Gibt es Engel?

gibt es (für dich) egel?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Was soll das denn sein die neue Schöpfung seit 2006. Das kann es gar nicht geben. Richtet sich das jetzt schon nach dem Jahr? Es gibt doch keine Zeit und Schöpfung geschieht jeden Augenblick neu.:)


Wenn du noch nicht mal das mitgekriegt hast, dann gibt es noch viel, spirituell, für dich lernen.

:D

crossfire
 
Werbung:

Wenn du noch nicht mal das mitgekriegt hast, dann gibt es noch viel, spirituell, für dich lernen.

:D

crossfire

demnach müßtest du der einzig wahre Spirituelle unter der Sonne sein, da ich mich nicht erinnern kann, daß sonst jemand was von einer gravierenden Änderung seit 2006 erzählt.
 
demnach müßtest du der einzig wahre Spirituelle unter der Sonne sein, da ich mich nicht erinnern kann, daß sonst jemand was von einer gravierenden Änderung seit 2006 erzählt.


Tja, einer ist immer der Erste.

Gibt aber inzwischen eine ganze Menge Menschen, die es auch so erfahren haben.

Und dann ist a noch der Nachteil, dass es sich eben nicht um eine schlechte Nachricht handelt. Solche Nachrichten werden doch viel lieber genommen.

:D

crossfire
 
Nein, ich habe da eine bessere Quelle die mich all das lehrt was richtig ist. Wie kommst du darauf das es so ist? Bin sehr interessiert. Ich habe bis jetzt keine info darüber von meiner Quelle.:)


Ach Lizzy, was denkst du, wie es zu deinem Gotteserlebnis kam?

Und warum so viele Menschen seit 2006 Gotteserlebnisse haben?

Und nein, deine Quelle wird dich das nicht automatisch lehren. Aber auf Nachfrage sicherlich.

:)

crossfire
 
Es gibt keine Hirarchie bei Gott. Alles ist gleichgestellt. Das sind menschliche Gedankenkonstrukte und nicht die Wirklichkeit sondern Illussion. Der Verstand denkt sich so einiges aus.:)


Liebe Lizzy.
Wir alle sind in diesem Sinn gleich, ja.
Doch wir haben nicht alle denselben Stand der Entwicklung.
Deswegen sind die höheren Hirarchien, die schon in ihrer Entwicklung weiter sind anders benannt.
Irgendwie müssen sie ja unterschieden werden -und das machen die Menschen-.
Man kann sie (es) auch Devas oder Meister nennen, himmliche Wesen, Helfer, ec.
L.G. alleins
 
jeder mensch bekommt das wissen, dessen er bereit ist anzunehmen.
jeder mensch bekommt das wissen, das er für sich selbst benötigt.

das wissen ist da ........... es ist in uns.

aber es kann sich nur entfalten, wenn wir dazu bereit sind.

wir menschen leben in einer grobstofflichen ebene.
aber es gibt mehr.

die feinstofflichen ebenen sind lichter, die seelen brauchen keinen physischen körper mehr.
die seelen, die dort leben, haben zugang zu weit aus mehr, als wir uns hier vorstellen können.

diese seelen sind auch bei uns und sie führen uns.
sie helfen uns auf unserem weg. wir nennen sie engel.
sie sind für uns lichtwesen, die manchmal sogar für uns sichtbar und hörbar sind.

sicher sind wir alle miteinander verbunden, wir sind ein teil von allem was ist, wie ein krümel vom großen kuchen.
darum gibt es auch krümel die so klein sind, dass die anderen krümel sie nicht sehen können.

nehme ich einen ganzen kuchen in die hand und versuche ihn wegzupusten, passiert gar nichts.
nehme ich aber einen krümel in die hand und puste ihn weg, dann fliegt er davon.

so wie diese kleinen krümel durch ihren leichten körper überall hinfliegen können, genauso haben seelen, die in den feinstofflichen ebenen leben, die möglichkeit überall zu sein.

da alle krümel aus dem gleichen teig bestehen, ist alles vom selben großen kuchen.

und in unserem universum gibt es viele krümel und krumen und kuchenstücke, genauso wie es engel, erzengel und andere wesen gibt.

licht und liebe
clarity
 

Ach Lizzy, was denkst du, wie es zu deinem Gotteserlebnis kam?

Und warum so viele Menschen seit 2006 Gotteserlebnisse haben?

Und nein, deine Quelle wird dich das nicht automatisch lehren. Aber auf Nachfrage sicherlich.

:)

crossfire

Habe nachgefragt. Sie sagt nein. Zumindest bis jetzt. Kann ja noch kommen. Auszuschliessen ist es nicht. Solange mache ich wie ich es bisher immer gemacht habe. Ich weiss nur das was ich selbst erfahre. Und dafür gibt es ein ganz sicheres zeichen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben