Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bericht
hilft dir zu erkennen wie du dich bei der Coronavirus Epidemie zu verhalten hast.
 
Werbung:
Wenn du Knieschmerzen hast, so kannst du diese verlieren mit den einfachen Tipps
die nicht so einfach sind zu halsten, wenn man keine Selbstbeherrschung hat.
 
Vielleicht gibt es hier in der Schweiz auch solche Demonstrationen geben unsinnige Verbote.
 
Zum Glück kommt die Wahrheit über böse Machenschaften immer wieder zum Vorschein und hoffentlich wehren sich genügend Menschen gegen das Böse in dieser Welt.
 
Schlimm zu die Behörden zu allem fähig sind vorzugehen wie in einer Diktatur.
 
Interessant sind auch die neusten Berichte von Fachleuten
die geben eine Epidemie wegen dem Coronavirus sind.
 
Um keine Todesangst vor dem Coronavirus zu haben, hilft es alle Meinungen
zu prüfen und sich selber Gedanken zu machen was die Wahrheit ist.
 
Zum Glück wissen wir um die Wirkung von Vitamin D und nehmen dies hochdosiert (5000-10'000 IU mit Vitamin K2 100-200mcg) und verzichten bestmögliche auf Zucker.
 
Werbung:
Der Hashtag#lockdown war unnötig und wirkungslos befindet Prof. Dr. Stefan Homburg. Er ist Direktor eines Instituts an der Leibniz Universität Hannover und war vier Jahre lang Berater von Bundeskanzler Schröder. Den Corona-Lockdown hält er für nutzlos und beweist dies anhand von Daten des Robert-Koch-Instituts: „Drei Tage vor dem Lockdown lag die Reproduktionsrate (Ansteckungsrate) bereits bei unter 1. In den Wochen mit dem Lockdown ist die Rate nicht weiter gesunken.“
Das wusste die Bundesregierung aber schon, als sie den Lockdown erlassen hatte, so Homburg. „Es ist absolut unverständlich und fahrlässig! Durch den Lockdown werden Menschenleben zerstört, wirtschaftlich und durch Suizid.“
Gucke man sich außerdem die Zahlen des „Europäischen Mortalitätsmonitor“ (EURO MOMO) an, könne man eindeutig erkennen: „Die Grippewelle 2016/2017 war schlimmer als das, was wir jetzt haben.“
„Das wissen die Eliten“, so Homburg. Doch ohne ein Umdenken der Bevölkerung werde sich nichts ändern."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben