Du, Opti....du redest wieder einseitig.
Ich bin meinen letzten Job losgeworden, weil ich dort die unmenschlichen Verhältnisse nicht annehmen wollte. Warum? Weil dort Ausländer (hauptsächlich Moslems und ein paar christliche Jugoslawen) wie Vieh betrachtet wurden, von Menschen, die sich in meinen Augen eben selbst so benahmen.
Sie behandelten Ausländer minderwertig und entschuldigten sich damit, dass man mit "DENEN" nur so umgehen kann. Dabei waren es ein paar Menschen, die täglich ihren Pflichten nachgingen, Familien und Kinder hatten, für die sie sorgen mussten und ein paar ausländische Studenten, die weitaus gebildeter waren, als der Mob, der sie mobbte. Es waren pflichtbewusste Menschen, die versuchten ein harmonisches Verhältnis mit Einheimischen aufzubauen. Klappte jedoch nicht. Aber nicht, weil die pösen Ausländer es nicht wollten, sondern weil man sie permanent gemobbt hat und sie nicht dort haben wollte.
Also erzähle mir nichts davon, dass Moslems aggressiv seien, denn solche gibt es unter den Unsrigen zur genüge!
Ein ausländischer Kollege steht vor der Tür und klingelt und klingelt und der Mob macht nicht auf. "Soll er sich doch verspäten und Ärger mit dem Chef bekommen.

"
So ging das dort ab.
Also brauchst du keine Invasion der allzu pösen Moslems zu erwarten. In der Beziehung sind unsere Leute ihnen weitaus voraus. Das ist sogar geschichtlich dokumentiert. Dagegen ist das, was im Koran steht, ein Freudentanz.