Gibt es (Schutz)engel?

Angel,

wenn du daran glaubst gibt es sie, selbst mit Flügel ;)

Die Realität befindet sich nicht im Außen sondern spielt sich zum Großteil in deinem Inneren ab. Das was wir im Außen wahrnehmen ist bei weitem nicht mal 1% von dem was vorhanden sein könnte.

Der Mensch und das Universum sind flexibel konstruiert. Das heißt du programmierst dir deine Realität selbst und wenn du wirklich daran glaubst bekommst du diese Realität auch im Außen geschenkt.
Ganz egal, ob ich jetzt an Schutzengel glaube oder nicht, sage ich, dass es Schutzengel gibt. Du hast sie in deiner Realität und sie werden für dich da sein, wenn du sie brauchst.

Lass dich nicht im Außen beeinflussen, du bist dein eigener Gott und du schaffst dir dein eigenes Universum selbst. ;)

Dem gibt es nicht hinzuzufügen, vollkommen richtig.
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, kann ich Dir auch nur raten, nicht so viel zu lesen/schauen und Dir selbst Deine Meinung zu bilden.

Alles was du liest oder im TV an Dokus ansiehst zu diesem Thema, sind die Meinungen und Realitäten von anderen Menschen, nicht aber DEINE!

Am Anfang meiner "Reise" war ich auch ziemlich verunsichert, habe viel gelesen, viel Diskutiert, war Hin- und Hergerissen und wusste nicht was denn nun Wahr ist oder nicht.

Jeder hat seine eigene Realität und Vorstellung und wenn es in Deiner Vorstellung Engel gibt, dann gibt es Sie!

Ich halte nichts von Engel-Hierarchien und dergleichen, ist es doch nur - wie alles- Menschgemachtes "Wissen".

Also verlasse Dich auf Dich selbst und lasse Dir von niemandem etwas anderes einreden.
Finde für Dich heraus, was für Dich stimmig und wahr ist und Du wirst in Zukunft über solche Beiträge nur lächeln...
 
Werbung:
Nein, das wollten sie nicht (bis auf wenigen Ausnahmen vielleicht), aber sie waren sich des Risikos bewusst und sie haben bewusst ihre Entscheidung getroffen. Sie haben sich bewusst für die eine oder andere Sache entschieden bzw. geopfert und haben die Konsequenz und somit den Tod auf sich genommen. Jeder kämpft auf seine Weise für sein Ideal oder für das, was ihm wichtig ist. Im Krieg ist es nicht anders.


Ich kann mir jetzt grad nicht vorstellen, dass das dein Ernst ist ....

Also du glaubst, dass die Kindersoldaten in Ruanda z.B, sich alle freiwillig enschieden haben in den Krieg zu ziehen?


:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben