Gewalt an Schulen

Mondgoettin schrieb:
die araber dort in Neukoelln unterdruecken schon die tuerken
Ja, aber es ist nur die Spitze des Eisberges. Gewalt hat generell zugenommen. Das ist der Preis des freien Unterrichts... also in der DDR herrschte an den Schulen Zucht und Ordnung(bis auf Ausnahmen). Oder man schaue nach Japan, da ist auch Drill angesagt.
 
Werbung:
icxh habe mal in usa gelebt,da sind die bedingungen viel strenger,es wird viel besser kontrolliert.ich hatte damals eine greenkard,wurde richtig ausgefragt,einen ganzen nachmittag lang,da haben terroristen kein leichts spiel wie bei uns
 
bei uns werden terroristen doch so richtig gefoerdert.:nudelwalk
find ich wirklich nicht so gut,kann aml boese enden.bei uns ist leider vieles sehr lasch.

bei uns haben taeter immer leichtes spiel,ist ja bei kindermoerdern genauso
 
Mondgoettin schrieb:
Man muss unbedingt haerter durchgreigffen,wer sich nicht integrieren will gewalttaetig ist,sollte abgeschoben werden,zum schutze des volkes.
23% der muslime glauben dass koran und grundgesetz nicht zu vereinbaren sind.
die sollten auswander.sonst kommt es zum kulturkampf.frueher oder spaeter.

Mondgöttin, verschone uns bitte mit solchen dumpfen Weisheiten. Deine Beiträge würde ich als "unterste Schublade" einordnen.
 
Einhorrn schrieb:
@ Mariposa

erstmal Zustimmung.

scheinbar entwickelt sich dieser Thread zu einer Privatveranstaltung.
Ist wohl nicht abgehoben genug.:fechten:

@ Soziales Umfeld
für alles braucht man in diesem Land Schulungen und Zertifikate.
Nur Kinder in die Welt setzen kann und muss man ohne Anleitung.
Freilich gibt es Beratungsstellen und Jugendämter, aber zu den einen finden die, die es Bräuchten in aller Regel nicht den Weg und wenn die anderen mal Aktiv werden ist das Kind meistens schon in den sprichwörtlichen Brunnen gefallen, oder es kommen oft genug ziemlich schwachmatige Gängelungen dabei Raus.:confused:
Alle Lösungsansätze die mir zu diesem Thema jetzt schnell einfallen, führen, konsequent weitergedacht, direkt in Aldous Huxleys Schöne Neue Welt (aber dahin sind wir ja sowiso unterwegs?!)

"Nagut ne Lösung hab ich auch nicht, zumindest keine die lang Hält, ich weis nur ganz genau was mir nicht gefällt, und das ist blinder Aktionismus - OK ziemlich leicht gesagt, doch ist jetzt mehr denn je ein bischen Nachdenken gefragt...." (Zitat Fischmob)

Bis Neulich.

Einhorn, ich muss sagen, mir gefallen deine Beiträge wirklich sehr gut. Du scheinst gut informiert zu sein und hast dir offensichtlich auch eine ganze Menge Gedanken zu der Gewalt an den Schulen gemacht. Gäbe es doch im Forum mehr Leute mit diesem Niveau.
 
Mondgoettin schrieb:
Man muss unbedingt haerter durchgreigffen,wer sich nicht integrieren will gewalttaetig ist,sollte abgeschoben werden,zum schutze des volkes.
23% der muslime glauben dass koran und grundgesetz nicht zu vereinbaren sind.
die sollten auswander.sonst kommt es zum kulturkampf.frueher oder spaeter.
Jetzt nicht dass ich dir wiedersprechen will, aber wohin verschieben wir die Glatzköpp??:clown:

Mondgoettin schrieb:
mit sozialarbeitern loest man die probleme bestimmt nicht.jedenfalls nicht so schnell.
Jawoll and Wandgstellt sans schneller un d sparst no a Flugticket.
:-A Stramms Hacka Z´samm-:
LOOL!!!

Mondgoettin schrieb:
Ausländer sollen auswander.
kauf dir zerschd a päckle Deitsch


***Editiert auf Wunsch des Verfassers***
 
Werbung:
warum wird man uebrigens,wenn man bei solchen ueblen Randalierern haerter durchgreifen will,gleich nach rechts eingeordnet,das verstehe ich nun nicht ganz.
In New Yorker Schulen ist das auch mit grossem Erfolg gemacht worden.


Ausserdem werden diese kriminelle jugendlichen nicht von heut auf morgen besser,weil man ihnen Sozialarbeiter schickt.

Man sollte den Eltern erstmal Leistungen kuerzen,die ihre Ausfsichtspflicht verletzen und diese jugendlichen gewaehren allsen sich nicht um sie kuemmern.Doch wenn nichts hilft sollte man abschieben,ja.
Deutschland hat momentan soviele Probleme,warum si e sich noch unbedingt Probleme dazuholen wollen mit solchen kriminellen ist mir unbegreiflich.
Und es gibt Auslaender die hart hier arbeiten,denen die Situation auch nicht gefaellt.
Meine beste Freundin ist Kurdin die hier geboren wurde.Sie sieht diese Entwicklungen mit groesster Besorgnis und hat die gleiche Einstellung wie ich.


In Amerika dagegen ist man eben sicher und will sich keine krininellen ins Land holen sondern auch qualifizierte Menschen.Was ja auch durchaus verstaendndlich ist.Klar hat die USA auch ein Illegalen-Problem.
Doch wer einwandern will-da herrschen klare Regeln,wer holt sich schon gerne kriminelle ins Land.Und man sieht es ihnen ja nicht gleich an,dass sie kriminell sind.

Und soziale Schmarotzer die ins Land wegen Leistungen kommen,das gibt es in den USA nicht viel weil es fuer Auslaender auch nicht gleich Leistungen wie Food-stamps gibt.die muessen sich erst mal einen Job suchen.


Wer Amerikaner wird,muss durch bestimmte Tests und pruefungen gehen,auch wird kontrollier auf eventuelle kriminelle Vergangenheit.Das System finde ich eigentlich gut.


BFindet ihr es wirklich gut dass Terroristen so ein leichtes Spiel haben in Deutschland.?ch bin erstaunt.


Uebrigens wurde auch die Familie deHasspredigers Metin-Kaplan abgeschoben,sie haben viele Jahre lang leistungen bezogen,die ihnen gar nicht zugestanden waeren.

Dass es in Deutschland immer mehr Hass-prediger gibt und dass sie so schlecht abgeschoben werden koennen ist mir auch unbegreiflich.
Natuerlich wachsen in solchem Umfeld wieder deren Kinder heran,mit solchen einstellungen.Im Grunde koennen sie klar nichts dafuer sondern die Eltern die die Kinder so erziehen
 
Zurück
Oben