Gibt es Engel?

gibt es (für dich) egel?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Werbung:
Die Menschen sind die Engel und jeder Mensch sollte für den Anderen da sein. Aber wirklich helfen kann sich jeder Mensch nur selber. Da gibt es keine Engel die dafür da sind. Engel als Krückstock zu benutzen ist genauso wie Vorbilder als Krückstock zu benutzen. Und ihr seht euer eigenes Licht was ihr für Engel haltet.:)
danke, wenn ich einen prediger brauche such ich ihn mir selbst. ;)

der schüler sucht sich seinen meister. und nicht umgekehrt.
 
Merkst du nicht das sie sich über sich selber lustig machen. Genauso wie du glaubst ich teile aus, teilst du aus. Es ist deine Wahrnehmung die dich selbst sieht.:)

wenn DAS so ist Lizzy, dann trifft das aber auch auf dich zu.

Alle deine Aussagen über andere * du nix verstehen...ich habe Wahrheit und Wissen und du nicht* und so weiter und so fort.... sind demnach deine Wahrnehmungen über dich selbst. :D

lies mal, was du alles schreibst ----> und wie DU DICH DEMNACH SELBST SIEHST.

UUUUUPPPPSSSSSS

:D

Aber ich habe da wohl mal wieder vergessen, daß die jöttlichen Jesetze nie nie niemals für deren so überaus *erleuchtete* und wissende Verkünder gelten, sondern nur für die *Unwissenden* .....

der immer gleiche Treppenwitz :))))

 
liebe lizzy,

wenn dein eigenes licht mit allem verbunden ist was ist, dann ist noch mehr licht da.

dieses licht leuchtet in vielen wesen, nicht nur in menschen.

warum soll man das licht der anderen wesen nicht sehen können?

für mich gibt es mehr als nur uns menschen, unser universum ist so groß, dass wir nur ein winziger staubkorn darin sind.

somit gibt es auch wesen, die wir als engel bezeichnen können.

Du weisst nicht was das Universum ist. Eine Projektion ebenso wie alles was du siehst. Gibt es sogar schon wisssenschaftliche Beweise drüber. Alles ist Bewusstsein ist Geist.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben