Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine interessante Rede
über die man sich Gedanken machen sollte wer recht hat.
 
Werbung:
Öffentliche Gesundheitspraktiken wie Händewaschen und Impfungen tragen dazu bei, die Verbreitung und Auswirkungen von Infektionen zu verringern. Nichtsdestotrotz ist die globale Belastung durch Infektionen hoch, und es sind zusätzliche Maßnahmen erforderlich.

Die Rolle, die die Ernährung bei der Unterstützung des Immunsystems einnimmt, ist allgemein bekannt. Eine Fülle klinischer Daten zeigt, dass Vitamine, darunter die Vitamine A, B6, B12, C, D, E und Folsäure, Mineralstoffe wie Zink, Eisen, Selen, Magnesium und Kupfer sowie die Omega-3-Fettsäuren Eicosapentaensäure und Docosahexaensäure wichtige, sich ergänzende Rollen bei der Unterstützung des Immunsystems spielen.

Eine mangelnde Zufuhr und ein unzureichender Status dieser Nährstoffe sind weit verbreitet, was zu einer Abnahme der Widerstandsfähigkeit gegenüber Infektionen und in der Folge zu einer Zunahme der Krankheitslast führt. Die Nahrungsergänzung mit den oben genannten Mikronährstoffen ist eine sichere, wirksame und kostengünstige Strategie zur Unterstützung einer optimalen Immunfunktion. Uns haben die www.zellvitalstoffe.ch in vielen Bereichen geholfen gesund und fit zu werden und zu bleiben.
 
Wie gefährlich der Coronavirus ist, und was wir selber zum Schutz gegen den Virus tun können, wird im Beitrag
nachvollziehbar erklärt. Wer zum Film etwas schreibt, sollte den ganzen Beitrag anhören und konkret schreiben was nicht stimmen kann.
 
Du kannst mehr für deine Gesundheit tun als du vielleicht weisst.
Die aktuellen Erfahrungen mit der COVID-19-Pandemie machen deutlich, dass unser Immunsystem das einzige uns zur Verfügung stehende Mittel ist, das uns vor Virusinfektionen schützt. Diese Pandemie, die vor allem ältere Menschen betrifft, erinnert uns daran, dass diese Bevölkerungsgruppe besonders anfällig für Mikronährstoffmangel ist, der auf eine gestörte Nährstoffaufnahme und eine unangemessene Ernährung zurückzuführen ist. Dies alles geht mit einer gestörten Immunität einher.
Auch Menschen, die unter chronischen Gesundheitsproblemen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes leiden, haben einen beeinträchtigten Mikronährstoffstatus, da die zugrundeliegende Ursache ein langfristiger Mangel an Mikronährstoffen ist. Diese Erkrankungen werden von chronischen Entzündungsprozessen begleitet, die die Immunität beeinträchtigen.
Mehr dazu kannst du unter https://www.dr-rath-health-alliance...hunger-fuettern-sie-es-mit-mikronaehrstoffen/ lesen.
 
Der Beitrag
zeigt, dass die getesteten Zellvitalstoffe z.B. Krebszellen töten, während die Vitamine aus dem Supermarkt sogar Krebszelle fördern.
 
Ich schaue mir gerne nebst den offiziellen Meldungen auch Aussagen gegen die Corona Pandemie an wie z.B. unter
so kann ich mir selber ein Meinung machen ob ein solche Pandemie notwendig gewesen wäre.
 
Den weltweiten Lockdown kann ich nur verstehen, weil Gott dies zugelassen, oder sogar geschehen lies, um die Menschen in der Leidenszeit eine Chance zur Umkehr zu geben. Leidenszeiten waren für viele Menschen auch Segenszeiten. www.Gottsegnedich.ch
 
Zum Glück gibt es in der Schweiz nicht überall Maskenpflicht.
 
Werbung:
Der Vortrag
zeigt dir, wie du dich vor den Viren mit natürlichen Mittel ohne Nebenwirkungen schützen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben