Hierarchie der Engel

Ich glaube ja auch an Engel und zwar dass die in unseren Köpfen Leben und es dort Teil des Gehirn gibt das denen vorbehalten ist.


Ohne Engel hätten wir nach meiner Überzeugung keine Gefühle...



Auch glaube ich an die große Autorität der Engel - Hierarche der angesehensten und gesündesten somit mächtigsten gibt es da natürlich auch dabei.


Mein Bewußtseinsmodell (Thema) erklärt nämlich alles mit Materie und ZNS wo es Verstand gibt - meine Engel geistern nirgends rum sind aber Telepathen und gehen im übertragenen Sinn auf Reisen.


die Verfasserin hier was hält die denn von meinem Modell und der Hierarchie.


Gott ist bei mir ein Begriff für die Kindererziehung und real nur durch die mächtigsten Engel die sich öfters mal beraten bei Begegnungen der Menschen in denen sie leben.
 
Werbung:
Hi Uwe ich weiß ja nich ob mich als Verfasserin meinst oder den der das Forum eingerichtet hat. Naja ich werd jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu geben. Wenn deine Welt nur eine physische is dann denk ich is das doch ein Widerspruch du sagst dass für dich nur das ZNS existiert aber trotzdem wohnen da irgendwo Engel irgendwie ein Paradoxon.
Für mich wäre so eine Vorstellung denk ich ziemlich beängstigend, dass da irgendwas in meinem Kopf is erinnert mich an Gedankenkontrolle, aber Gott gab doch den Menschen die Seele damit sie alleine ihre Entscheidungen treffen, ob nun gut oder böse Faust is da ein gutes Beispiel.
Zudem find ich die Idee mit der Kindererziehung nich schlecht denn schon durch die Androhung "du kommst nich in den Himmel, Gott wird dich bestrafen" werden kleinen ahnungslosen Kindern somit schnell eingetrichtert, dass sie sich ins system einordnen müssen und durch die Beichte müssen sie sich dazu zwingen zu überlegen "ach was hab ich denn jetzt wieder schlechtes gemacht wofür ich Vergebung brauche". Kein Wunder wenn so jemand depressiv oder wahnsinnig wird(natürlich nur im extremfall)
Bei den Engeln würd ich noch anmerken, dass ich finde du vermenschlichst die Engel zu sehr sie sind doch höhere Wesen auf einer ganz anderen Ebene da denk ich brauchen sie so etwas wie Hierarchien(hoffentlich hab ich es richtig geschrieben) nicht denk ich mir mal so . Gott hat ja auch keine Handwerker gebraucht um die Erde zu bauen
Tja zum Thema Gott ich denke schon das da irgendwas is sei es eine höhere Macht oder irgendwas aber ich möchte meinen eigenen Glauben finden meine eigene Vorstellung und mich nich von irgendwelchen Institutionen in etwas hineindrängen lassen
Steht Gott für dich nur für Kindererziehung ich mein Engel existieren bei dir aber eine Kraft die sie lenkt nich????
 
Für mich ist das die Gesellschaft der Engel die die Engel kontrolliert da sie eh Telepathen sind sich also leicht kontrollieren können.


Gott ist eine kurze Erklärung für das Konzept der Engel die auch etwas Hierarchie haben bei Grundsatzfragen.


Schon die Engel von Kleinkindern lernen sich darin einzufügen.



Du freust Dich doch sicher darüber das Deine Gefühle Dir so viel mitteilen besonders wenn was brenzlig ist... !

Auch mal die Engel Deiner Widersacher bei Dir zu wissen.

Uwe
 
Hi Uwe

Tja so wie ich das verstanden habe gibt es keinen Gott sondern nur Engel die in unseren Köpfen wohnen und sich gegenseitig kontrollieren können.

Mhh ich will ja nich sagen aber is das nich sowas wie Aliens die uns Menschen nur als Hülle benutzen. Da haben wir ja keinen eigenen WIllen mehr und sind den Engeln hilflos ausgeliefert. Für meinen Teil bin ich da nich beruhigt wenn ich weiß heftige Gefühlsregungen von werden meinen Engeln im Kopf ausgelöst da besitze ich ja kein eigenes ich .SO eine Vorstellung fänd ich echt beängstigend das würde ja die sache nach dem Sinn des Lebens neu aufrollen ich mein bin ich dann nur dafür da um von meinen Engel für irgendwelche Zwecke benutzt zu werden ?????? Welche sind das dannn?????

Wie kommst du denn mit dieser Vorstellung zurecht manipuliert zu werden ?????
aber irgendwie interessant Engel sind höhere Wesen warum sollten sie uns da nich kontrollieren.
Ich muss sagen sollte ich nach meinem Tod herausfinden es is so dann frag ich mich echt wofür sind wir denn da wöfür brauchen die uns dann ????
 
Tja die Leben mit uns zusammen im Leben und sind so real wie Du können aber besondere Dinge für die wir sie sehr dringend brauchen.

Was meinst Du denn wer für das Gefühl sorgt mal besser den Mund zu halten wenn man an den falschen Menschen gerät? -> Engel

Die schönen Gefühle der Liebe ohne Engel - also bitte.


Engel wollen den Erhalt der Welt danach Frieden und gesunde Welt -> Umwelt


gute Energieversorgung - Arbeit usw die Leben mit uns zusammen und sind die größten Freunde und tun manchmal Dinge vor denen wir uns drückten mit Manipulation mit uns.

Uwe
 
Hi Uwe

Woher weißt du das eigentlich hat sich dir jemand offenbart????

Ganz ehrlich ich denk nich so ich könnte dir jetzt einerseits einen riiiiiesen Vortrag über die biologischen Gesichtspunkte warum wir bestimmte Gefühle besitzten wie sie z.B. durch Hormone ausgelöst werden und wie sie evolutionär sich entwickelt haben, aber das würde den Rahmen sprengen und dann würdest du dir das eh nich durchlesen.

Ich sag mal so wenn wir so tolle Freunde haben wie du sagst und die für das schöne in uns sorgen, WARUM IS DIE WELT DANN SO SCHEIßE?????? Warum hungern Menschen gibt es Ausbeute, Mord Krieg und Totschlag Streit usw????? Wenn da Engel wären warum steuern sie uns nich so dass es keine Armut usw gibt und wir in Frieden mit uns selbst und anderen leben?????
Die machen ihre Arbeit dann ganz schön schlecht muss ich sagen bei dem Chaos dass es auf der Welt gibt
 
Die machen ihre Arbeit dann ganz schön schlecht muss ich sagen bei dem Chaos dass es auf der Welt gibt
07.06.2005 23:43

Ende Zitat


nun ja der zweite Weltkrieg hat viele dazu gebracht den Glauben zu verlieren oder nicht mehr ernst zu nehmen.

Der Weltkrieg brachte aber die Atombombe - die langfristig gebraucht wird gegen Killerasteroiden und sie hilft mit der H-Bombe zu erzwingen dass es keine großen Kriege mehr gibt.

Hitlers Engel und so ziemlich allen Erwachsenen dürfte das klar gewesen sein.


Dass Moslems radikal werden dürften daran liegen dass Christen nicht über Gottes Rolle im Weltkrieg diskutieren wollen. Die Schäden dadurch in den letzten 25 Jahren sind wahrscheinlich dutzende zerbombte WTC - zumal Menschen die mit ihren Engerl aneinander geraten oft körperlich krank werden dürften... die Personenschäden im Zeitraum evt. das mehrtausendfache als bei WTC und Irakkrieg.


sieh dich mal auf meiner Seite um.. Uwe

ach und Gefühle dabei spielt sehr vieles zusammen nur Engel machen klar was angesagt ist - wenn sie z.B. die Körpersprache - Signale analisieren... die sehen ja auch den Bildschirm und sind obendrein Telepathen.

Gefühle haben meistens viel mit der Wahrheit oder zumindes realen Hoffnungen zu tun sind die Urasche..
 
Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen : aber ich finde keine Edit - Funktion:


Hitlers Engel und so ziemlich allen Erwachsenen dürfte das klar gewesen sein.

Ich meine natürlich und so ziemlich der Engel aller Erwachsenen dürfte...



Ich vermute übrigens dass die Engel befürchteten zu einer Wahrscheinlichkeit > 5o% wäre es nicht zum Bau der A-Bombe gekommen da diese für unmögliches Wunschdenken gegen Killerasteroiden gehalten worden wäre.


Dann hätte auch noch zu >33% passsieren können dass eine Macht sie im geheimen entwickelt und im Verlauf alles unterjocht. Bei ansonsten vorher ziviler Nutzung des U235 etc. Stalin!!! oder China ... oder woher auch immer
 
Hi Uwe

AAAAAAlso ich mach mir mal Stichpunkte Weltkrieg Atombombe Macht Frage

Soooooooo ich will ja nichts sagen aber ich war nich im 2. WK das heißt ich kann dort auch nich meinen Glauben verloren haben. Du hast mir trotzdem nich gasagt ob die ENgel nu ihren Job ziemlich schlecht machen. Gerade der 2. WK zeugt davon das die Engel von Hitler entweder selber fanatisch gewesen sind und so weiter ich biiiiittte dich es ging mir nich nur darum die Welt is jetzt nich grad in besserer Verfassung viele leiden nich nur viele sterben einfahc weil sie nichts zu fressen kriegen während unsere skrupellosen Industrieengel Essen ins mehr kippen damit damit die Aktienpreise nich fallen usw. DAS mein ich mit die Engel arbeiten ziemlich schlecht ich meine wir sind nich nur egoistisch arrogant selbstverliebt uws warum tun die Engel dagen nichts
Achso WOHER hast du nun deine Infos das kam irgendwie nich raus?????????
Atombombe ich will ja nich sagen du bist ziemlich naiv ich mein heutzutage werden wir bereits beherrscht und nich mehr mit Gewalt nein heut geht das besser mit Manipulatuion Wirtschaftsdruck finanzielller Abhängigkeit heute werden Feindbilder geschaffen die gar nich da sind du bist mein ich ziemlich uninformiert achso warum tun die Engel in unsern Köpfen nich mal dafür sorgen dass wir Technik entwickeln für unserer besseres überleben???? ich mein das Ozonloch wird immer größer irgendwann gehen unsere Ölvorräte aus usw ganz schon knapp bemessen das ganze von den Engeln

Und du glaubts doch nich tatsächlich dasss man die Atombome zur abwehr von Meteoriten entwickelt hat also ehrlich wenn die einige von den Dingern zünden dann wett ich brauchen wir schon keine Angst vor den Asteoriten zu haben weil wir dann gar nich mehr da sind da die netten Bomben wesentlich mehr zerstören als nur den Asteoriten du solltest deine Infos nich aus Deep Inpact oder ähnliches beziehen
 
Werbung:
Zurück
Oben