Engel haben keine Hirarchie - Nur eine Weiterentwicklungsmöglichkeit

Genau, du hast es verstanden.

Ich bin Mensch und ich lebe als Mensch, mit allen grundphysik ect. Gesetze die es auf dem Universum, oder wen du so willst; in dieser Dimension wo wir sind und Leben und wo diese Gesetzen Dominiern existiere.
Und genau deshalb bin ich zwar offen von etwasem sehr überzeugt zu werden und mich zb. weiterhin deswegen zu konfrontieren und zu prüfen und mich einzulassen, jedoch glaube ich felsenfest das man sich nur soweit rauslehnen sollte soviel das Dominierende Gesetz es erlaubt. Und in diesem Falle, was dieses Thema anbelangt, kann ich mich soweit rauslehnen das ich zwar villeicht selbst Geistig Spezielle Wahrnehmungserfahrungen mache und die mich sehr erstaunen und dinge in frage stellen in diesem Leben, jedoch mich nicht in gefangenschaft eines 100% glaubens halten sollten, weil es einfach zu gefährlich ist, an was 100% zu glauben was nicht Dominierendes Gesetz ist in der Welt in der ich lebe, also auf der Erde.
Es ist aber auch nicht falsch, durch diese Erlebnise dich davon so in überzeugung zu glauben, das du zb. dir gegenüber sagst das wegen diesen Erfahrungen du weiterhin prüfen willst und suchen willst (villeicht sogar dein ganzes Leben) was villeicht noch echter an diesen Fragen dahinter sein könnte an wahrheit. Obwohl du nicht weisst ob man diese als Wahrheit jemals wirklich beweisen wird können. Ist die einstellung weiterhin zu suchen weil man davon überzeug ist durch die Erfahrungen ganz ok und gut. Also nichts falsches drann, die weiter suche nach wahrheiten.

Vorher kann ich nicht 100% sicher sein das es Wahrheit ist, sondern nur weiterhin suchen versuchen. Anderst gehts nicht.

So gesehen müsste schon sehr viel mich sehr krass und mit Taten mich überzeugen, damit auch ich damit was Handfestes haben kann um mich 100% davon zu überzeugen das ich mich nicht einem Irrglauben hingebe und somit villeicht sogar etwas Negativem Täuschendem hingeben. Denn das kann psychisch sehr gefährlich sein, nicht nur für mich, sondern für dennen die ich davon dann noch zusätzlich meine überzeugen zu müssen.

Sprich: Würde mir ein Engel erscheinen und mich auf eine art und weise so was beibringen können (Frag mich nicht wie) wie zb. Geist zu Materialisieren, dann wäre ich zumind. bereit soweit zu gehen das ich sagen würde: Ok, mein Geist ist nun wieder Evolutioniär einen Schritt nach vorne geggangen und ich komme villeicht mit dieser Fähigkeit den Gesetzen des Jenseits ein stück näher. Und trotzdem wäre ich nur davon überzeugt zumind. das ich einfach als Mensch eine neue Fähigkeit erlehrnt habe im Sinne des Menschseins.

Du musst verstehen, das ich auch mehr von bestimmtes eher davon überzeugt bin: Und zwar das beide Welten ihre eigenen Dominierenden Grundgesetze haben, und somit das einte nichts beim anderen zu suchen hat im grundsätzlichen sinne, geschweige man nicht wirkliche Macht über die andere Dimensions Gesetze besitzen kann. Und wenn, muss man das mit schritt für schritt und x-fachen Leben und somit durch x-fachen Lehren (die du warscheinlich nicht nur in dieser Welt hier machst sondern auch in der anderen) und Erfarhungen der Seele zuerst schritt für schritt lehrnen. Um auch die Gesetze der anderen Dimension zu verinnerlichen und ihre Ursachen und Wirkungen durch Erfahrungen und Wissen schritt für schritt zu Erfahren und somit dann zu Kennen.

Du wirst also nicht einfach nur weil du an Gott oder an Engel oder an übersinnlichem Glaubst eifach von null auf Hundert mit der anderen Welt umgehen können oder Sie kennen. Ich meine im ernst, dieses Gesetz von schritt für schritt ist meistens so, praktisch immer, bei jedem Thema in der Existens.

Ich glaube einfach das alles viel komplexer ist als zb. ChannelingMenschen warscheinlich davon überzeugt sind.

Du wirst warscheinlich ein ganzes Leben brauchen um nur schon eine bestimmte Stufe einer Seelenstufe zu erreichen und mit dieser villeicht bestimmte fähigkeiten der übersinnlichkeit dazu zu Erfahren und danach können. Aber das ist nicht eine sache von einem tag auf dem anderen. Es kann zwar sein das du was auf dem weg bekommen hast, also eine art sensiblität für ein Seelisches Auge oder wie man das nennen mag. Aber selbst diese ist Gesetzen untergeortner die Dominieren als deine Grenzen.

Es ist einfach alles komplexrer als viele behaupten (würd ich persönlich glauben).
So gesehen kann es schon sein das du zb. Gedankenübertragungen erlebst. Diese sind aber durch bestimmte umständen enstanden, oder dir wird nur ein begrenzer zutritt dazu gegeben, fals überhaupt du einer von diesen wenigen bist. Naja usw. usw. Ist halt schwer zu sagen. Das heisst nicht, das dein Weg unwichtiger ist. Sondern in diesem Leben anderst für dein Geist oder deine Seele lehrreich ist.

Ich glaube einfach das ich besser damit fahre realistisch und so die welt zu sehen wie sie ist: Kahl, Realistisch, mit den Physikgesetzen, mit der villeicht noch überzeugung das es noch mehr solche Gesetze gibt, wie zb. übersinnlichkeitsGesetze, ect. ect. Jedoch immer mit der Einstellung das alles viel realistischer und blaser, härter, langweiliger, tatsachenmässiger ist, als man sich so vorstellt im Kopfe über die realität oder über die übersinnlichkeit.

Halt so wie man immer wieder im alltag feststellen muss:

"Mensch das leben ist härter als ich mir manchmal es ausmale."

"Die Physikgesetze sind echter als mein Leben es mir manchmal vorgaukelt."

"Die übersinnlichen wahrnehmungen und die wahrheit davon sind illusionsraubender als ich es von der möchtegern vorstellung zu glauben scheine durch meine Gefühle."
ect.
ect.



AUF DEUTSCH GESAGT: ICH GLAUBE MEHR AN DIE ROHE ECHTHEIT DES LEBENS UND IHRE LANGWEILIGEN UND HARTEN GESETZE DER NATUR, OB ÜBERSINNLICH ODER UNIVERSUMSPHYSIKBEZOGEN.

JA ich glaube nicht an Engel oder Demonen oder übersinnlichen, aber ich hatte schon viele Wahrnehmungen (ich sag dem mal so) die mich zeigen liessen, das es sehr wohl vernünftig ist auch daran zu glauben neutral dem gegenüber zu stehen und dinge für möglich zu halten sie aber nicht gleich zu glauben sondern sie zu untersuchen und weiter zu erfahren und zu sehen wo es hinführt ohne blind zu glauben, sind. ICH BIN NEUTRALISTISCHER UNTERSUCHER UND BEOBACHTER. OHNE ETWAS ZU VERURTEILEN. ICH ERLEBE UND BEOBACHTE UND ERFAHRE UND SCHAUE WO ES HINFÜHRT OHNE ES GLEICH MIT GLAUBEN ZUR REALITÄT ZU VERURTEILEN, AUCH WEN MICH EINE WAHRNEHMUNG ODER ERFAHRUNG ZIEMLICH ZWEIFELN LÄSST, BIN ICH TROTZDEM NOCH MENSCH UND MEIN VERSTAND GERHÖT NUR ZU MIR.
ICH SAG MIR: "ES KANN GUT SEIN, ICH HABE JEDOCH NICHT DIE MACHT ES ZU VERURTEILEN ALS REALITÄT, DEWEGEN BETRACHT ICH ES NEUTRAL UND SCHAU WO ES HINFÜHRT WEIL ES MICH VILLEICHT DOCH SOWEIT ÜBERZEUGT HAT DAS ES ZUMINDEST WEITERHIN EINE UNTERSUCHUNG UND BEOBACHTUNG DER WAHRNEHMUNGEN UND DAS PRÜFEN UND SUCHEN DANNACH WERT IST".

PS: Wen du so willst ist es für mich genau so falsch zu glauben oder zu verurteilen das in unser Verstand eine kommunikation mit Engel oder Demonen statt findet. Den eins ist Dominanter in dieser Existens-Dimension in diesem Universum: Und zwar das der Verstand unser ist und nur WIR sind UND es sehr gefährlich ist die Relativität des Verstandes in irrglauben zu verwirren. Also mache dich nicht zu einem anderen oder teile dein Verstand der du selbst bist nicht mit etwas das du meinst das es wer anderst ist in dir durch angebliche kommunikation.
Mach nicht ein Selbst aus deinem Verstand. Du allein bist dein Verstand, das gehört nur dir, das ist dein Raum deines Freien Willens in dir. Auch wen er Relativ ist, gehört er nämlich nur dir. Teile in nicht in dem du ein Gedanke zu einem eigenem Selbst machst. Also mit einem angeblichem Engel zu sprechen.
 
Werbung:
Wie ich schon erwähnte, werden die biblischen Engel als gottgleich bezeichnet. Wenn ich nun dem Rat Rohans folge und die Dinge rational und logisch betrachte, stellt sich mir die Frage, was sich denn an einem universell perfekten Wesen (gottgleich) noch verbessern oder weiterentwickeln ließe. Mit dieser Logik wird Gott als solcher infrage gestellt, denn er ist der Ausgangspunkt aller Dinge.

Es ist zwar richtig, dass man mit rationaler Logik die Dinge ergründen und verstehen kann, das setzt jedoch auch rationale Fakten voraus. Das Gedankenkonstrukt Rohans baut aber nicht auf Fakten auf, sondern auf einer allegorischen Betrachtung der Dinge (Bibel). Das himmlische Pantheon ist das Produkt der menschlichen Vorstellung, also dem Paradigma der damaligen Gesellschaft, den Schreibern und Denkern der Bibel. Kein Mensch war jemals in dieser himmlischen Welt und kann etwas über diese Ordnung berichten. Wir wissen ja nicht einmal, ob es Cherubim und Seraphim real gibt – wir können das nur glauben.

Engel werden in keiner Religion mit den Seelen von Verstorbenen in Verbindung gebracht, diese Vorstellung gibt es nur im Volksglauben. Möglicherweise standen hier die Seelenvorstellung der Ägypter Pate, welche die Seele als den Seelenvogel Ba darstellten. Selbst bei den Ägyptern stand dieser Seelenvogel jedoch nicht in Verbindung mit den Engeln und so ist es auch mit den biblischen Engeln, den Söhnen Gottes.

Aus all´ den Gründen bin ich der Auffassung, dass es mehr Sinn macht über die Engel als Begleiter des Menschen nachzudenken und sich nicht in einem menschenfernen Konstrukt der Bibel verlieren sollte. Mit diesen Engeln macht es dann auch Sinn, über sie mit rationaler Logik nachzudenken und zu versuchen, die Dinge zu verstehen.

Eventuell sollte Rohan auch einmal darüber nachdenken, warum er die Engel in einer solch abstrakten fernen Welt sucht.


Merlin :zauberer2
 
Du hast recht. Mehr oder weniger seh ich und untersuch ich das so, und versuche so mir ein Konstrukt aufzubauen was echt und was unecht an Engel sein könnte.

Aber wie oben schon erwähnt -(Siehe mein oberen Beitrag) oder schon in anderen Beiträgen erwähnt hatte: Es ist für mich mehr ein Spass und wen ernst, dann frag ich mich einfach was EHER realer und logischer sein könnte, so wie es die realität selbst immer wieder zeigt-(Siehe Darwins RevolutionsTheorie - er fand auch raus das es nur LOGISCHERWEISE so sein könnte, das jedes teil sein gegenteil braucht in der Evolution und ihre Gesetze -zb. eine bestimmte Pflanze nur da ist weil es auch ein bestimmtes Tier für diese Pflanze gibt ect. ect.). So untersuch ich auch alle Fakten die sowohl Biblischer, sowohl von Channelings, sowohl auch von anderer Natur ist und auch von sonst möglichen texten gesagt wird von Engeln oder Cherubim ect.

Und dem geh ich nach und versuche mich damit ein logischeres vernünftigeres Härteres Realistischeres Bild von wohl möglichen Engeln zu gestalten. Obs nun wahr ist oder nicht ist ne andere sache, für mich klingt es dann jedenfals echter meine Theorieschlüsse als viele andere Channlingszeugs Theorien und aussagen. Diese sachen sind für mich hockus pockus. Soll keine beleidigung sein. Aber das ist für mich verhalten wie die früheren Wissenschaftler die die Erde als Flach logisch erklärten ohne dabei tatsachen zu untersuchen.
Aber lesst euch doch meinen vorigen Beitrag durch, dann versteht ihr meine Einstellung zum ganzen ansich.
 
Hallo Rohan,

mir ist schon klar, was du damit erreichen möchtest. Solche Betrachtungen können auch in die Irre führen, dazu gibt es unzählige Beispiele aus der Wissenschaft. Wenn ich einmal deine Überlegungen in eine Parabel stecken darf, es ist so, als würdest du darüber nachdenken, ob die Erde wohl eine Kugel oder eine Scheibe sei, um dann damit zur Erkenntnis zu gelangen, dass es sich um einen Würfel handelt.

Du ziehst schon im Ansatz die falschen Schlüsse und kommst deshalb auch zu einer falschen Erkenntnis. Du kannst nicht alles in Sachen Engel in einen Topf werfen, umrühren und damit etwas Neues erschaffen, dazu sind sie zu differenziert.

Channelings haben zum Beispiel mit den Cherubim oder Seraphim der Bibel überhaupt nichts zu tun, es ist, als ob du Äpfel mit Birnen vergleichen wolltest. Ich bin jetzt kein Anhänger des Channeling, aber ich verstehe zumindest, um was es da eigentlich geht. So ist es dann auch mit den Engeln allgemein, dort muss ich zunächst auch einmal verstehen, ehe ich eigene Schlüsse ziehen kann.

Spirituell kann sich natürlich jeder eine beliebige Welt erschaffen, die muss aber nicht mit rationaler Logik erklärt werden: Es sei denn, du erhebst darauf einen ultimativen Anspruch auf Wahrheit.


Merlin
 
Lieber Rohan,
Und in diesem Falle, was dieses Thema anbelangt, kann ich mich soweit rauslehnen das ich zwar villeicht selbst Geistig Spezielle Wahrnehmungserfahrungen mache und die mich sehr erstaunen und dinge in frage stellen in diesem Leben, jedoch mich nicht in gefangenschaft eines 100% glaubens halten sollten, weil es einfach zu gefährlich ist, an was 100% zu glauben was nicht Dominierendes Gesetz ist in der Welt in der ich lebe, also auf der Erde.
wie überzeugt bist Du von deinem "dominierenden Gesetz"? 100%?
wie überzeugt bist Du davon, "neutralistisch" zu sein? 100%?

So gesehen müsste schon sehr viel mich sehr krass und mit Taten mich überzeugen, damit auch ich damit was Handfestes haben kann um mich 100% davon zu überzeugen das ich mich nicht einem Irrglauben hingebe und somit villeicht sogar etwas Negativem Täuschendem hingeben. Denn das kann psychisch sehr gefährlich sein, nicht nur für mich, sondern für dennen die ich davon dann noch zusätzlich meine überzeugen zu müssen.
wie siehst Du das mit Deiner jetzigen Sicht?
für wie gefährlich hältst Du diese jetzige Sicht?
und für wie missionarisch hältst Du Dich jetzt?

wenn ich solche Sequenzen von Dir lese wie diese:
Wen du so willst ist es für mich genau so falsch zu glauben oder zu verurteilen das in unser Verstand eine kommunikation mit Engel oder Demonen statt findet. Den eins ist Dominanter in dieser Existens-Dimension in diesem Universum: Und zwar das der Verstand unser ist und nur WIR sind UND es sehr gefährlich ist die Relativität des Verstandes in irrglauben zu verwirren. Also mache dich nicht zu einem anderen oder teile dein Verstand der du selbst bist nicht mit etwas das du meinst das es wer anderst ist in dir durch angebliche kommunikation.
Mach nicht ein Selbst aus deinem Verstand. Du allein bist dein Verstand, das gehört nur dir, das ist dein Raum deines Freien Willens in dir. Auch wen er Relativ ist, gehört er nämlich nur dir. Teile in nicht in dem du ein Gedanke zu einem eigenem Selbst machst. Also mit einem angeblichem Engel zu sprechen.
...dann habe ich den Eindruck, als wenn es Dir um mehr geht als nur Deine Sicht der Dinge darzustellen, als wenn es Dir darum geht, anderen aus Deiner Sicht zu sagen wo es langgeht. Das nenne ich missionarisch und es ist recht gefährlich, wie Du selbst sagst...

aber ist nur ein Eindruck von mir, ich kann mich ja auch täuschen.

Alles Liebe Dir :umarmen:

eva-maria
 
verzeihung... aber das ist Schmarrn...

nur weil die Menschen selbst Hierarchien missbrauchen heißt es nicht dass sie schlecht sind oder es keine gibt. Was heisst denn weiterentwickelt? Was passiert wenn jemand weiter entwickelt ist und jemand unter ihm steht? Oder willst du behaupten es steht niemand unter ihm? Doch dies kann nach deine Aussage gar nicht sein wenn es weiterentwickelte gibt.

Also ist die Hierarchie eine Rangordnung innerhalb der Entwicklung... so wie jeder sich entwickelt, so durchläuft er selbst die Hierarchie. Wer mehr bewusstsein hat, hat mehr Einfluss, hat mehr Macht... mehr Verantwortung... und ist automatisch eine Stufe höher... und kann es entweder weise einsetzen oder zum Übel laufen lassen.

Und was das Weibliche und Männliche angeht so kann es so wie du sagst nicht wirklich sein.... sogar hier auf der Erde hat der Mensch einen Möglichkeit eine Ahnung davon zu bekommen was Geschlechtslosigkeit ist... was es heißt männlich und weiblich in sich zu vereinen... wenn unsere Menschliche entwicklung weiter geht wird es irrelevant sein.... also wäre es völlig unlogisch dass die Engel weiter die Geschlechter verfolgen... es hätte keinen Sinn und Zweck.

Aber vielleicht ist es alles auch ganz anders...
 
Hallo ihr Lieben,

mittlerweile bin ich für mich zum Fazit gekommen, dass es bei dieser ganzen Geschichte mit den Engeln oder nicht Engel nur um eines geht: um meine Entwicklung. Es geht darum, dass ich mich selbst finde, und mich ansehe, so wie ich bin, mich annehme und dann schaue, dass ich alle Eigenschaften, die ich besitze nicht maßlos verwende. Mit maßlos meine ich ein zu Viel oder zu Wenig jedweder Energie, und sei es etwas so Verteufeltes wie Wut! Jede Energie hat ihre Berechtigung, wichtig ist nur, sie im Einklang mit anderen maßvoll einzusetzen, so dass ein Fließendes Gleichgewicht besteht.

Ich bin davon abgekommen, Engel bzw. die Wesen der geistigen Welt als etwas perfektes und lichtvolles hinzustellen, das alles das weit überragt, was wir hier unten tun. Ich glaube oben spiegelt unten wider und unten oben. Das was ich da oben bin, bin ich auch hier unten - und umgekehrt, das festzustellen hat mich unglaublich viel Kraft gekostet, denn es bedeutete alles bisher je da gewesene, was ich als Wissen zu haben glaubte, abzureißen und zwar bis zu den Grundmauern! Engel sind keine Wesenheiten, derer man sich bedient um sich selbst von einem abzulenken, sondern etwas was einen selbst zu den tiefsten Abgründen des eigenen Selbst führt!

Dieser Erkenntnisse sind mir sehr wichtig. Aus Büchern kann man sie nicht lernen!

Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
Engel sind keine Wesenheiten, derer man sich bedient um sich selbst von einem abzulenken, sondern etwas was einen selbst zu den tiefsten Abgründen des eigenen Selbst führt!

Dieser Erkenntnisse sind mir sehr wichtig. Aus Büchern kann man sie nicht lernen!

Schön so ein Satz zu hören. Denn von sowas bin ich auch eher überzeugt (sollte es Engel geben)

Diese Mächtigen, diese über die Menschen besser Heiligseienden, perfekteren, Strahlenden ect. ect. Wesen gibts in meiner Vorstellung von Engeln nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das Engel was Heiligers sind als wir.
Ich finds auch ziemlich übertrieben zu glauben das jeder zweite Channelings mit Engeln machen kann, was ja heut zu tage anscheinen schon fast norm ist in der EsoWelt.
Ich glaube auch (wen es übersinnliches gibt), das es um unsere Weiterenwicklung geht, und das alle Hohe Engel werden können, da man sich Göttlich weiterentwickelt.

Und eine Hirarchie gibts in meiner sicht nicht, deshalb gebrauch ich das Wort nicht gerne. Es gibt für mich auch keine Meister, sondern nur Lehrer. Somit gibts keinen über mich, sondern nur ein Lehrer der mehr weiss.
Solche Worte wie Hirarchie wurden entweder vom Mensch sehr verschmutzt oder vom Mensch selbst erfunden als ein Dinge der Macht.
Ich sehe in der (wen man so will)-Hirachie der Engel keine Hirarchie oder einer unter dem andern, sondern nur Helfer und Lehrer. Deshalb sagte ich das es keine Hirachie gibt. Diese betonung Hirachie, und diese oder jene Engel stehen an der Spitze der Hirarchie oder Gott am nächsten oder so, klingt für mich schon Negativ. Man müsste es wenschon ganz anderst formulieren.
Ein Wort wie Weiterentwicklung oder weiterenwickelt und weiterenwicklungsmöglichkeiten, sind da schon viel Neutraler und Hirarchieloser im klang der Erklärung.
Wen man so will, JA, es gibt warscheinlich Lehrer (HOHE ENGEL) die über einem stehen. Weil Sie einfach mehr wissen als wir.
Mir persönlich muss das auch nicht gefallen, aber das ist wieder ein anderes Thema für sich.

Du ziehst schon im Ansatz die falschen Schlüsse und kommst deshalb auch zu einer falschen Erkenntnis.

Wer sagt das ich die richtige Erkenntnis für euch alle habe? Ich bin nur davon eher überzeugt. Ich hab schon x-mal erklärt das ich nichts 100% weiss in bezug auf Engel. Und wen wir schon dabei sind, müssten garantiert alle hier von diesem Thema ablassen, da warscheinlich kaum einer was von Engel wirklich weiss, genau so du warscheinlich nicht, sondern lediglich durch euer Verstand glaubt zu wissen.

Ich stell einfach Theorien auf und möchte Sie euch vorweissen, die für mich logischer Klingen uns realistischer und zusammenhängender als manch andere aussagen über Engel. Aber anscheinen liesst man mich nicht genau, sonst hätte man alles verstanden was ich gesagt habe. Ich habe gesagt das Henoch zu einem Engel wurde und der war auch Mensch und in der Bibel vorhanden. Auf dies will man aber wieder nicht eingehen. Es heisst dann, das ich was weiss ich behauptet habe. Oder das ich gleich falsch liege weil in der Bibel steht das Engel eindeutig Göttliche Wesen sind und keine Menschen oder Menschen jemals waren oder so.

Was ich euch eigentlich versuche zu vermitteln schon die ganze Zeit ist, das ihr alle erzählungen und Fakten die überall und in euch durch euer Verstand zu finden sind, betrachten müsst. Den die Bibel scheint sich warscheinlich auch selbst öffters zu widersprechen, geschweige davon das vieles sicher Sybolisch gemeint ist, woher soll man dann wissen das die Engel so sind wie in der Bibel erklärt wen es Symbolisch gemeint ist? Siehe nur schon das beispiel Henoch, oder der Teufel der ja als 666 für einen Menschennamen steht in der Bibel. Obwohl er Engel ja war, also Engelnatur ist soll er auch Mensch mit einem namen Gewesen sein.

Manche behaupten hier auch, das es WOHL möglich ist das Engel als Menschen geboren werde, dies aber nur in seltesten Fällen geschieht. Dann sagt man aber plötzlich wieder, das es unmöglich ist das Engel als Menschen geboren werden, wegen ihrer Energie ect.

Seht ihr nicht was passiert? Ihr müsst nicht auf die Bibel eingehen, ihr müsst wenschon alle erzählungen untersuchen, wen ihr eine mögliche Wahrheit finden wollt. Mal schauen auf was für ein Resultat ihr dann kommt, ihr werdet sehen das sich extrem viele Quellen widersprechen.
Ich hingegen versuche zu sagen, das ich diese Quellen mit Logik und realitätssinn versuche in eine zumindest. für mich logischer sicht eines Engels zu erklären, nicht mehr nicht weniger. Manche Quellen halte ich für völligen blödsinn in meinem Logischem Weltbild und manche halte ich für weiterunsersuchbar, ect. Also bitte, es soll mir nimand unterstellen das ich nichts über Engel weiss, denn derjenige weiss mit garantie genau so wenig drüber und spekuliert genau so. Ich hab nie behauptet das ich Engel kenne oder 100% weiss wie sie sind. Ich bin nur mittlerweile sehr überzeugt das ich der Wahrheit näher bin. NUR ÜBERZEUGT, DAS IST ALLES.

Zu sagen das die echten Engel so sind wie die in der Bibel ist genau so ein glaube, und nichts weiteres.

Ich glaube persönlich, für mich, eher an meine Theorie, deshalb sag ich sie mit überzeugung hier gerne als Thema auf. Das ist alles.
 
Zurück
Oben