Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht helfen dir die Tipps ein gesundes und schmerzfreies Leben zu führen.
 
Werbung:
Es ist immer hilfreich um die Wahrheit zu erkennen, auch ausserhalb der offiziellen Medien, Meinungen über den Coroanvirus zu hören, besonders wenn sie von Fachleuten kommen.
 
Nach dem Coronavirus wird es sicher auch einen ähnlichen Bericht geben wie dieser nach der Schweinegrippe.
 
Die Corina-Epidemie hat vielen Menschen weltweit grosses Leid verursacht.

Alte Menschen in den Altenheimen dürfen wegen der Corona Kontaktverbote nicht von ihren Familien besucht werden, weshalb sie seelisch und emotional sehr leiden und verkümmern.
Alte Menschen, die noch selbstständig in ihren eigen Wohnungen leben, dürfen ihre Enkelkinder nicht sehen, da sie zur Risikogruppe gehören.
Alte Menschen, deren Ehepartner im Altenheim leben, dürfen diesen wegen der Kontaktverbote nicht besuchen.
Alleinstehende alte Menschen, die noch in ihren Wohnungen leben, verkümmern und vereinsamen, da sie wegen der Kontaktverbote ihre sozialen Kontakte nicht pflegen dürfen.
Werdende Väter dürfen oft wegen der Kontaktverbote ihrer Frau während der Geburt im Kreißsaal nicht beistehen.

Wenn Gott das grosse Leid zugelassen hat, so kann es für viele eine Chance sein, sich mit Gott zu versöhnen, der allein uns Geborgenheit und das ewige Leben geben kann durch den Glauben an Jesus Christus, der allein uns vom ewigen Verderben retten kann. www.jesusallein.ch
 
Auch in scheren Zeiten sollten wir das Lachen nicht vergessen. Lachen ist eine kostenlose Medizin die uns immer zur Verfügung steht.
Lachen setzt in unserem Gesicht 18 Muskeln in Bewegung. Durch die Bewegung des Zwerchfell wird Leber, Galle, Milz, der Magen-Darm-Bereich kräftig massiert und durchgeknetet und die Verdauung wird gefördert.
Durch die Beschleunigung des Pulses wird der Kreislauf angekurbelt und die Haut besser durchblutet. Beim Lachen in brenzligen Situationen wird der Ausstoss des Stresshormons Adrenalin und der Herzschlag langsamer, und die Muskeln entkrampfen sich. Eine Minute Lachen wirkt erfrischend wie 45 Minuten Entspannungstraining.
Beim Lachen wird die Produktion von Endorphinen angekurbelt, wodurch Kopf-, Zahn- und Muskelschmerzen gelindert werden. Lachen baut Ärger und Angst ab, hellt die Stimmung auf und stärkt die Abwehrkräfte.
Ist das nicht Grund genug täglich mehrmals zu Lachen?
 
Empfehlung von den Regierunge sollten eingehalten werden - weil es keine Regierung gibt die Gott nicht lenkt. Römer 13,1 Jeder soll sich den Trägern der staatlichen Gewalt unterordnen. Denn alle staatliche Gewalt kommt von Gott, und jede Regierung ist von Gott eingesetzt.
Nur heiss dies nicht, dass man nicht selber auch zusätzlich etwas tun kann gegen die Viren.
Die 2019 durch das neue Coronavirus (2019-nCoV) hervorgerufene Lungenentzündung, nämlich die schwere akute Atemwegsinfektion (SARI), hat weltweit Besorgnis und Notstand ausgelöst. Es mangelt an wirksamen gezielten antiviralen Medikamenten, und die symptomatische unterstützende Behandlung ist nach wie vor die derzeitige Hauptbehandlung von SARI.
Die wissenschaftlichen Fakten sind klar: Vitamin C kann auf vielfältige Weise zur Bekämpfung von Virusinfektionen beitragen. Es kann die Vermehrung und Verbreitung einer Vielzahl von Viren, die den Menschen befallen, wirksam blockieren – ohne die toxischen Nebenwirkungen, wie sie bei der Einnahme von Arzneimitteln beobachtet werden.
 
Es ist schrecklich zu was Menschen fähig sind. Eine Million junge Frauen in Kenia können keine Kinder bekommen, weil sie im Impfstoff ein Mittel bekamen, mit dem sie nicht schwanger werden können.
 
Hast du gewusst, dass man auch mit veganer Kost Spitzensportler werden kann?
Carl Lewis war neunfacher Olympiasieger und achtfacher Weltmeister von 1983 bis 1996 in den Disziplinen Sprint und Weitsprung. Seit 1990 ernährte er sich vegan und 1999 wurde er vom Internationalen Verband für Leichtathletik (IAAF) zum Jahrhundert-Sportler gekürt. www.fitundheil.ch/rohkost
 
Die Menschen weltweit wurden in den vergangenen Monaten mit einer Viruserkrankung konfrontiert, die sich rasch zu einer Pandemie entwickelte. Hauptursache dafür war nicht die Aggressivität des Erregers, sondern das geschwächte Immunsystem von hunderten Millionen Menschen weltweit.
Dieses weltweite Problem eines geschwächten Immunsystems ist kein Zufall, sondern wurde im Interesse eines Industriezweigs, der Pharma-Investmentbranche, gezielt herbeigeführt. Eine optimale Versorgung mit Vitaminen und anderen natürlichen Mikronährstoffen ist die einzig wissenschaftlich gesicherte Maßnahme zur Stärkung des Immunsystems.
Doch dieses potenziell lebensrettende Wissen wurde den Menschen gezielt vorenthalten – im Interesse eines milliardenschweren Investmentgeschäfts mit patentgeschützten Pharmapräparaten.
Die gegenwärtige Pandemie, also die Anfälligkeit der gesamten Weltbevölkerung für einen neuartigen Virus, ist die zwangsläufige Folge einer viel größeren „Pandemie“: der Immunschwäche im Körper von hunderten Millionen Menschen, die sich im Interesse der Pharmageschäfts mit patentierten Pharmapräparaten jahrzehntelang weltweit ausbreitete.
Und jetzt, da die Menschen mit den weltweiten Konsequenzen dieses milliardenschweren Investmentgeschäfts konfrontiert sind, nutzen dieselben Investment-Kreise dies, um sich als „Retter der Menschheit“ anzupreisen.
Die derzeit diskutierten Pharmapräparate sind jedoch allesamt toxisch und ihre bekannten Nebenwirkungen umfassen die Schädigung des Immunsystems, Organversagen oder gar Missbildungen von Neugeborenen.
Mehr darüber kannst du unter www.dr-rath-foundation.org/2020/05/was-steckt-hinter-den-pharma-praeparaten-die-gegen-die-pandemie-helfen-sollen/?lang=de&utm_source=Dr.+Rath+Health+Programs&utm_campaign=670a0c8779-EMAIL_CAMPAIGN_2020_Pandemie_DE&utm_medium=email&utm_term=0_2977159cab-670a0c8779-159748185&mc_cid=670a0c8779&mc_eid=4bd939657c lesen.
 
Werbung:
Borreliose, auch bekannt als Lyme-Borreliose, ist eine Infektionskrankheit, die durch Zecken übertragen wird. Es kann Jahre dauern, bis die Krankheit richtig diagnostiziert wird. Dies liegt vor allem an den unspezifischen Symptomen, die leicht anderen Krankheiten zugeordnet werden können. Jedes Jahr infizieren sich tausende von Menschen mit Borreliose. Wegen der Schwierigkeiten bei der Diagnosestellung kann man davon ausgehen, dass die Anzahl nicht diagnostizierter Erkrankungen hoch ist.
Eine unerkannte Borreliose kann verheerende Auswirkungen auf den Körper haben, denn während dieser Zeit können sich die Pathogene ausbrieten und sich in dauerhafte Formen umwandeln. Das ist deswegen problematisch, weil diese versteckten Krankheitserreger sich auch vor dem Immunsystem verstecken und somit resistent gegen herkömmliche Antibiotika-Therapien wirken. Deswegen erzielen dann bei verspäteter Diagnosestellung, die Antibiotika in Übereinstimmung mit konventionellen Behandlungsmethoden nicht den gewünschten Effekt.
Die Zellular-Medizin bietet einen Behandlungsansatz, bei dem bestimmte Mikronährstoffe (beruhend dem Prinzip der Nährstoff-Synergie) zusammenspielen und sich günstig auf die Gesundheit auswirken. Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2019/05/micronutrient-synergies-to-combat-lyme-disease/?lang=de lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben