Gibt es Engel?

gibt es (für dich) egel?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Werbung:
Und schon hat Lizzy es wieder geschafft, dass es nur noch um ihre Person geht.

Zurück zum Thema
Die Menschen sind die Engel und jeder Mensch sollte für den Anderen da sein. Aber wirklich helfen kann sich jeder Mensch nur selber. Da gibt es keine Engel die dafür da sind. Engel als Krückstock zu benutzen ist genauso wie Vorbilder als Krückstock zu benutzen. Und ihr seht euer eigenes Licht was ihr für Engel halte
nur auf die physisch sichtbare Welt zu schauen, ist eine sehr materialistische Persektive - wenn alles wie du auch behauptest Geist ist, dann besteht unsere physisch sichtbare Welt nicht nur aus elementaren Atomen, Molekülen und sichtbaren Strukturen, sondern auch aus geistigem und ich bahaupte, auch aus seelischem (Gefühl) Sein. Diese geistige Ebene durchdringt die Physis und nicht jedes geistige Sein wird von einem physichen Körper repräsentiert. Solche geistigen Wesenheiten ohne körperliche Präsenz nennt man z:b: Engel.

LGInti
 
Und schon hat Lizzy es wieder geschafft, dass es nur noch um ihre Person geht.

Diese geistige Ebene durchdringt die Physis und nicht jedes geistige Sein wird von einem physichen Körper repräsentiert. Solche geistigen Wesenheiten ohne körperliche Präsenz nennt man z:b: Engel.

LGInti

Und da sie keinen Körper haben kann das normale menschliche Auge, mit seiner Eingeschränkten Fähigkeit, diese geistigen Wesenheiten auch nicht sehen. Ist doch logisch oder etwa nicht?
Und nun zu deinem ersten Satz und noch einmal. Es sind diejeingen die nicht das stehenlassen können was ich sage und sich vehement dagegen wehren die mich in den Mittelpunkt rücken. Jeder sagt hier seine Meinung. Wenn sie dann auch noch selbstbestädigend ist, dann passt es. Aber wehe da kommt jemand der ihr Weltbild auf den Kopf stellen könnte dann wird sich zusammengeschlossen um zu Versuchen, den der ihr Weltbild erschüttern könnte, da er nicht einer Meinung mit der Meinung der grösseren Anzahl der Meinungen ist, zu überzeugen das er sich täuscht. Schönes Egospielchen. Und so wird ganz automatisch der mit seiner im eigenen aus dem Rahmen fallenden Ansicht in den Mittelpunkt gerückt. Ich hoffe jetzt das es verständlich ist was ich sage. :)


Und dieser Beirag ist das Beste Beispiel dafür zu dem was ich sage.

lizzy jetzt bin ich baff,

hier haben so viele ihre vorstellung erklärt und alles entspricht letztendlich dem gleichen.
du aber sagst, es ist nicht das, was wir uns vorstellen. ja wie ist es denn dann?
erklär es uns doch bitte.

alles liebe
clarity
 
Werbung:
Zurück
Oben