Engel sind angeblich Dämonen

Kätzchen

Mitglied
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
171
Mir wurde heute von zwei Leuten erklärt dass Engel keine Engel sind sondern Dämonen.

Heute Nachmittag hat es an meiner Türe geläutet und da standen eine Frau und ein Herr vor meiner Türe.
Sie redeten irgend so ein Zeug wie sie schicken mir positive Energie für die Zunkunft usw. Ich wollte die Türe schon zu machen da fing der Typ an aus seiner Bibel zu lesen. Und dabei fielen die Worte dass Wahrsagen Teufelswerk ist. Da erklärte ich ihm dass er bei mir genau richtig ist dar ich Karten lege. Völlig entsetzt meinte er ich beschäftige mich mit dem Teufel. Da fragte ich wie es mit Engel aussieht mit denen beschäftige ich mich nämlich auch. Ich hatte mir schon gedacht das auch dies sicherlich Teufelswerk sein wird. Er erklärte mir es gibt keine Engel sondern das sind alles Dämonen und ich sollte das lieber wieder bleiben lassen.
Tja aber warum kommen dann die Engel in der Bibel vor? Aber auch darauf wusste der Herr eine Antwort und zwar ist das so dass es früher schon Engel gab aber dann kam die Sinflut und danach gab es keine Engel mehr. Ist doch ganz logisch oder? Naja auf alle Fälle erklärte er mir dann noch das es nur noch gefallene Engel gibt und ich mich mit Dämonen beschäftige. Ich sollte doch bitte in Zukunft an Gott glauben und nicht an Engel den Engel sind die Feinde Gottes. Solche Aussagen waren mir bisher völlig unbekannt aber naja jetzt bin ich wohl klüger geworden. :stickout2
 
Werbung:
Kätzchen;894786 schrieb:
Ich sollte doch bitte in Zukunft an Gott glauben und nicht an Engel den Engel sind die Feinde Gottes.

Interessant, und ich dachte immer Engel sind die Boten Gottes ...;)

Kätzchen;894786 schrieb:
Heute Nachmittag hat es an meiner Türe geläutet und da standen eine Frau und ein Herr vor meiner Türe.

Mein Haus hat sieben Türen, ich sich're mein Versteck
Mit siebenfachen Schlössern und die Schlüssel werf ich weg.
Ich habe sieben Hunde, die wachen vor dem Haus
Und sieben Raben singen, ihr Lied tagein tagaus.


Besser is das :D
 
Mit solchen idiotischen leuten rede ich erst gar nicht, ich öffne ihnen auch nicht die tür, dämon ist bei mir negative energie, engel positive.:)
 
Zeugen Jehovas?

Wenn sie das nächste Mal auftauchen sei schlagfertig: "Verzeihen sie, aber sie stören mich gerade bei einer schwarzen Messe...".

Bei den Spinnern ist doch alles Teufelswerk was nicht in deren Kram passt...
 
Werbung:
Zurück
Oben