Blau
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 21. August 2004
- Beiträge
- 1.336
Die Bibel strotzt nur so vor Symbolik. Mit "Weib" ist nicht die Frau an sich gemeint, sondern die (materielle) Logik. Und Ehebrechen steht für das Berühren eines Weibes, also das Anbeten der Materie, was nichts weiter als eine scheinbare Trennung der Einheit/Hochzeit von Allem ist.1.Korinther 7,1 : 1Was aber das betrifft, wovon ihr mir geschrieben habt, so ist es gut für einen Menschen, kein Weib zu berühren.
Womit mal wieder bewiesen wäre: Frauen=Weiber sind keine Menschen!
Ach geh blos fort mit dem patriachalen Scheißdreck!
Und tatsächlich: Die Frau oder das Weib ist kein Mensch
Denn der wirkliche "Mensch" lebt in Hochzeit. Alle anderen tragen das Zeichen des Tieres auf der Stirn, sind also Tiere ohne freien Willen (logikgesteuert).
Daß die Kirche die Bibel (absichtlich) so mißbraucht und fehldeutet, um den Kirchgängern Angst zu machen, dafür kann die Bibel nichts