alleine sein, mag auch den ganzen Rummel nicht so.:)
 
Mondblumen was würdest du persönlich machen, wenn dus immer im guten versuchst so gut es eben geht, aber egal wo du hinkommst, nehmen wir an du kennst 15 Orte, und an allen 15 Orten umf´geben dich eben nicht nur gute Leute sondern auch welche die dir Energie rauben und nicht nur dir sondern auch anderen Leuten, es ist also offensichtlich, würdest du dich aus allen 15 Situationen befreien, wie lebst du dann, es ist nun mal so wie du auch sagst das es von jeder Sorte Mensch an jedem Ort welche gibt, sich all diesen Situationen zu entziehen ginge doch gar nicht, es kämen neue Orte wo auch wieder alle Menschenkategorien vorhanden wären, Fazit: es ist relativ, weil das Leben nun mal so ist.

Deinen Post vergleiche ich jetzt mit Horoskopen. Wenn ich mir alle Menschen, die in einem Büro, einer Firma, einem Geschäft arbeiten, astrologisch anschaue, dann hab immer Einige, die miteinander nicht können, spinnefeind sind, wie ein rotes Tuch auf einander wirken, und diese Relationen spielen sich zwischen 2 unter 5, 10, 15, 20... Arbeitskollegen. In der Gruppe aber müssen, können sich diese spannungsgeladenen Aspekte nicht direkt auswirken, weil die anderen Arbeitskollegen als Puffer, bzw. als Spannungsauflöser - ungewollt - dienen.
 
Mondlicht ja Danke du hast wirklich Recht, aber bei mir bleiben kann ich auch wirklich nur wenn ich entweder ganz alleine bin, oder wenn es Tage gibt wo alles passt wie die Faust aufs Auge, das ist mir schon einige male aufgefallen, im hektischen Alltagslärm, geht das nicht.
Deshalb bin ich froh mich oft zurückziehen zu können, ich kann gut alleine sein, mag auch den ganzen Rummel nicht so.:)

Mondlicht ist Mondblumen und Sternenlicht vereint. :D(y)

Du hast sowas Liebes und Weiches Sternenlicht, pass gut auf dich auf (so im Leben mein ich). :kiss3:
 
Es ist doch so das man nicht vor jeder Situation weglaufen kann.

Du kannst mich hier in Threads markieren (rufen), wenn was ist, dann komm ich und scheixx alle zusammen, ... :whistle:;):D - Spass, kann ich ja nicht machen (kannst es aber trotzdem machen). ;) - Vielleicht gibt dir das etwas Kraft, wenn du weisst, dass da noch eine andere Kraft hinter dir steht und raubt dir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
:3puke:Ich es gibt Menschen hier ihn diesem Forum da fühle Ich mich nicht gut,mir wird Übel,und Ich bekomme Kopfweh,..wie bei Wertekiller gerade eben,der mir seins aufgeladen hat danke nochmals,..vielen lieben dank,..
 
Werbung:
hallo perrit,
ich vermisse in deiner darstellung etwas und deshalb frage ich nach.
hast du denn näheren kontakt mit diesen menschen in deren nähe du dich nicht gut fühlst, oder ist das ein empfinden, das unabhängig davon ist, ob du dich mit diesen menschen in irgendeiner form auseinandersetzt bzw. sie sich mit dir?

gab/gibt es in deinem sehr nahen (familiären) umfeld - (einen) menschen mit (dem) denen dich ein ungelöster konflikt verbindet?
es kann sich auch um eine (äußerlich) aufgelöste verbindung handeln, die innerlich (emotional) nicht wirklich aufgelöst ist.

ansonsten kann ich dir nur aus meiner persönlichen erfahrung berichten.

es gab eine zeit - so lange ist es noch nicht her - da konnte ich mich noch nicht so gut abgrenzen wie heute.
ich hatte nicht gelernt nein zu sagen, ohne schuldgefühle -
und - ich hatte noch nicht ausreichend für mich herausgefunden was mir gut tut und was nicht.

heute bin ich in der lage mich klar auszudrücken und mich abzugrenzen ohne beleidigend zu werden -
also nicht in meinem ausdruck.
wenn sich der andere dennoch beleidigt fühlt, liegt das nicht mehr an mir, sondern daran, dass er(sie) nicht mit einem begründeten nein umgehen kann.

solange das noch nicht so war, habe ich die negativen stimmungen (schwingungen) anderer zu den meinen gemacht.

jetzt kann mich nichts mehr nachhaltig runterziehen - und nicht nur das -
ich bin selbst viel ausgeglichener und strahle meist eine fröhlichkeit aus, die auch andere fröhlich macht.

es geschieht immer wieder, dass mich auch wildfremde menschen ansprechen und sagen - 'sie strahlen von innen heraus - das macht mich glücklich' -
oder/und - ich werde angelächelt.
das lächeln der andere verstärkt mein inneres glücksgefühl, das ich umso verstärkter nach außen abgeben kann.

niemand raubt mir mehr energie - vielmehr gebe ich energie - im austausch.




tja, ich strahle leider gar nicht von innen!
 
Zurück
Oben