Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen mann etwas Antiquar findet, muss man es doch nicht unbedingt hassen, man interesiert sich einfach nicht dafür. Und was die Religionen betrift, sie alle haben ihre Leichen im Keller.
Andri
Die Buddhisten glauben auch an einen intelligenten SchöpferHmm Okodoki. Ich denke nicht, daß du aufmerksam gelesen hast. Ich habe aufs Topic verwiesen, nicht gesagt, daß man andere Religionen nicht kritisieren kann.
Hast du nicht behauptet du seist Buddhist? Und nun sprichst du von einem Schöpfer...? Was ist das denn nun wieder?
FM
Und mal ganz ehrlich. nur weil die christen in den früheren zeiten (vielleicht sogar heute noch) viele greultaten gemacht haben, rechtfertigt das deiner ansicht nach, was die moslems jetzt überall auf der welt aufführen? so frei nach dem motto: weil die christen das auch mal getan haben, jetzt rächen wir uns und machen das gleiche.
glaubst du wirklich, dass man frieden erreichen kann, wenn man einen krieg führt? frieden kann man nur erreichen in dem man sich friedlich an einen tisch sitzt und einen gemeinsamen nenner findet, endlich mal mit diesen kindischen "wenn du das machst, dann tu ich das auch" aufhört
man kann doch nicht weltweit alle menschen in einen topf werfen, wir wissen alle, welche grausamkeiten überall stattgefunden haben und noch finden alles im namen der religion, aber wir müssen endlich mal aufhören, dass alles zu verallgemeinern. es sind nicht alle gleich, es gibt überall soleche und solche
daher jetzt auch ein appell an dich derda1, warum regst du dich persönlich so darüber auf? du lebst den koran vielleicht ganz anders als die extremisten, aber wenn hier was schlechtes darüber geschrieben wird, hat das durchaus seine berechtigung, deswegen muss man doch nicht alles immer gleich persönlich nehmen. das ist dein eigener krieg, nicht der der anderen.
außerdem leute wacht doch endlich mal auf, die vergangenheit ist vorbei, wir können doch nicht immer sagen, he das was vor 10, 20 oder 30 jahren war. ja es war und es ist vorbei, die vergangenheit wird nie wieder kommen, wir sind im hier und im jetzt und jetzt haben wir die pflicht was zu verändern, nicht gestern oder morgen, denn morgen ist noch nicht aktuell.
wir kommen nicht weiter, wenn wir uns gegenseitig immer nur beschuldigen und sagen, du hast das getan und du jenes, das bringt nichts. wir müssen endlich mal die augen aufmachen und aufwachen, erst dann können wir alle zusammenarbeiten, egal welcher religion.
Ich habe Gelehrte des Islam sprechen hören. Sie werden nicht müde zu betonen, dass der Islam eine Religion des Friedens sei, dass sie die toleranteste Religion sei, dass die Frauen hochgeachtet seien usw. . Wenn ich Gewaltaufruf und Intoleranz in den Suren des Korans lese, dann lese ich falsch, interpretiere ich falsch, und überhaupt könne ich nicht einmal arabisch.
Auf der anderen Seite die Worte des Korans, die Sprüche führender Geistlicher (Ayatollah Khomeni) und Politker islamischer Staaten, Propagandamaterial, Unterrichtsmaterial der Koranschulen auch in Deutschland, und dann vor allem die Taten, überall in der Welt. Dafür gibt es ein gutes Wort in der deutschen Sprache:
Doppelmoral
Warum "Friede und Segen" nur für einen Toten, warum nicht auch
für Lebende???
@Venus...
Man sagt das aus Respekt und Ehre zum Propheten. Das sagt man zu jedem Propheten wenn sein Name erwähnt wird. Das ist die Ehre seitens Allah, swt, gegenüber Seinen, swt, Propheten, Friede sei mit ihnen allen... die Propheten, Friede sei mit ihnen allen, sind diejenigen die die meiste Ehre und die höchste Stellung bei Allah, swt, haben von allen anderen Menschen... genauso wie der Erzengel Gabriel, Friede sei mit ihm, Israfil, Friede sei mit ihm, Mikail, Friede sei mit ihm,... die drei haben die größte Ehre und die höchste Stellung bei Allah, swt,...
der Friedensgruß der Muslime untereinander lautet "As-salam-alaikum wa rahmatullah" =(Allahs) Friede und (Allahs) Segen seien mit dir... und wenn der Muslim seitens eines Ungläubigen begrüßt wird so ist nur der Salam (Friede sei mit dir) zu erwidern...