Gibt es Engel?

gibt es (für dich) egel?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Werbung:
Die göttliche Quelle wüsste das es das gibt was ihr Engel nennt. Und das ist nicht das was ihr euch vorstellt.:)

lizzy jetzt bin ich baff,

hier haben so viele ihre vorstellung erklärt und alles entspricht letztendlich dem gleichen.
du aber sagst, es ist nicht das, was wir uns vorstellen. ja wie ist es denn dann?
erklär es uns doch bitte.

alles liebe
clarity
 
Engel sind genauso real wie das Christkind oder der Osterhase. Und soll niemand sagen, die beiden gibt es nicht..:D
 
Tja, einer ist immer der Erste.

Gibt aber inzwischen eine ganze Menge Menschen, die es auch so erfahren haben.

Und dann ist a noch der Nachteil, dass es sich eben nicht um eine schlechte Nachricht handelt. Solche Nachrichten werden doch viel lieber genommen.

:D

crossfire

nu ja, da ließe sich fragen, was du unter einer *ganze Menge Menschen* verstehst und wer die sind

im Forum hab ich zumindest bislang nix dergleichen gelesen und Google spuckt auch nix aus.

Is wahrscheinlich schwör geheim......

Ach Lizzy, was denkst du, wie es zu deinem Gotteserlebnis kam?

Und warum so viele Menschen seit 2006 Gotteserlebnisse haben?

Und nein, deine Quelle wird dich das nicht automatisch lehren. Aber auf Nachfrage sicherlich.

:)

crossfire

Hast du dafür denn irgendwelche Belege, die nachvollziehbar sind ?

Ist ja auch nicht wichtig für dich.
Du hattest dein Gotteserlebnis nach 2006. Und damit im Rahmen der neuen Schöpfung.
Und das ist wichtig. Nur das.

crossfire (der dich willkommen heißt)

Sind DAS die *Engel* der *neuen Schöpfung* ?

Also wenn dat Lizzy da repräsentativ ist, dann gute Nacht und viel :trost: :D

Die neue Schöpfung?

Das ist die Schöpfung, in der der freie Wille in Respekt ausgeübt wird.
Und die der Zielsetzung Gottes folgt: Schafft ein Paradies auf Erden.

äh..... der freie Wille in Respekt ?

also das liest sich dann überwiegend bei der von dir Angesprochenen und im *Club* willkommen geheißenen so

:trost: :)

(neben vielen kopierten Guruzitaten und *du verstehst nix*...*ich kenn die Wahrheit* usw.....)

Schau die Kinder an, die nach dem April 2007 geboren wurden.

Und du wirst feststellen, das sich Wesentliches verändert hat.

:)

crossfire

das wäre was ?

geht es auch ein bißchen konkreter ?

Und wieso kam Gott gerade 2006 auf die Idee, mal ne grundlegende Schöpfungsreform einzuleiten ?

Hat er dir das persönlich mitgeteilt und dich zu seinem Pressesprecher auf Erden ernannt ?
 
Hallo,

ich glaube, es ist müßig darüber zu diskutieren, ob es Engel gibt oder nicht. Will damit nicht sagen, dass dieser Thread schrott ist. Es ist schon interessant zu erfahren, wieviele dran glauben. Aber die einen sagen JA, die anderen NEIN. Ist genau wie mit dem Glauben an Gott. Ich selbst sage JA es gibt Engel. Habe persönlich Erfahrungen gemacht, die mich dran glauben lassen, auch wenn es immer Leute geben wird, die das als Humbug abtun. Aber jeder soll einfach an das glauben, womit er selig wird ;)

Liebe Grüße :winken5:
 
lizzy jetzt bin ich baff,

hier haben so viele ihre vorstellung erklärt und alles entspricht letztendlich dem gleichen.
du aber sagst, es ist nicht das, was wir uns vorstellen. ja wie ist es denn dann?
erklär es uns doch bitte.

alles liebe
clarity

Die Menschen sind die Engel und jeder Mensch sollte für den Anderen da sein. Aber wirklich helfen kann sich jeder Mensch nur selber. Da gibt es keine Engel die dafür da sind. Engel als Krückstock zu benutzen ist genauso wie Vorbilder als Krückstock zu benutzen. Und ihr seht euer eigenes Licht was ihr für Engel haltet.:)
 
liebe lizzy,

wenn dein eigenes licht mit allem verbunden ist was ist, dann ist noch mehr licht da.

dieses licht leuchtet in vielen wesen, nicht nur in menschen.

warum soll man das licht der anderen wesen nicht sehen können?

für mich gibt es mehr als nur uns menschen, unser universum ist so groß, dass wir nur ein winziger staubkorn darin sind.

somit gibt es auch wesen, die wir als engel bezeichnen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben