Die engel und ihre gaben ja es gibt engel !

Ashra schrieb:
Hallo DeepBlue....

du machst sicher nichts falsch und ich finde es auch schön, das du Kontakt zu deinen Engeln suchst und sei dir gewiss, sie hören dich auch.
Bitte sie mal dir ein zeichen zu schenken... das kann zb. ein Lied sein oder ein Duft nach Rosen oder eine Plakatwand.. wo etwas mit Engeln draufsteht..
Engeln haben eine Vielfalt sich zu melden ... achte darauf mal.

Zu Daniel möchte ich kurz was sagen.. vermute, er ist dein persönlicher Schutzengel.. wie wir alle welche haben ..
Das Wort * Engel* ist ein großer Begriff.. der sich in vielen verschiedenen Ebenen zeigt .. wie auch Verstorbene oder auch noch Lebende, Engeln sein können...
Manchmal tauchen sie für einen Moment auf, wenn wir Hilfe brauchen und verschwinden dann wieder.
Andere wie Schutzengel wachen immer über uns und führen uns sanft aber bestimmt... wir sollten ihnen nur zuhören mit unseren Herzen.
Ich nenne solche Engeln *Wegbegleiter*
Nach meiner Erfahrung ist es egal welchen engel ich rufe * Erzengel oder einen anderen* wenn ich um etwas bitte.. wird der Engel mir helfen ..der dafür zuständig ist ..

In Liebe

Ashra

auch dir ein :danke: für deine Antwort!
Dein Tip gefällt mir sehr gut.Das werd ich mal probieren.
Und *Wegbegleiter*gefällt mir ebenfalls.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:

Werbung:
Hallöchen!
Also, ich von mir aus, kann auch nicht sagen, dass man unbedingt jetzt den betreffenden engel ansprechen muss/soll. Denn man kennt sie doch nicht alle auswendig. Und, vor allem weiß man nicht bei jeden Engel,wofür der jenige jetzt steht?
Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Wenn ich wirklich was habe,wo ich keinen Ausweg oder so weiß, bitte ich meinen Schutzengel oder Geistführer um Hilfe. Bei gewissen Sachen,wie Schutz,nehme ich Erzengel Michael. Baue mir zwar selbst Schutz auf, da ich mich entweder in einer bestimmten Farbe visualisiere oder lasse mich in einem Schutzmantel einwickeln. Bitte mir dabei zu helfen.Es kommt auch vor,das ich dann spüre,dass ich es selbst machen soll. Da ist das, auf die eigenen Beine stehen. Denn das denke ich mir auch.
@ DeepBlue!
Wenn du öffters du mit deinen "Engeln" arbeitest,mit ihnen redest usw. in Gespräche mit einbeziehst. Dann wirst du sie auch hören.Man weiß es halt. Sage ich mal.Manche spüren und fühlen es auch. Bei mir ist es das zu Wissen. Habe auch Engelkarten. Zuerst hatte ich noch nicht den Bezug dazu,doch um so mehr ich mich ihnen geöffnet hatte und Vertrauen fasste,kam es dann. Und, heute glaube ich,dass ich es früher schon immer gemacht habe. Nur, durch das " oberflächliche Leben" verliert man es zum Teil. Mich haben meine Engel wieder nach "Hause" geführt.Wieder auf den rechten Weg geleitet. Und, bekomme auch immer wieder kleine Bestätigungen,dass es der richtige Weg ist. Habe nur Vertrauen zu dir und deinen Engeln. Tja....... und Geduld,das ist wohl das Problem von vielen, von mir auch.Doch ich habe es mit der Zeit gelernt. Es kommt immer zur rechten Zeit und genau so,wie du es vertragen kannst. Für mich sind es immer diese Zufälle,die mir zeigen,das sie bei uns sind. Man liest im Netz aufeinmal was,was man sich evtl. vorher noch gefragt hat, z.B. Solche Sachen!
Liebe Grüße
Birmchen

:danke: für deinen lieben Zuspruch!
Es ist so,das ich meistens nur abends,wenn ich in meinen bett liege,die Zeit habe mit meinen Engeln zu sprechen.
Übertags spannen mich meine Kids so ein und mein Kopf ist mit anderen Dingen meistens voll,das ich Gespräche mit ihnen vergesse. :confused:

Ich werde versuchen geduldig zu sein. :)
Liebe Grüße

DeepBlue schrieb:
:danke: für deinen lieben Zuspruch!
Es ist so,das ich meistens nur abends,wenn ich in meinen bett liege,die Zeit habe mit meinen Engeln zu sprechen.
Übertags spannen mich meine Kids so ein und mein Kopf ist mit anderen Dingen meistens voll,das ich Gespräche mit ihnen vergesse. :confused:

Ich werde versuchen geduldig zu sein. :)
Liebe Grüße
Hallöchen!
Das kenne ich,da ich selber zwei Kinder habe.
Ich weiß,das es schwer ist mit der Geduld.Doch es bleibt einem nichts anderes übrig.
Ich warte dann immer und sage meinen Engeln,da ich auch nicht jeden Hinweis sofort erkenne,das sie ihn mir förmlich vor die Augen halten sollen oder mit den "Knüppel auf den Kopf" hauen,lach,damit ich ihn auch klar sehe.

Aber, mach es ruhig abends.denn dann ist man auch was entspannter. Kenne es von mir.
Liebe Grüße
Birmchen

hallo gila
hier erst mal die antwort auf deine frage den namen nathan kenne ich auch nicht,nur nathaniel.
nathaniel ist der engel des feuers man verbindet ihn mit den erzengel anael und erzengel nathanael die beide mit der sogenantem feuerteufel in verbindung stehen.feuerteufel in dem sinne reinigeung und mit dem ziel gedankenformen frei zu brennen und im anschluss frei zu geben.
ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen.
gruss baltasar :zauberer1

Hallo Deepblue
Gedult ist das a und o wenn man mit Engel in Kontakt Treten will.
Deine Engel sind immer um dich so wie du schon selber heraus gefunden hast.
Engel müssen dir nicht immer ein Zeichen geben , damit du merkst das sie bei dir sind.
Wie schon geschrieben wurde, zeigen oder geben dir Engel nur ein Zeichen wenn sie merken
Das du keine angst hast.
d.h. das dir ein Engel nie angst machen wird oder kann.
Denn dafür sind Engel nicht da sondern um zu helfen wenn man nicht mehr weiter weis.

Zum Abschluss noch, falls du mit einem bestimmtem Engel in Kontakt Treten möchtest,
Erläuter mir was du genau willst und ich werde versuchen heraus zu finden welcher Engel
der entsprächende für dich wehre.

Gruss baltasar
:zauberer1

Vielen Dank für die Auskunft :) ,Eigentlich dachte ich, :rolleyes: Du
kannst mir ein Auskunft geben Weil ich nach meinen Schutzengel seinen
Namen gefragt habe und ich diese Antwort bekommen habe :)

:flower2: Alles Liebe :flower2: Gruss Gila :escape:

ich werde versuchen den endsprechenden engel für dich zu finden keine sorge wen du sonst was wissen willst kannst du auch privat schreiben.

und sonst an alle ich grüsse euch und danke auch das ihr in meinem thema schreibt und es euch gefällt gruß :zauberer1

:danke: Baltasar ! :kiss4:

Das Gebet,das du mir per pn zukommen hast lassen,ist wunderschön!
Und ich weiß,das ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

Liebe Grüße
DeepBlue

Werbung:
DeepBlue schrieb:
:danke: Baltasar ! :kiss4:

Das Gebet,das du mir per pn zukommen hast lassen,ist wunderschön!
Und ich weiß,das ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

Liebe Grüße
DeepBlue

hallo ich freue mich das es dir gefallen hat es macht mich glücklich das ich dich glücklich machen konte, den dafür bin ich da um euch (dir ) zu helfen ich werde immer da sein um mir deine probleme anzusehen und gemeinsaam werden wir auch immer einen weg finden weiterhin viel erfolg auf deinem weg. :zauberer1

Zurück
Oben