Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Mir ist das mal was eingefallen..............:clown:

Ist Gehirnsex auch verboten:escape:

Was ist denn Gehirnsex? Das denken an Sex? Geschieht das beim normalen Menschen nicht ohnehin pausenlos? Warum richtet sich dein Denken nicht auf dein inneres Licht, auf deine Göttlichkeit, die voller Weisheit und Seligkeit ist? Warum sollte sich also jemand auf den Gehirnsex konzentrieren?

Werbung:
Was ist denn Gehirnsex? Das denken an Sex? Geschieht das beim normalen Menschen nicht ohnehin pausenlos? Warum richtet sich dein Denken nicht auf dein inneres Licht, auf deine Göttlichkeit, die voller Weisheit und Seligkeit ist? Warum sollte sich also jemand auf den Gehirnsex konzentrieren?

Tja diese Fragen solltest du dir vielleicht mal selber stellen..............:confused:

Schließlich kennst du ja kein anderes Thema mehr....................:escape:

Du hast recht, ich sollte mir das mit dem Jimmy Hendrix vielleicht noch einmal überdenken. Denn da könnte aus dem Ohrgasmus schnell mal ein Orgasmus werden. Zumal Jimmy Hendrix doch sehr obzön mit der Zunge auf seiner Gitarre spielte. Aber da ich immer schon einen Faible für die Wildecker Herzbuben hatte, ist mein Ohrgasmus dann vielleicht doch wieder spirituell korrekt.

Nein, wie t rollig :weihna1 .

:danke:

Wisst ihr, was mir oft durch den Kopf geht, wenn ich besonders von einigen Frauen immer wieder den Ruf nach Sex höre?

Ich glaube, für manche Frauen ist der Ruf nach Sex, nur eine Rechtfertigung für ihr eigenes Verhalten. Sie glauben, dem Wunsch des Mannes nach "ehelichen Pflichten" nachkommen zu müssen, obwohl ihnen in Wirklichkeit der Sex zutiefst zuwider ist. Um sich das aber nicht eingestehen zu müssen, halte sie die Fahne der Sexualität besonders hoch.

Wisst ihr, was mir oft durch den Kopf geht, wenn ich besonders von einigen Frauen immer wieder den Ruf nach Sex höre?

Ich glaube, für manche Frauen ist der Ruf nach Sex, nur eine Rechtfertigung für ihr eigenes Verhalten. Sie glauben, dem Wunsch des Mannes nach "ehelichen Pflichten" nachkommen zu müssen, obwohl ihnen in Wirklichkeit der Sex zutiefst zuwider ist. Um sich das aber nicht eingestehen zu müssen, halte sie die Fahne der Sexualität besonders hoch.

looooooooooooooool

Weißt du was opti,

jetzt hab ich deinen Rat befolgt und bin schon einige Tage meinen ehelichen Pflichten nicht mehr nachgekommen...................

Und weißt du was, meinem Mann ist das zutiefst zuwider..............

Was mach ich denn nun.......................:confused:

Weißt du was opti,

jetzt hab ich deinen Rat befolgt und bin schon einige Tage meinen ehelichen Pflichten nicht mehr nachgekommen...................

Und weißt du was, meinem Mann ist das zutiefst zuwider..............

Was mach ich denn nun.......................:confused:

Weißt du, wie die Enten das regeln? Die weiblichen Enten werden schlicht und einfach von ihren männlichen Partnern vergewaltigt. Meisten sollen sogar mehrere männliche Enten über die weibliche Ente herfallen, hab' ich jedenfalls einmal gelesen.

Ehrlich gesagt, kann ich natürlich gar nichts zu eurer Ehe sagen. Ich kenne euch nicht, ich weiß nicht, was ihr für Vorstellungen habt. Und darum wird es wohl das beste sein, wenn ich einfach schweige.

Weißt du, wie die Enten das regeln? Die weiblichen Enten werden schlicht und einfach von ihren männlichen Partnern vergewaltigt. Meisten sollen sogar mehrere männliche Enten über die weibliche Ente herfallen, hab' ich jedenfalls einmal gelesen.

Ehrlich gesagt, kann ich natürlich gar nichts zu eurer Ehe sagen. Ich kenne euch nicht, ich weiß nicht, was ihr für Vorstellungen habt. Und darum wird es wohl das beste sein, wenn ich einfach schweige.

Die armen Enten.........................
a010.gif

Dazu fällt mir jetzt echt auch nix mehr ein..................:confused:

Werbung:
Zum Schutz der Enten möchte ich noch hinzufügen, dass das oben erwähnte Verhalten der Enten eventuell nur in städtischen Gewässern anzutreffen ist, in denen eventuell ein Mangel an weiblichen Enten herrscht. Es kann durchaus sein, dass dieses Verhalten bei frei lebenden Enten nicht anzutreffen ist. Aber das weiß ich nicht.

Zurück
Oben