Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
gv ist eine biologisch vorteilhafte art der vermehrung, die unter anderem den vorteil hat, soziales verhalten zu beeinflussen (stärken?) bzw den typischen zwitterproblemen von vornherein aus dem weg zu gehen
den spirituellen teil interpretiert der mensch einfach hinein... auch wenn wir eier legen würden, würden wir über die spirituellen hintergründe sürechen!

Werbung:
Sie spiegelt in etwa das wieder, was Klartext in ihrem Beitrag so hoch gelobt hat: die Verhaftung in die SINNLICHKEIT
Das habe nicht ICH gelobt, opti, sondern die Mutter Gottes. Wenn Du anderer Meinung bist als sie, solltet ihr euch mal unterhalten. Sie ist bestimmt total daran interessiert, sich von Dir weiterbilden zu lassen. :weihna1 opti for heavens president! :banane:

gv ist eine biologisch vorteilhafte art der vermehrung, die unter anderem den vorteil hat, soziales verhalten zu beeinflussen (stärken?) bzw den typischen zwitterproblemen von vornherein aus dem weg zu gehen
den spirituellen teil interpretiert der mensch einfach hinein... auch wenn wir eier legen würden, würden wir über die spirituellen hintergründe sürechen!

Das spirituelle setzt das soziale Verhalten vorraus...
Das Eine beinhaltet das Andere
Das ist doch wohl einleuchtend!
das sind keine zwei verschieden Aspekte!
Besorge dir mal die beiden Definitionen der Begriffe die du gebrauchst...
und du wirst du verstehen was ich dir gerade zu Anfang meines Post beschrieben habe!

Das habe nicht ICH gelobt, opti, sondern die Mutter Gottes. Wenn Du anderer Meinung bist als sie, solltet ihr euch mal unterhalten. Sie ist bestimmt total daran interessiert, sich von Dir weiterbilden zu lassen. :weihna1 opti for heavens president! :banane:

Ja, ja, die Mutter Gottes. Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

den spirituellen teil interpretiert der mensch einfach hinein... auch wenn wir eier legen würden, würden wir über die spirituellen hintergründe sprechen!

Was wird an Spirituellem hinein interpretiert?

Ja, ja, die Mutter Gottes. Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?
Du meinst, es könnte der Weihnachtsmann gewesen sein, der sich den Bart abrasiert und Frauenkleider angezogen hat? Uuups, silly me! Wie leicht ich doch zu täuschen bin! :party02: Wieder auf einen Crossdresser reingefallen. :(

Okay, also fassen wir kurz zusammen: Die heilige Mutter alias der Weihnachtsmann alias Corporal Klinger und der Rest der Menschheit finden den GV und Sinnlichkeit eine feine Sache, und nur opti und sein Guru sind dagegen. opti, gibt Dir das nicht zu denken? Ihr seid klar überstimmt! Also entspann Dich und such Dir ein holdes weibliches Wesen zum Kuscheln.

Viel Spaß dabei wünscht
Klartext

Okay, also fassen wir kurz zusammen: Die heilige Mutter alias der Weihnachtsmann alias Corporal Klinger und der Rest der Menschheit finden den GV und Sinnlichkeit eine feine Sache, und nur opti und sein Guru sind dagegen. opti, gibt Dir das nicht zu denken? Ihr seid klar überstimmt! Also entspann Dich und such Dir ein holdes weibliches Wesen zum Kuscheln.

Viel Spaß dabei wünscht
Klartext

a018.gif
c043.gif

Werbung:

Viel Spaß dabei wünscht
Klartext

Du meinst so eine, wie die Mutter Maria, hinter der sich womöglich noch der Weihnachtsmann verbirgt? Ja, das wäre wirklich was für mich. Dann könnten wir jeden Tag Weihnachten feiern, Geschenke auspacken und für Erleuchtung, also nicht nur die Lichterkette am Weihnachtsbaum, wär doch auch gesorgt, oder?

Kannst du da nicht einmal ein paar Gebete für mich bei der Mutter Maria einlegen? Aber du brauchst ihr ja nicht zu erzählen, dass ich Wert auf getrennte Betten lege.

Zurück
Oben