Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Raumfahrende Engel von Gott

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von EngelChristian, 13. Februar 2019.

1. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Engel von Gott waren die ersten Bewohner in diesem Universum. Sie besitzen einen eigenen Planeten am Rande des Universums. Sie gehören einer speziellen Gruppe von Engeln an, die im Auftrag unseres Gottes Leben ins Universum brachten, so dass die Seelen der Menschen inkarnieren konnten.
    Sie sind die mächtigsten Bewohner eines Planeten. Sie besitzen Technologie und geistige Macht. Jesus erwähnte sie bei seiner Gefangennahme: "... Oder glaubst du nicht, dass ich meinen Vater bitten könnte, und er würde mir sofort mehr als zwölf Legionen Engel zu Hilfe senden?" Mt 26,53.
    In alten Darstellungen wie z.B. der Kreuzigungsszene sind Raumfahrzeuge zu sehen. Auch bei der Himmelfahrt gab es ein Fahrzeug, in dem sich inkarniete Engel von Gott aufhielten. Am ansonsten blauen Himmel bewegte sich ihr Fahrzeug im Bereich einer Wolke, während Jesus emporgehoben wurde nach seiner Abschiedsrede.
    Was sagen Engel von Gott dazu, zu denen ihr eventuell Kontakt habt?

Talen gefällt das.
  2. Nica1

Nica1 Guest

Halleluja ... !!!

(tschullijung ... ich konnt nicht anders)

Heather gefällt das.
Die Seite wird geladen...