Engel haben keine Hirarchie - Nur eine Weiterentwicklungsmöglichkeit

PS: Ich finds ausserdem auch ganz witzig wie manche behaupten das Engel kein Freier Wille haben, nur weil Sie Gottes Werk nach gehen. Ich meine der Teufel (und seine Geschichte) der selbst ja mal ein Engel war ist das beste beispiel das Engel doch einen Freien Willen haben. Wie sollte er sonst sich gegen Gott erhoben haben?
wer sagt dir, daß der teufel einen freien willen hat.
 
Werbung:
AUF DEUTSCH GESAGT: ICH GLAUBE MEHR AN DIE ROHE ECHTHEIT DES LEBENS UND IHRE LANGWEILIGEN UND HARTEN GESETZE DER NATUR, OB ÜBERSINNLICH ODER UNIVERSUMSPHYSIKBEZOGEN.


Äh, langweilige und harte Gesetze? :confused:
Wieviele Gesetze der Natur kennst du schon?
Wie oft beobachtest du die Natur in all ihren Erscheinungsformen?
Ich empfehle dir, das mal intensiv zu machen! Da hast du auch die Schöpfung vor dir und zwar als DIREKTES Anschauungsmaterial!
Bei Engeln kann man halt doch nur spekulieren, wenn man sie nicht selbst erfährt. Und selbst dann gibt es unterschiedliche Interpretationen. Es gibt auch Quellen, die sagen, dass wir von den nicht inkarnierten Mitgliedern unserer Seelenfamilien unterstützt werden.


LG

believe :)
 
:) Ja es wird viel erzählt... Ich denke ich habe meinen Standpunkt wofür ich das Thema eröffnet habe gesagt. Viele sind anscheinend nicht so meiner ansicht einer möglichen Wahrheit, ist auch ok. Nur denk ich lohnt es sich für mich nicht weiter viel zu sagen hier, da es eh immer auf das gleiche hinaus läuft, jedenfals für meine sichtweise.

Ich habe gesagt was ich glaube, und viele von euch haben ihre Ansicht presentiert. Danke für eure Meinungen...denke somit nicht mehr wirklich viel hier sagen zu wollen... war aber interessant zu sehen was andere zu diesem Thema Denken. :)

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben