Gibt es Außerirdische?

Warum teilst du deine erinnerungen nicht mit uns und erzählst was von den Planeten im System, damit meine ich die Objekte außerhalb der Plutobahn, die einzigen die man noch nicht mittels Sonden erkundet hat.

Weist du wenn ich außerirdische Kumpels habe die mich auf ihre Schiffe Statione what are ever einladen, dann frag ich mal "Hey, machen wir einen Ausflug zum Pluto, da ist eine unserer Sonden gerade unterwegs, ich würde gerne wissen wie es da aussieht". Flieg da hin frag ein bisschen dumm rum und schreib die Erkenntnisse bevor die Sonde da ankommt. Beweis erbracht, niemand kann dann noch behaupten du würdest dir alles aus den Fingern saugen.

Werbung:
Warum teilst du deine erinnerungen nicht mit uns und erzählst was von den Planeten im System, damit meine ich die Objekte außerhalb der Plutobahn, die einzigen die man noch nicht mittels Sonden erkundet hat.

Weist du wenn ich außerirdische Kumpels habe die mich auf ihre Schiffe Statione what are ever einladen, dann frag ich mal "Hey, machen wir einen Ausflug zum Pluto, da ist eine unserer Sonden gerade unterwegs, ich würde gerne wissen wie es da aussieht". Flieg da hin frag ein bisschen dumm rum und schreib die Erkenntnisse bevor die Sonde da ankommt. Beweis erbracht, niemand kann dann noch behaupten du würdest dir alles aus den Fingern saugen.
Aber ich beabsichtige doch gar nicht, irgendetwas zu beweisen.
Alles, was ich erfahren habe, wirst auch du und andere früher oder später erfahren.
Das genügt mir.

Was werde ich früher oder später erfahren?
Wer nicht beweisen kann, muss damit leben als Lügner gebrandmarkt zu werden. Ansonsten ist es nicht mehr als Glaube wie in einer Religion.

Nehmen wir an wir beide würden im 18 Jahrhundert leben die ersten Dampfmaschinen kommen auf, dann bitte ich meine Aliens um eine Technik die gerade mal eine Stufe drübersteht. Kündige das an, bau einen Verbrennungsmotor und voila das erste Auto ist da. Kein schwerer Eingriff, man hätte es sowieso in ein paar Jahren entdeckt.

Wer nicht beweisen kann, muss damit leben als Lügner gebrandmarkt zu werden. Ansonsten ist es nicht mehr als Glaube wie in einer Religion.
Ich habe nichts dagegen, wenn du mich einen Lügner nennst.
Fühl dich vollkommen frei, mich für dieses oder jenes zu halten, was auch immer dich zufriedenstellt.
Es ist ja deine Überzeugung, nicht meine.

Was werde ich früher oder später erfahren?

Leider ist dein ganzes Leben eben auf Glaube und Irrtümer aufgebaut, nur du weißt es nicht und denkst, es ist alles gut und du hältst dich für einen „Wissenden“, der jegliche Weisheiten der Welt bereits in sich entdeckt hat. Und alles was man nicht beweisen kann, existiert nicht.

Im Grunde genommen liefern falsche Glauben die Grundlagen unserer Welt. Und unsere Welt ist auf den Glauben aufgebaut, dass wir der Körper sind!

Wir glauben, wir sind unser Körper………???? -> Irrtum, der Körper ist der Meine aber ich bin wesentlich mehr als das, was ich bin ist unendlich und ohne Grenzen!

Wir glauben, wir sind alleine…….???? -> Irrtum, denn daraus ergibt sich ein weiterer Irrtum:

Wir glauben, wir müssen immer kämpfen, damit wir das als Erster bekommen, wovon es auf der Erde sehr wenig ist, und damit es ein anderer nicht vor uns bekommt, müssen wir schlauer sein als er, wir müssen ihm überlegener sein, ihm zuvorkommen………..???? -> Irrtum – wir denken, es ist nicht genug für alle da!!!

So schafft man Ausgrenzung anstatt Einigkeit, so schafft man das Kollektiv ab, durch "Überleben des Stärksten".

Und das sind lediglich einige Beispiele.

Aber du „kämpfst“ hier um deine Aufmerksamkeit, das weiß ich.

Du möchtest an etwas glauben, es fehlen lediglich klare Beweise – die Beweise, der auf Irrglauben aufgebaute Welt, uns Menschen.

Zitat:
"Das Attribut humanoid (Hybridbildung aus lat. humānus ‚menschlich‘ und dem Suffix -oid zu altgr. εἶδος eidos [ˈêːdos] ‚Gestalt‘) bedeutet dem Menschen ähnlich (analog zu androideinem Mann ähnlich und gynoideiner Frau ähnlich) und bezeichnet die Eigenschaft, eine ähnliche Form wie ein Mensch oder menschliche Charakteristiken zu haben
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Humanoid

Mit der dringlichen Bitte an dich, dass du den Wikipedia-Artikel anpasst und darin erklärst, warum sich alle bisherigen Wiki-Autoren geirrt haben.
Danke für deine Unterstützung.

Das Zitat zeigt nichts anderes als Ähnlichkeit, und von dieser Bedeutung bin ich ausgegangen. Ähnlichkeit heißt nicht Gleichheit!

Werbung:
Zurück
Oben