Kann man ein Engel werden?

Was meint ihr können wir Engel werden? (nach dem Tod)


  • Umfrageteilnehmer
    38

Luzifer17

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
11
Ort
OWL
Hi,
ich hab da ma ne Frage an euch.
Also, wisst ihr ob wir Menschen Engel werden können?

Weil wisst ihr ich glaube sehr stark daran das ich ein Engel werde aber nun möchte ich auch nochmal von euch hören was ihr dazu meint.


Schreibt bitte in dieses Forum!

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!!!


Danke schon im vorraus!!!


Euer Luzifer17 :engel:
 
Werbung:
also ICH meine,dass Engel Engel sind und menschen nun mal menschen.
Ich persönlich glaub nicht dass man als mensch ein engel werden kann.
Aber es gibt Seelen von Menschen,die ihre lebenden Familienmitglieder beschützen und ihnen helfen.Sie begleiten.
sie fungiern sozusagen als "schutzengel".also helfer.
Aber ich denke ein Engel is eine völlig andere Sache.
 
ich denke wenn man sterben tut und ein mensch der dich baraucht das du in einer gestald von einem engel zu ihm gehen kanst und auf ihn aufpassen kanst
 
Wir kennen Engel und Teufel aus einer gewissen Sicht, natürlich kannst du ein wahrer Engel sein doch in Wahrheit bist du als Mensch auf die Erde gekommen und wirst auch ein Mensch bleiben solange du hier auf der Erde bist.
 
Vor ca. 1 Woche war hier bei mir im Ort so ne Ausstellung und da hatte auch einer einen Stand, der mit Lichtenergien arbeitete.
Hab mich mit ihm über Engel unterhalten.
Er meinte gleich erstmal, dass ich mir Engel nicht als Person mit langem Kleid und Flügeln vorstellen soll, sondern als Energie, als Kraft. (Gut, das ist ansichtssache) :rolleyes:
Auf jedenfall meinte er, dass es Wesen gibt (er nannte sie "Diven") die auf der nächst höheren Ebene des Menschen sind. Dadrüber kommen dann noch ein paar Ebenen und dann kommt man irgendwann bei den Engeln an:engel:
Und er war der Meinung, dass man sich entwickeln kann, immer eine Stufe/Ebene höher.

Wollt ich hier nur mal loswerden
lg
Alice
 
Also, wisst ihr ob wir Menschen Engel werden können?

Nein. Du kannst nicht werden, was du schon immer warst
g010.gif


Engel sind Menschen. Nur in einer dichteren Verpackung.

Engel tauchen nirgendwo auf - in keinerlei Rückführungen, die sich auch auf das Leben nach dem sogenannten Tod beziehen. Sie sind nicht existent - nur in menschlichen Schriften.
Engel sind Menschen in Geistform. In den diversen Stadien der Vergeistigung
e020.gif


Gruß von Rita
 
Ich glaube weder das wir Engel werden, noch das wir es schon immer waren.
Es gibt nun mal Engel und Menschen. Und auch sind Engel keine verstorbenen Seelen. Das ist es was ich von einem Engel Medium gehört habe und was für mich richtig ist....
Das muss ja aber nicht für jeden gelten!
 
Also wenn man bedenkt was die Bezeichnung "Engel" eigentlich bedeutet, nämlich "Götterbote" ist jeder Mensch der in der Lage ist Liebe zu schenken ein Engel. Liebe ist die "gölltiche Kraft" und wer sie weiter gibt ist der Bote.
So denke ich zumindest ;-)

Gruß Elvira
 
Das ist es was ich von einem Engel Medium gehört habe und was für mich richtig ist....

Das ist nun das, was du glaubst und als solches ist es auch zu akzeptieren...+


Gibt es aber nun irgendeinen Grund für diesen Glauben?

Wieso sollte es zweierlei Schöpfungen geben?
Was spricht de facto dagegen, dass wir es selbst in einer anderen Schwingungsform sind?

Gruß von Rita
 
Werbung:
Luzifer17 schrieb:
Also, wisst ihr ob wir Menschen Engel werden können?

hallo,

vielleicht könnte diese geschichte interessant sein. ich traf neulich einen typen... der sich selbständig gemacht hat. er meinte... yo, du hast doch zur zeit keinen job... steig bei mir ein. er machte mir ein unglaubliches angebot und hatte ideen... und ideen, weil wir kennen uns ja schon lange usw.

ich meinte schliesslich zu ihm... ey, was los mit dir ? willst du noch ein engel werden ?

er meinte einfach, du, weisst was... ja. genug mist gebaut... es ist die zeit gekommen, nun auch mal ein engel zu sein.

ich war erstaunt...

cu :)
 
Zurück
Oben