Hierarchie der Engel

Tja ich muss sagen interessanter fänd ichs, wie alt du mich eingeschätzt hast und ob du nachdem ich dir mein Alter geschrieben habe so was denkst wie dann is mir alles klar und sofort evt vorhandenen Respekt verlierst und nich mehr weiter drauf eingehst.
Aber egal ich bin trooommelwirbel einundzwanzig Jahre alt. Und na hast du dir gedacht oder bist du jetzt entsetzt.

Oooooook bitte rege dich nun auf
oder schreib mir wenigstens sowas wie mit so einem jungen Hüpfer diskutiere ich nich, darf ich annehmen das dein Username(echt irres Wort) auch dein Geburtsjahr beinhaltet????
 
Werbung:
schon richtig werde im November 47.


Mich freut Deine Antwort und dass meine Thesen Dir etwas ungewohnt sind verstehe ich schon.

Ich habe keinen Kinderglauben mehr und sehe dass die Welt früher - Europa regelmäßig schwere Kriege durchgemacht hat.


Die Nachrichten machen einen immer etwas fertig.

In unserer Welt ist vieles in gutem Zustand oder wandelt sich auf vorteilhafte Art.

Außerdem ist vielerorts erlaubt über das was schief läuft zu berichten.


Uwe - ich war mit zwanzig auch noch keine vierzig .. lol nimms nicht so tragisch Tschüß
 
ayin schrieb:
2.1 Erzengel:
Sataniel war als Ersterschaffener der Führer der sieben Erzengel. ('Fürst der Welt'). Nach seinem Fall nahm Michael seine Rolle ein.

1. Raphael: Heiler, himmlischer Arzt; Anführer der Mächte; Intellekt, Neugierde, Morgendämmerung, Frühling; Heilt die Erde und durch ihn wird die Erde zur Wohnstatt der Menschen, die er ebenfalls heilt; Unterweisung in den Wissenschaften; Bewahrer und Schatzmeister kreativer Talente; helle Grünschattierungen und alle Blautöne

2. Michael: himmlischer Vizekönig, Anführer himmlischer Heerscharen, König der Sonne und des Blitzes, sieghaft; Führer der Erzengel; Der Herr des Weges; Herrscher des 4.Himmels; Mittags; Sommer; Sonntag; Süden; Sonne; rote Kerze; Mut; starke Verteidigung; göttlicher Schutz; Schild und Schwert; 'Wer ist Gott' hebr; Sein Name ist ein Schlachtruf; Drachentöter; Hüter heiliger Stätten; Oft mit dem Heiligen Geist gleichgesetzt; bekannt als Engel, der Menschen, Gruppen und Orte von Zwietracht und vom Bösen reinigt; verkörpert das Richtige, das getan werden sollte; Meister der Gleichgewichtsenergie; Feuer, Reinigung, Vollkommenheit; Tiefgrün, lebhafte Blautöne, Gold und Rosenrot; Helfer gegen alle Widrigkeiten, wenn man einen starken Verteidiger braucht: Erfolg

3. Gabriel: Herrscher des Paradieses, sitzt zur linken Gottes, Saphir ('der Schöne'); Gnade; Wahrheit; Liebe; Verkündigung; Wiederauferstehung; Kraft Gottes; Westen; Montag; Herbst; überbringt Botschaften; führt Veränderungen herbei; kündigt Jesus durch den Propheten Daniel an; überbringt gute Nachrichten und führt Veränderungen herbei; Zeugung und Wiederauferstehung; später Nachmittag; friedliche Schwingung; fließende Aktivität, Wasser; Lohfarben, Brauntöne, dunkle Grüntöne; Schutzengel der Propheten Mohammed. Gabriel steht an der Nordseite des Tempels. (Nordseite=Körperseite)

4. Uriel: =Phanuel, Suriel; Prophetie; starker Genosse;
Feuer Gottes; Anführer der Seraphim; September; Notfälle; Urteilsvermögen; Schriftrolle; inspiriert Schriftsteller und Lehrer; Engel der Schriftauslegung und der Rettung; der Alchimist, der hilft, durch Wandlungsideen Ziele zu erreichen. Wird mit den Künsten in Verbindung gebracht, insbesondere der Musik

5. Haniel: Kraft gegen böses; Ruhm oder Gnade Gottes; Alle Kraft der Liebe; Dezember; Beherrscher der Venus

6. Metatron: König der Engel, himmlischer Kanzler, erhaltet die Menschheit; Prinz des göttlichen Antlitzes (Wenn er gerufen wird, kann er als Feuersäule erscheinen, und sein Gesicht leuchtet heller als die Sonne) Bindeglied Mensch - Gott; Größter Engel im Himmel; lebt im 7.Himmel (Aufenthaltsort Gottes); eigener Thron am Tor der siebten Halle; höchste Macht und Fülle; Fürst und Regent über alle Königstumfürsten; Repräsentant für Engel und Menschen; offenbarte Moses die Buchstaben des 'Schwures' (Die 12 Gebote?); verkündigte die Sintflut; war früher Henoch;

7. Raziel: Geheimnis Gottes, Engel der Mysterien; Chokmah (Reich der Vorstellung); Wissen; Hüter des Schöpferischen

8. Auriel: Engel der Nacht; wird mit der Erde in Verbindung gebracht; Winter: Er ist die kreative Kraft der kargen Jahreszeit. Der Samen ist in der Erde, und alles ist dunkel. Hilft uns über die Zukunft nachzudenken. Schwarz, Braun, Grau

Hallo Ayin,

diese Aufstellung finde ich gut. Habe gerade so etwas gesucht.

Bei meinen Engelkarten gibt es keinen Metatron, sondern einen Sandalphon- sind die beiden einer?

Ansonsten habe ich noch den Sonnenengel.- wer ist das ?



Kann mir das jemand erklären?

Vielen Dank
Vernajoy
 
Werbung:
Vernajoy schrieb:
Bei meinen Engelkarten gibt es keinen Metatron, sondern einen Sandalphon- sind die beiden einer?


Vernajoy

Entschuldigung, ich habe mich eben etwas unbeholfen ausgedrückt-
Es sollte heissen: Sind Metatron und Sandalphon in ihrem Wesen gleich?

Vernajoy
 
Zurück
Oben