Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Sie glauben, dem Wunsch des Mannes nach "ehelichen Pflichten" nachkommen zu müssen, obwohl ihnen in Wirklichkeit der Sex zutiefst zuwider ist.
Nur so eine Idee: Für Frauen mit erotisch unbegabten Ehemännern könnte das zutreffen. Nach dem Motto: Lieber frommer Selbstbetrug als das zarte männliche Ego zertrümmern, in dem man ihm sagt, dass er vom Umgang mit dem weiblichen Körper so viel Ahnung hat wie ein Rindvieh vom Chachacha-Tanzen.

Was sind Frauen doch für hochherzige Geschöpfe. :angel2:

Werbung:
Nur so eine Idee: Für Frauen mit erotisch unbegabten Ehemännern könnte das zutreffen. Nach dem Motto: Lieber frommer Selbstbetrug als das zarte männliche Ego zertrümmern, in dem man ihm sagt, dass er vom Umgang mit dem weiblichen Körper so viel Ahnung hat wie ein Rindvieh vom Chachacha-Tanzen.

Was sind Frauen doch für hochherzige Geschöpfe. :angel2:

Die Sache ist doch die. Wenn man frisch verliebt ist, produziert der Körper Hormone, die die Sexualität stimulieren. Ein einfaches Naturgesetz, dass eigentlich wenig mit Liebe zu tun hat, sondern die Menschen animieren soll, Nachkommen zu zeugen. Damit verbunden ist natürlich der Orgasmus.

Aber weil es in ihrem Leben sonst keine Seligkeit gibt, lassen sich die Menschen vom Orgasmus überwältigen. Und fortan laufen sie ihr ganzes Leben dem Orgasmus hinterher. Sie erfahren dadurch zwar immer dieses kleine bißchen Seligkeit, die mit dem Orgasmus verbunden ist, ihnen entgeht aber die wahre Seligkeit, die sie erlangen könnten, wenn sie ihre sexuellen Energien nicht pausenlos vergeuden würden.

So aber zerstören sie ihre eigene Göttlichkeit und werden zu Sklaven der Sexualität, die im Endeffekt mit sehr viel Leid verbunden ist. In Wirklichkeit sind die Menschen willenschwach und sexbesessen. Der Erleuchtete hingegen denkt nicht eine Minute lang an Sex. Er hat seine sexuelle Energie vollkommen in spirituelle Energie umgewandelt und erfährt in jeder Minute seines Lebens Seligkeit.

Weißt du, wie die Enten das regeln? Die weiblichen Enten werden schlicht und einfach von ihren männlichen Partnern vergewaltigt. Meisten sollen sogar mehrere männliche Enten über die weibliche Ente herfallen, hab' ich jedenfalls einmal gelesen.

Ehrlich gesagt, kann ich natürlich gar nichts zu eurer Ehe sagen. Ich kenne euch nicht, ich weiß nicht, was ihr für Vorstellungen habt. Und darum wird es wohl das beste sein, wenn ich einfach schweige.

Die armen Frauenten...........

Opti du hast doch sonst auf alles eine Antwort.......erst seit Brav und dann macht Sternja das und du läst sie alleine!!!:confused:

Die Sache ist doch die. Wenn man frisch verliebt ist, produziert der Körper Hormone, die die Sexualität stimulieren. Ein einfaches Naturgesetz, dass eigentlich wenig mit Liebe zu tun hat, sondern die Menschen animieren soll, Nachkommen zu zeugen. Damit verbunden ist natürlich der Orgasmus.
Wieso "natürlich"? Was glaubst Du, warum die Sexualtherapeuten solchen Zulauf haben?

Aber weil es in ihrem Leben sonst keine Seligkeit gibt, lassen sich die Menschen vom Orgasmus überwältigen.
Was für kaputte, frustrierte Menschen kennst Du denn? Oder ist dies nur das Menschenbild, das Du aufrechterhalten musst, um Deine Ideologie zu rechtfertigen? Mit der Realität hat es wenig zu tun.

Und fortan laufen sie ihr ganzes Leben dem Orgasmus hinterher.
Das gilt für pubertierende Jungs, aber das war's dann auch schon.

Die erfahren dadurch zwar immer dieses kleine bißchen Seligkeit, die mit dem Orgasmus verbunden ist, ihnen entgeht aber die wahre Seligkeit, die sie erlangen könnten, wenn sie ihre sexuellen Energien nicht pausenlos vergeuden würden.
Sagt Dein toller Guru. und natürlich die Jungs von der katholischen Kirche. Aber weißt Du, opti: Man sollte nicht jeden salbungvoll klingen Mist glauben, und erst recht nicht das Zeug von selbsternannten Gurus.

In Wirklichkeit sind die Menschen willenschwach und sexbesessen. Der Erleuchtete hingegen denkt nicht eine Minute lang an Sex. Er hat seine sexuelle Energie vollkommen in spirituelle Energie umgewandelt und erfährt in jeder Minute seines Lebens Seligkeit.
Dieser Erleuchtete ist ungefähr so real wie der vorhin erwähnte Weihnachtsmann.

opti, was glaubst Du als nächstes? Das das Amputieren der Zehen der sinnvollste Weg zur Erleuchtung ist, und alle Menschen, die es schön finden, auf Füßen mit 10 Zehen zu laufen, einfach willensschwach und zehenbesessen sind und sie nur dann Glückseligkeit erfahren, wenn sie ihre tollen spirituellen Energie nicht mehr an ihre Zehen vergeuden?

Klartext?!

Sagt Dein toller Guru. und natürlich die Jungs von der katholischen Kirche. Aber weißt Du, opti: Man sollte nicht jeden salbungvoll klingen Mist glauben, und erst recht nicht das Zeug von selbsternannten Gurus.

wieso sollte ich deinen salbungsvoll klingenden- überheblichkeits- feministen power -frau-verstandes- sch*is glauben? du bist doch selbst ne selbsternannte Guru-in!!
wieso solte ich dir überhaupt IRGENDETWAS glauben?

Klartext?!
wieso sollte ich deinen salbungsvoll klingenden- überheblichkeits- feministen power -frau-verstandes- sch*is glauben? du bist doch selbst ne selbsternannte Guru-in!!
wieso solte ich dir überhaupt IRGENDETWAS glauben?
Interessant. Ich bin Guru? Wofür? Für Lebensfreude? Für die Überzeugung, dass ein spiritueller Weg auch leicht und schön sein kann? Ja, dafür bin ich es gerne. Aber wenn Du darauf keine Lust hast - it's up to you.

Obwohl - Gurus haben die Eigenschaft Menschen von sich abhängig machen zu wollem. Bei mir ist es genau umgekehrt. Also doch kein Guru, lieber F_a. Sorry about that.

Werbung:
Zum Schutz der Enten möchte ich noch hinzufügen, dass das oben erwähnte Verhalten der Enten eventuell nur in städtischen Gewässern anzutreffen ist, in denen eventuell ein Mangel an weiblichen Enten herrscht. Es kann durchaus sein, dass dieses Verhalten bei frei lebenden Enten nicht anzutreffen ist. Aber das weiß ich nicht.
Jetzt mischt du dich auch noch in das Sexualleben der Enten ein.:schaf:

Meine Lieblingslektüre als Teenager war übrigens Prinz Eisenherz Teil 7

:tongue:

Zurück
Oben