Ist es nicht so, dass man viele Engel hat??

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Nabend zusammen...

ich les hier immer von Schutzengeln und Engeln.. ich befasse mich ja auch damit und ich weiß, dass mir die Engel in vielen Dingen - vorallem Herzensangelegenheiten - schon oft geholfen haben - mir Wünsche erfüllt haben...

Aber ist es denn nicht so, dass viele Engel für einen Zuständig sind, dass es sozusagen Engel mit verschiedenen Aufgaben gibt???
Oder liege ich da falsch???

Ich hörte von einer Wahrsagerin, bzw. Kartenlegerin immer: Ich solle mit DEN Engeln reden.. ja aber wie weiß ich denn, mit welchem ich da reden soll? Ich denke, der Engel der für mich dann in Frage kommt, muss sicher einen Namen haben und möchte vielleicht mit diesem angesprochen werden - oder???

Wäre schön, wenn mir jemand dazu etwas sagen mag...

Liebe Grüsse
Linda
 
Werbung:
Schalom Lonley

man besitzt keine Engel, man kann nicht sagen "ich habe viele Engel" oder "ich habe einen Engel"... denn die Engel sind Gottes und wenn sie dir beistehen, so im Namen Gottes..
wenn dir jemand sagt, du sollst mit den Engeln reden, meint er/sie sicher, dass du mit den Heerscharen reden sollst, ohne einen bestimmten zu meinen...ähnlich wie die heiden sagen "wende dich an die Götter"
Im Grund sind die Engel ja auch keine Einzelwesen, sondern "Gewänder" Gottes, die er Annimmt um mit den Menschen in Kontakt zu tretten... es spielt deshalb gar keine so grosse Rolle, wie du den oder die Engel nennst, denn in jedem Falle spricht Gott durch die Engel... am besten du liest dir den Namen aus, der dir am meisten entspricht, denn den du für richtig hällst... wenn du aus dem Herzen sprichst wird Gott dich erhören

mfg by FIST
 
Werbung:
Wie hier schon gesagt wurde spielt der Name keine Rolle. Es gibt ja verschiedene Engel, Du kannst z.B. mit dem Engel der Freundschaften oder dem Engel fuer Beziehungen sprechen. Bitte einfach Deinen Schutzengel Dir den richtigen Engel zu schicken. Vielen Menschen faellt es einfacher wenn sie die Engel mit einem Namen ansprechen koennen. Ich sage meist nur mein lieber Schutzengel.

Liebe Gruesse
Angelia
 
Zurück
Oben