Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Meinst du etwa, ich kenne die andere Seite nicht? Wer kennt sie nicht? Sie sieht ziemlich erbärmlich aus. Und genau aus diesem Grund klammern sich die Menschen auch so an Gott.

Jede Göttlichkeit ist aus ihren Leben verschwunden. Sie haben durch ihr sexuelles Verhalten ja auch gründlich dafür gesorgt, dass jede Seligkeit aus ihrem Leben verbannt wurde. Und dann schreien sie um Hilfe bzw. rufen nach Gott. Aber da wird kein Gott helfen. Wenn man diesen Zustand verändern möchte, dann muss man das schon selber tun.

*Looooooooooooooooooooooool*

Ich dachte wir schreien alle nach SEX................SEX...............SEX................:confused:

Jetzt schreien wir nach Gott???

Also ich schrei überhaupt nicht....................ich weiß, wie ich kriege was ich suche........................und außerdem wer schreit hat UNRECHT.....................:party02:

Werbung:
Meinst du etwa, ich kenne die andere Seite nicht? Wer kennt sie nicht? Sie sieht ziemlich erbärmlich aus. Und genau aus diesem Grund klammern sich die Menschen auch so an Gott.

Jede Göttlichkeit ist aus ihren Leben verschwunden. Sie haben durch ihr sexuelles Verhalten ja auch gründlich dafür gesorgt, dass jede Seligkeit aus ihrem Leben verbannt wurde. Und dann schreien sie um Hilfe bzw. rufen nach Gott. Aber da wird kein Gott helfen. Wenn man diesen Zustand verändern möchte, dann muss man das schon selber tun.

Genau dieses schwarz-weiß Denken macht mich müde!

Ja du hast recht...nein du nicht!!!:escape:
Die andere Seite ist nicht das schlechte............die andere Seite ist Verständnis!Aber verstehen das ist schwer.......

Gott möchte das wir nach ihm schreien......er wird jeden erhören........Gott versteht und hat das verständnis uns geschenkt!

Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!!!Lieber Opti

Genau dieses schwarz-weiß Denken macht mich müde!

Ja du hast recht...nein du nicht!!!:escape:
Die andere Seite ist nicht das schlechte............die andere Seite ist Verständnis!Aber verstehen das ist schwer.......

Gott möchte das wir nach ihm schreien......er wird jeden erhören........Gott versteht und hat das verständnis uns geschenkt!

Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!!!Lieber Opti

Verstehen ist das erste. Aber die Menschen wollen gar nicht verstehen bzw. viele können vielleicht auch nicht verstehen. Zumal vielen von ihnen ohnehin das Wissen und das Bewusstsein fehlt, um zu verstehen. Verstehen heisst, die Wahrheit in ihrer ganzen schonunglosen Offenheit zu erkennen, sie zu akzeptieren. Aber dazu fehlt den meisten Menschen ohnehin der Mut. Und weil sie nicht den Mut haben, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, flüchten sie sich in die Religion und erhoffen sich Hilfe von Gott.

Es darf aber nicht beim Verstehen bleiben. Es muss weit darüber hinausgehen. Man muss nämlich ganz konkret darüber nachdenken, wo die eigentlichen Ursachen für das Leid zu finden sind. Es wird sich gar nichts im Leben ändern, wenn man sich an Gott wendet, aber weiterhin seine sexuellen Energien schamlos vergeudet.

Wenn man das macht, hat man nichts von den spirituellen Gesetzen verstanden. Durch dieses Verhalten zerstört man die Grundlage seiner eigenen Göttlichkeit. Uns wurde die Sexualität nämlich nicht geschenkt, um damit unsere sexuelle Sucht zu befriedigen. Aber nichts anderes machen die Menschen.

Deine Aussage, Gott möchte, dass wir nach ihm schreien, kann ich in der Form nicht akzeptieren. Du tust so, als ob du wüßtest, wer oder was Gott ist. Gar nichts weißt Du. Was ist denn, wenn "Gott" einfach nur eine Gesetztmäßigkeit, eine Energieform oder etwas für uns vollkommen unverständliches ist? Darum rede ich auch nicht von Gott, sondern vom Göttlichen.

Nehmen wir einmal an, Gott sei die Logik, die Weisheit und die Genialität mit der das Universum erschaffen wurde. Da können wir so viel schreien, wie wir wollen. Aber niemand wird uns erhören. Oder meinst du etwa die Logik besitzt Ohren, um zu hören? Was wir tun müssen ist, uns den Gesetzen der Natur einzufügen. Und diese Gesetze besagen klipp und klar, wenn wir unsere sexuellen Energien vergeuden, bezahlen wir dieses mit Leid. Und wer das nicht versteht, muss so lange leiden, bis er sich diesen Naturgesetzen eingliedert.

Auch wenn es dir schwerfällt, so versuche doch einmal dich davon zu lösen, ich möchte irgendwen anklagen oder verurteilen. Das ist nicht meine Absicht und dazu habe ich auch kein Recht. Aber ich empfinde es als meine Pflicht, auf die Dinge, die ich oben ansprach, hinzuweisen.

Verstehen ist das erste. Aber die Menschen wollen gar nicht verstehen bzw. viele können vielleicht auch nicht verstehen.
Wollen nicht! Und können nicht! Die Deppen!
Zumal vielen von ihnen ohnehin das Wissen und das Bewusstsein fehlt, um zu verstehen
...das Bewusstsein, es fehlt ihnen einfach! Den Deppen!
Verstehen heisst, die Wahrheit in ihrer ganzen schonunglosen Offenheit zu erkennen, sie zu akzeptieren.
Scho-nungs-los-e-A-kztept-anz!
Aber dazu fehlt den meisten Menschen ohnehin der Mut. Und weil sie nicht den Mut haben, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, flüchten sie sich in die Religion und erhoffen sich Hilfe von Gott.
Die Deppen!
Es darf aber nicht beim Verstehen bleiben.
Nein, darf es nicht!
Es muss weit darüber hinausgehen.
Weeeeiiiiiittttt darüber hinaus!
Man muss nämlich ganz konkret darüber nachdenken
Muss man nämlich ganz konkret!
wo die eigentlichen Ursachen für das Leid zu finden sind.
In Nordrhein-Westfalen! Ich hab's ja schon immer gesagt.
Es wird sich gar nichts im Leben ändern, wenn man sich an Gott wendet, aber weiterhin seine sexuellen Energien schamlos vergeudet.
Schamlos...
Wenn man das macht
Dann kommt man in die Hölle?
hat man nichts von den spirituellen Gesetzen verstanden.
Ach so. Na dann ist ja alles in Ordnung.
Durch dieses Verhalten zerstört man die Grundlage seiner eigenen Göttlichkeit.
Und dann hat man den Salat: Statt Gott wird man Mensch. Schaut selbst, wie's dann weitergeht.
Uns wurde die Sexualität nämlich nicht geschenkt, um damit unsere sexuelle Sucht zu befriedigen.
Nein, die war ursprünglich nämlich mal zum Fi**en gedacht. Und heute? Nur noch Enthaltsamkeit im Kopf...
Aber nichts anderes machen die Menschen.
...die Deppen!
Deine Aussage, Gott möchte, dass wir nach ihm schreien, kann ich in der Form nicht akzeptieren.
Recht so. Nulltoleranz! Nieder mit dem verbrecherischen Gott! Jetzt wird's dem aber heimgezahlt!
Du tust so, als ob du wüßtest, wer oder was Gott ist.
Gar nichts weisst du!
Gar nichts weißt Du.
Dito.
Was ist denn, wenn "Gott" einfach nur eine Gesetztmäßigkeit, eine Energieform oder etwas für uns vollkommen unverständliches ist? Darum rede ich auch nicht von Gott, sondern vom Göttlichen.
Richtig, denn das ist ja auch viiiieeeeellll angemessener, korrekter, unzweideutiger. Und vor allem für unseren geschätzten Opti verständlicher.
Nehmen wir einmal an, Gott sei die Logik,
Nur mal so als Annahme, gell, nur mal angenommen, Gott ist eine Kontradiktion. Was würde das nun heissen?
die Weisheit und die Genialität mit der das Universum erschaffen wurde.
Die Kontradiktion sprach: "Ich werde wahr!" Und siehe da - es passierte nichts.
Da können wir so viel schreien, wie wir wollen. Aber niemand wird uns erhören.
Sag ich ja.
Oder meinst du etwa die Logik besitzt Ohren, um zu hören?
Hä? Meinst du das? Hä? Hä? In Wahrheit hört sie mit einer Art Rüssel.
Was wir tun müssen ist, uns den Gesetzen der Natur einzufügen.
Müssen! Wir MÜSSEN! Du zuerst.
Und diese Gesetze besagen klipp und klar
...dass eine Kontradiktion immer falsch ist.
wenn wir unsere sexuellen Energien vergeuden, bezahlen wir dieses mit Leid.
Ach so. Ich dachte, es sei umgekehrt.
Und wer das nicht versteht, muss so lange leiden, bis er sich diesen Naturgesetzen eingliedert.
MUSS! Der Depp!
Auch wenn es dir schwerfällt, so versuche doch einmal dich davon zu lösen, ich möchte irgendwen anklagen oder verurteilen.
Das merkt man.
Das ist nicht meine Absicht und dazu habe ich auch kein Recht.
Ha! "Ich möchte irgendwen anklagen. Das ist nicht meine Absicht." "Ich möchte irgendwen anklagen. Das ist nicht meine Absicht." "Ich möchte irgendwen anklagen. Das ist nicht meine Absicht." ---> Kontradiktion! Du bist Gott!!!
Aber ich empfinde es als meine Pflicht, auf die Dinge, die ich oben ansprach, hinzuweisen.
Ich danke dir dafür.

Amen.

Kuck schon wieder diese ............:morgen:

Deine Aussage, Gott möchte, dass wir nach ihm schreien, kann ich in der Form nicht akzeptieren. Du tust so, als ob du wüßtest, wer oder was Gott ist. Gar nichts weißt Du. Was ist denn, wenn "Gott" einfach nur eine Gesetztmäßigkeit, eine Energieform oder etwas für uns vollkommen unverständliches ist? Darum rede ich auch nicht von Gott, sondern vom Göttlichen.

Das üben wir nochmal OK!!!

Wie stellst du dir denn Gott vor? Und selbst wenn die Bibel dein Lieblingsbuch ist, bist du dir sicher, dass du sie wirklich verstehst? Was sagt die Bibel denn zur Enthaltsamkeit?

:morgen: :morgen: :morgen:

nee mein Gott ist meiner denn bekommst du nicht......der ist nicht zu fassen mit Interlekt..........

Verständnis habe ich für dich ......aber mehr nicht!!!

Sag einmal nach deiner Meinung sollten wir jetzt unsere Kinder verhungern lassen, dem Mann nichts mehr zum Essen kochen, dem Nachbarn kein Salz mehr borgen..................usw......................weil wir dadurch nur verhaftet sind..................................ich fass es nicht....................:escape:

Verhaftungslosigkeit heißt nicht, nichts mehr zu tun.

Botschaft über Sinnlichkeit und Liebe

Liebe Kinder, ich bin gebeten worden, zum Thema Sinnlichkeit und Liebe etwas beizutragen und ich freue mich, zu euch zu sprechen. Viele von euch verstehen diese beiden Begriffe ein wenig falsch. Manche lehnen Sinnlichkeit ab, manche lehnen die damit verbundene körperliche Liebe ab. Aus unserer Sicht ist nichts Falsches daran, euer Leben mit allen Sinnen zu geniessen. Wir machen euch darauf aufmerksam, dass Sinnlichkeit mehr ist, als pure Lust oder körperliche Vereinigung. Das Leben mit allen Sinnen geniessen ist eine hohe Kunst, zu der wir euch ein wenig mehr ermuntern möchten. Der Eine, den ihr Vater nennt, die Schöpfung hat eure Existenz mit vielen Sinnes-Gaben ausgestattet. Warum wollt ihr davon nicht Gebrauch machen? Menschen, die sinnliches Erleben ablehnen, lehnen damit auch einen Teil der Schöpfung ab. Augen, die sehen wollen, erfreuen sich an Schönheiten der Umgebung, Ohren, die hören wollen, erfreuen sich an Tönen und Klang, Haut, die spüren will, erfreut sich an Berührung, Münder, die essen wollen, erfreuen sich an Genuss.

Schaut auf die Menschen, die ihr Leben mit allen Sinnen geniessen, wirken sie nicht glücklicher als jene, die sich den Verzicht zur Lebensmaxime machen? Was ist falsch daran, zu geniessen, zu leben, sich an den Dingen zu laben, die das Herz erfreuen? Ich bitte euch, versteht es nicht falsch: ich meine nicht das maßlose Konsumieren von Sinnesfreuden, ich meine auch nicht das unüberlegte Flüchten in Sinnesfreuden als Ersatz für tiefer liegende Seelenwünsche. Ich spreche von einem harmonischen, liebevollen Umgang mit den sinnlichen Gelegenheiten und Genüssen, die Gottes Schöpfung und euer Leben für euch bereit hält. Wenn ihr euren Körper und eure Seele befragt, werdet ihr wissen, wie viel von etwas für euch richtig ist. Es kommt auf das richtige Maß an, denn es gibt eine Zeit für Sinnlichkeit und eine andere für Verzicht, es gibt eine Zeit für Außen-Erlebnisse und eine für den inneren Rückzug, es gibt eine Zeit für den Genuss und eine für die Askese. Findet euer eigenes Maß, geht spielerisch damit um, probt und lasst los, auf diese Weise werdet ihr mit der Zeit heraus finden, wann ihr Sinnlichkeit in euer Leben einladen wollt und wann nicht. Seid ehrlich und weise beim Lauschen auf eure innere Intelligenz, die euch das Maß vorgibt.

Ihr lebt auf diesen Welten in zwei Körpern. Körper, die dazu gedacht sind, sich zu vereinigen. Die Vereinigung zweier Körper und Seelen ist immer eine heilige Verbindung, denn immer findet neben der körperlichen Vereinigung auch eine feinstoffliche Vereinigung statt. Deshalb bitten wir euch, bei der Wahl eurer Vereinigungen nur auf euer Herz zu hören. Wenn eure beiden Herzen jubilieren, werden es auch eure beiden Körper tun, wenn ihr zusammen findet. Verlangt nur der Körper nach dem anderen ohne dass das Herz befragt wurde, gelangt derjenige, dessen Herz nicht zustimmt in eine unterliegende Position. Es kann vorkommen, dass dann Energien auf genommen werden, die derjenige auch zu verarbeiten in der Lage sein muss. Macht euch dies klar, wenn euch der Wunsch nach körperlicher Vereinigung ereilt. Ich möchte betonen, dass die Liebe zwischen Mann und Frau auch in euren Körperebenen nach Erfüllung sucht. Es ist nichts Falsches daran. Wenn Mann und Frau sich einander hingeben und in der heiligen Verbindung ihrer Seelen miteinander verschmelzen, entsteht im besten Sinne ein Schöpfungsakt, der beider Seelen transformieren kann, denn auf feinstofflicher Ebene wird ein alchemistischer Prozess in Gang gebracht. Anteile beider Partner können miteinander in Beziehung treten, Anteile beider Partner können verbunden werden, Anteile beider Partner können gegenseitig heilen. Diese Kunst der körperlich-seelischen Vereinigung ist eine Sinnlichkeit, die euch die Schöpfung mit gegeben hat. Prüft also bei der Wahl eurer körperlichen Partner, mit wem ihr diese Kunst ausüben wollt. Befragt euer Herz und wenn es jubiliert, dann gebt euch hin mit allen Sinnen.

Die Hingabe an die Sinnlichkeit der Schöpfung verlangt von euch, dass auch ihr euch eurem Selbst hingeben könnt. Viele von euch lehnen sich selbst und ihre körperlichen Bedürfnisse ab. Sie verurteilen sich, wenn sie körperliche Bedürfnisse verspüren. Es gibt auch jene, die mit ihrer äußeren Erscheinung nicht im Frieden stehen. Solange ihr euch und eure Form nicht mit ganzer Liebe angenommen habt und wie eine Mutter für eure Bedürfnisse aufkommt, solange werdet ihr Schwierigkeiten haben können, die Sinnlichkeit im Außen zu akzeptieren und zu euch einzuladen. Ich möchte euch also ermutigen, zunächst bei eurer eigenen Sinnlichkeit zu beginnen. Schaut mit den Augen der Schöpfung auf euer Selbst, auf eure äußere Hülle und erkennt, welche Einzigartigkeit ihr ausstrahlt. Jede eurer Facetten ist ein makelloses Abbild euer Einzigartigkeit. Umarmt eure Einzigartigkeit und liebt euch dafür. Schaut des Morgens in den Spiegel mit den Augen des Geliebten, der vor Glück versinkt in seinem Gegenüber.

Liebkost euch mit Blicken und Gedanken. Findet die Stellen eures Seins, die euch am meisten faszinieren und liebkost sie in Gedanken und mit Worten. Habt ihr schöne Zehen? Dann sagt es ihnen! Sie freuen sich, es zu hören. Habt ihr schöne Arme? Dann bedankt euch bei ihnen für ihren Dienst. Habt ihr schönes Haar? Dann preist jedes einzelne davon. Wenn ihr diese Übung immer wieder macht, werdet ihr mit der Zeit jeden Teil eures Körpers mit Liebe und mit Dankbarkeit bedenken können. Und jeder Teil eures Körpers wird es euch danken durch den Dienst, den er für euch verrichtet. Ihr könnt euch selbst verjüngen, ihr könnt euch selbst verändern. Sprecht mit eurem Körper, liebt ihn mit den Augen des Geliebten, seid dankbar für dieses Gefäß und zeigt ihm eure Liebe. So werdet ihr nach und nach bemerken, dass dieses Gefäß immer harmonischer sich ausrichtet an die Liebesschwingung, mit der ihr es bedenkt.

Die Eigenliebe, liebe Kinder, ist eine Kunst, die jeder von euch lernen soll, denn ohne Eigenliebe könnt ihr auch die Liebe der Schöpfung nicht in ganzem Maß erkennen und weiter geben. Beginnt also bei euch und heilt euch selbst mit eurer Liebe, dann wird sich diese Liebe mit der Zeit auch ihre Bahn brechen für die anderen und alle Ausdrucksformen dieser Schöpfung. Die Ursubstanz, die Schöpferliebe, sie IST ganz einfach. Sie lebt in jeder Ausdrucksform, sie schwingt in allen Zellen, sie teilt sich mit und lässt sich nehmen, ganz ohne Gegengabe. Sie verurteilt nicht, sie hält nicht zurück, sie strömt unendlich immerfort. Wollt ihr versuchen, euer Sein der Schöpferliebe zu übergeben? Dann fangt noch heute an damit. Preist euch und eure Ausdrucksform, preist das Leben und seine Möglichkeiten, preist eure Mitspieler mit den Augen des Schöpfers. Liebt und lebt.

Geht hin in Liebe.
Ich grüße euch, Maria

© 2006 Georgia Fritz – www.Mutter-Maria.com

Werbung:
Da die meisten Menschen im Basischakra gefangen sind, hier ein kurzer Überglick, wie diese Verhaftung aussieht. Sie spiegelt in etwa das wieder, was Klartext in ihrem Beitrag so hoch gelobt hat: die Verhaftung in die SINNLICHKEIT

Bei einer einseitigen Betonung oder Fehlfunktion des Wurzelchakras kreist Dein Denken und Handeln vorrangig um materiellen Besitz und Sicherheit, sowie um sinnliche Reize und Genüsse, wie beispielsweise gutes Essen, alkoholische Getränke, Sex usw. Was Du begehrst, möchtest Du Dir einverleiben, ohne dabei an die Folgen zu denken. Zugleich kann es Dir recht schwer fallen, offen zu geben und zu empfangen. Du hast die Tendenz, Dich abzusichern und abzugrenzen.

Das Nichtloslassen-können und Halten-wollen drückt sich auf der körperlichen Ebene nicht selten in Form von Verstopfung und Übergewicht aus. Dein Handeln ist vorrangig auf die Befriedigung nur Deiner eigenen Bedürfnisse ausgerichtet. Dabei übersiehst oder übergehst Du unbewußt die Bedürfnisse anderer, wie auch die Deines Körpers nach gesunder und mäßiger Nahrung, genügend Ruhe und einer ausgeglichenen, harmonischen Lebensweise.

Im Extremfall haftest Du an bestimmten Vorstellungen und Begierden, von denen Du Dich nicht lösen kannst. Wenn Deine Fixierungen durch Umstände oder andere Menschen herausgefordert werden, reagierst Du leicht gereizt und ärgerlich, in extremen Situationen auch wütend und aggressiv. Die gewaltsame Durchsetzung der eigenen Wünsche und Vorstellungen fällt ebenfalls in den Bereich eines gestörten Wurzelchakras. Wut, Ärger und Gewalt sind letztendlich Verteidigungsmechanismen, die auf einen Mangel an Urvertrauen hinweisen.

Dahinter steht immer die Angst, etwas zu verlieren oder gar nicht erst zu bekommen, das Dir Sicherheit und Wohlbefinden vermittelt. Die Erde ist für Dich ein Ort, der beherrscht und ausgebeutet werden muß, um das Überleben der Menschen zu sichern. So sind der Raubbau, der heute mit den Kräften der Erde betrieben wird, und die Zerstörung ihres natürlichen Gleichgewichts Symptome für eine Störung im Wurzel-Chakra bei der Mehrzahl der heutigen Menschen.

Chakra

Zurück
Oben